VfL Borussia Mönchengladbach

  • Excellenter Spielzug ? Die Abwehr (falls vorhanden) ist in dieser Situation
    rumgelaufen wie ein Hühnerhaufen !!


    So isset. Und gegen die Zecke Reus hätte man in der 2. Halbzeit ruhig auch mal etwas körperorientierter spielen können

    Auf die Gefahr hin, hier Ärger zu kriegen: ich mag den Reuss. Toller Fußballer, für sein Alter erstaunlich abgewixt, torgefährlich, schnell, robust. Ist natürlich beim komplett falschen Verein, aber das ist ja nur temporär.

  • Excellenter Spielzug ? Die Abwehr (falls vorhanden) ist in dieser Situation
    rumgelaufen wie ein Hühnerhaufen !!


    So isset. Und gegen die Zecke Reus hätte man in der 2. Halbzeit ruhig auch mal etwas körperorientierter spielen können


    Wurd doch in der 1. Halbzeit schon. Der hat ganz nett auf die Knochen bekommen, wobei er auch selbst gut austeilt.

  • gladbach ist einfach nur der größte rotzverein den ich kenne.


    erstmal mit ihren scheiß "juden"gesängen gegen köl* u.ä., dann die ganze verkackte saison spielen die kacke und die ganzen "fans" (auch genannt bauern) heulen rum und sagen sie steigen ab, jetzt ist favre da und jetzt gehts nächstes jahr wieder darum in die europaleague zu kommen.
    hab 2 gladbachfans in meinem bekanntenkreis, die haben genau das gleiche mitgemacht. die ganze zeit gesagt gladbach steigt ab blabla keine lust mehr dahin zu fahren, n paar heimspiele trotz dauerkarte verpasst.. jaja das sind die besten


    prost mahlzeit. gladbach ist scheiße

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

  • [quote='Vokoban',index.php?page=Thread&postID=821878#post821878]Auf die Gefahr hin, hier Ärger zu kriegen: ich mag den Reuss. Toller Fußballer, für sein Alter erstaunlich abgewixt, torgefährlich, schnell, robust. Ist natürlich beim komplett falschen Verein, aber das ist ja nur temporär. [/quote] Ja, der Reus ist in der abgelaufenen Saison "erwachsen" geworden. Vom Talent-Bubi zum respektablen Stammspieler.
  • Auf die Gefahr hin, hier Ärger zu kriegen: ich mag den Reuss. Toller Fußballer, für sein Alter erstaunlich abgewixt, torgefährlich, schnell, robust. Ist natürlich beim komplett falschen Verein, aber das ist ja nur temporär.


    Ja, der Reus ist in der abgelaufenen Saison "erwachsen" geworden. Vom Talent-Bubi zum respektablen Stammspieler.

    Was hat der eigentlich auf seinem Unterarm verewigt?

  • Ja, der Reus ist in der abgelaufenen Saison "erwachsen" geworden. Vom Talent-Bubi zum respektablen Stammspieler.

    Was hat der eigentlich auf seinem Unterarm verewigt?

    Hab ich auch erst gestern rausgefunden, dass er seinen Vornamen auf seinem Arm tätowiert hat.Falls ihn jemand fragt, wie er denn heißt.
    Auf den anderen Arm kommt demnächst sein Nachname...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fortuna71 ()

  • Was hat der eigentlich auf seinem Unterarm verewigt?


    Bei Mutti schmeckts am Besten,in Latein..
    Glückwunsch Gladbach,
    ich hätte gerne zwei rassige Derbys gegen euch erlebt,aber Bochum hats versaut.Ich bin mir jedoch ziemlich sicher,das Königs und Maxi Biever immenses Fachwissen erneut eine Garantie dafür sind,das unsere Chance gewahrt bleibt.Gerne auch im DFb Pokal..

  • ich mag den Reuss. Toller Fußballer, für sein Alter erstaunlich abgewixt, torgefährlich, schnell, robust. Ist natürlich beim komplett falschen Verein, aber das ist ja nur temporär.

    eben,spätestens in 1 Jahr macht der dort auch die Flatter.


    Walter, lies dir das gut durch und beherrsche dich demnächst ein wenig. Du pöser Pursche.

    Chmeisst ihn zu Poden!

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • habe ich die Nacht von dem #-Pack geträumt.
    Als ich dann heute morgen aufwachte, war mein ganzes Bett verkotzt :-w

  • [quote='Vokoban',index.php?page=Thread&postID=821878#post821878][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=821860#post821860][quote='Unterbeeker95',index.php?page=Thread&postID=821688#post821688]Excellenter Spielzug ? Die Abwehr (falls vorhanden) ist in dieser Situation rumgelaufen wie ein Hühnerhaufen !! [/quote] So isset. Und gegen die Zecke Reus hätte man in der 2. Halbzeit ruhig auch mal etwas körperorientierter spielen können[/quote]Auf die Gefahr hin, hier Ärger zu kriegen: ich mag den Reuss. Toller Fußballer, für sein Alter erstaunlich abgewixt, torgefährlich, schnell, robust. Ist natürlich beim komplett falschen Verein, aber das ist ja nur temporär.[/quote]Das ist ja gerade der Mist: der Junge ist gut, verdammt gut! :evil:

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Jedes mal wenn dieser Thread in den Top Ten ist, hoffe ich folgendes zu lesen:


    Drogenexzess nach der Relegation. Gladbacher spieler und Fans konsumieren Pferdemist...
    Der Nordpark ist explodiert...
    Gladbach muss zwangsabsteigen...
    Lizenzentzug...
    Vulkanausbruch auf dem Trainingsgelände...
    40 Punkte Abzug wegen dem häßlichen Wappen...
    Sexskandal! Dante die Bordsteinschwalbe...


    Aber nein. Nichts passiert....



    Gladbach verrecke!!!

  • Na ja, Hauptsache Herr Effenberg hat sich mal wieder ins Gespräch gebracht und m.E. ganz schön blamiert. ( ... und sich für andere Aufgaben / Vereine empfohlen --;)ir )

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • Hehehehe .... nur etwa 7 Prozent für Effenberg und seine "Initiative" ... was für ein peinlicher Ausgang. Ich hätte ja die Rauten für so verblödet gehalten, dass Sie diesem Unsympathen zusammen mit Mr. Schlechtesterfortunatrainereverundvölligahnungslosklöppel die funktionellen Führungsaufgaben dieses besch... Vereins anvertrauen. Nun gut, Sie habe es nicht gemacht .... ich halt Sie haber immer noch für blöde.

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Die Rauten werden nächste Saison absteigen und soweit ich weiß will Dante die Raute verlassen.Aber bei JHV hatte Eberl die Fans versprochen,Dante nicht abzugeben.Also ganz schön blöd sind die Rauten auf jedenfall und ich bin mir sicher,dass Dante wechseln wird,wenn ein Verein große Summe anbietet,dann haben die Rauten versagt,auch wegen des Versprechens.



    Ach,was Effe betrifft,das hätte er sich ersparen sollen und das war sehr peinlich.Mit Köppel,das geht ja gar nicht.Der hatte als Trainer keine Ahnung gehabt..Er war ne guter Fussballer,aber auch ein wenig Skandalös(erinnerung Mittelfinger).Dennoch glaube ich,dass man von ihm in Zukunft noch was hören werden.

  • Hehehehe .... nur etwa 7 Prozent für Effenberg und seine "Initiative" ... was für ein peinlicher Ausgang. Ich hätte ja die Rauten für so verblödet gehalten, dass Sie diesem Unsympathen zusammen mit Mr. Schlechtesterfortunatrainereverundvölligahnungslosklöppel die funktionellen Führungsaufgaben dieses besch... Vereins anvertrauen. Nun gut, Sie habe es nicht gemacht .... ich halt Sie haber immer noch für blöde.


    Das mag schon alles sein, aber deren jetzige Führung mit Königs/Eberl ist da ja auch keinen Deut besser, ich glaube nicht, dass die sich da viel genommen hätten......