FC Bayern München

  • Wenn das so weitergeht haben die bald ne ganz leere Kurve!


    Aber ist ja egal wer braucht Stimmung im stadion, wenn die Kohle fliesst!!!!


  • Aber ist ja egal wer braucht Stimmung im stadion, wenn die Kohle fliesst!!!!


    Stimmung bei Bayern? Hab ich was verpasst? 8)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Vielleicht Off-Topic, könnte es mir bei den Bazis aber durchaus vorstellen,
    dass die irgendwann professionelle Jubelperser einstellen, bei dem Ärger, den es dort immer mal wieder gibt.
    Die 1€ Jobber sollten am besten keinen Hang zum Fussball haben und ein sauberes Führungszeugnis. Drei/vier
    Gesänge auswendig lernen und auf Befehl loslegen.


    Wer wettet dagegen?

  • irgendwann ? sind doch jetzt schon da - guck dir mal die Spiele an - dort sitzen
    immer auf der Gegentribüne (von der Kamera aus gesehen) diese Stricher
    im weißen Anzug - "zufällig" alsTelekom-T mit den Punkten zusammengestellt ...


    hat zwar (evtl.) Bayern direkt nichts mit zu tun, aber indirekt schon

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • irgendwann ? sind doch jetzt schon da - guck dir mal die Spiele an - dort sitzen
    immer auf der Gegentribüne (von der Kamera aus gesehen) diese Stricher
    im weißen Anzug - "zufällig" alsTelekom-T mit den Punkten zusammengestellt ...


    hat zwar (evtl.) Bayern direkt nichts mit zu tun, aber indirekt schon


    Sind Azubis von der Telekom, die Freikarten erhalten. Ist schon so, seit die Telekom bei Bayern eingestiegen ist, also rund zehn Jahre.

  • Die Bayern drehen schon ein Riesenrad mittlerweile. Irgendwie hofft man ja jedes Mal, daß sie sich einmal richtig verheben und daher wäre eigentlich Mourinho mein Wunschkandidat ...


    Mal was anderes, eine Frage an die Bayern"kenner": Die Arroganz-Arena ist ja vom ersten Spiel an bei jedem Bayernspiel ausverkauft gewesen. Heißt das eigentlich, daß auch jedes Mal das Gästekontingent (immerhin rund 7.000 Tickets) weggegangen ist? Auch bei so Granatenvereinen wie Bayer, VW oder Hoppenheim? Gehen in solchen Fällen nicht verkaufte Karten an Bayernanhänger zurück? Oder bleiben ggf. Plätze frei und die Arena war dann "nur" technisch ausverkauft? Vielleicht weiß das ja jemand ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joe Strummer ()

  • Mal was anderes, eine Frage an die Bayern"kenner": Die Arroganz-Arena ist ja vom ersten Spiel an bei jedem Bayernspiel ausverkauft gewesen. Heißt das eigentlich, daß auch jedes Mal das Gästekontingent (immerhin rund 7.000 Tickets) weggegangen ist? Auch bei so Granatenvereinen wie Bayer, VW oder Hoppenheim? Gehen in solchen Fällen nicht verkaufte Karten an Bayernanhänger zurück? Oder bleiben ggf. Plätze frei und die Arena war dann "nur" rechnisch ausverkauft? Vielleicht weiß das ja jemand ...


    Wissen tue ich es nicht, aber die Arena ist eher seltener tatsächlich voll besetzt.
    Oft genug sind noch freie Plätze erkennbar, daher ist sie meistens eh nur rechnerisch ausverkauft.


    Würde ich jedenfalls mal so behaupten...


  • Na da bin ich ja mal gespannt , wie das funktioniert...


    Sportlich sicherlich gut, ein super Trainer!
    Allerdings bei Barca ein Mann der ruhigen und gewählten Worte, also genau das Gegenteil von Hoeneß...

  • also genau das Gegenteil von Hoeneß...


    Da gibt´s ja außerdem auch noch einen Sammer und die Biertischreden von Rummenigge nach Europacup-Auswärtsspielen...


    Nichts desto Trotz ein Anzeichen dafür, dass die Bundesliga gegenüber den anderen großen Ligen deutlich aufgeholt hat. Ich denke er hätte auch problemlos in allen anderen Top-Ligen einen Meisterschaftsaspiranten übernehmen können...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995