FC Bayern München

  • Er liegt mir ein wenig zu oft "am Boden" und bekommt auch deshalb von mir den gleichen Respekt gezollt, wie seinerzeit unser "Rotzlöffel" von der halben Liga bekommen hat.


    Siehst Du das bei Kruse genauso?


    Kruse gehört nicht zu den "Fallobstspielern", auch nicht zu den Lamentierern, wenn er gefoult wird ! Du scheinst die Spiele nur am Radio zu verfolgen ?(

  • Siehst Du das bei Kruse genauso?


    XXX vergleich mal, wie sich Robbie nach dem xten Foul benimmt (rappelt sich auf und weiter geht's) und der Ribery, Arme zu Himmel, auch wenn gar nix war, und am liebsten den Schiri fressen.


    Gerade im Laufband von n-tv gesehen, der Typ kriegt laut L'Equipe mehr als 11 Mio im Jahr... Lächerlich.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Der Stadionsprecher bei Bayern ist ein (ehemaliger?) Radiomoderator und treibt schon seit mehreren Jahren sein Unwesen in der Aroganzarena.
    Er war einer der ersten, wenn nicht sogar der erste, der mit der ganzen Danke-Bitte Scheiße angefangen hat. Anfangs noch 1 x den Torschützen vorgesagt und nachdem andere Stadionsprecher nachzogen, hat der Trottel dann das 3 x Vorsagen eingefügt.
    Ekelhafter, peinlicher Selbstdarsteller! :-w

  • Was für peinliche Kommentare! Gerade von denjenigen, die Sascha Rösler letzte Saison IMMER verteidigt haben! Unglaublich!

    Für mich ist es eher peinlich den Schiedsrichter im Laufe des Spiels auf die eigene Schiene springen zu lassen und soweit einzulullen um dann gegen nen Aufsteiger als designierter Meister zu versuchen mit dem Schiedsrichter im Rücken nen Elfmeter zu schinden.


    Spricht in meinen Augen dafür, dass wir die Bayern gestern zum Verzweifeln gebracht haben, aber letztendlich lässt sich ihre unfassbare Klasse eben nicht leugnen und sie zeigten auch, dass sie es nicht nötig haben dieses unschöne, aber solange der Schiri mitspielt legitime Register zu ziehen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Der Stadionsprecher bei Bayern ist ein (ehemaliger?) Radiomoderator und treibt schon seit mehreren Jahren sein Unwesen in der Aroganzarena.
    Er war einer der ersten, wenn nicht sogar der erste, der mit der ganzen Danke-Bitte Scheiße angefangen hat. Anfangs noch 1 x den Torschützen vorgesagt und nachdem andere Stadionsprecher nachzogen, hat der Trottel dann das 3 x Vorsagen eingefügt.
    Ekelhafter, peinlicher Selbstdarsteller! :-w


    Ja, der Lehmann (so heißt er) ist so ein Animateur Clown durch und durch. Der hatte auch schon verschiedene Sendungen im TV wo er da so rumkaspert.....

  • Er war einer der ersten, wenn nicht sogar der erste, der mit der ganzen Danke-Bitte Scheiße angefangen hat.


    Danke-Bitte hab ich leider sogar schon auf der Brehmstraße erlebt, kann's zeitlich nur nicht mehr exakt einordnen. Ist aber vermutlich länger her, als dieser Typ Stadionsprecher beim FCB ist.

  • Also Stefan Lehmann ist Moderator bei "Bayern 1" wenn ihr nicht genug von ihm kriegen könnt, den kann man sogar im Studio anrufen --;;)
    natürlich klar, dass der Sender auch Medienpartner des FCB ist...
    Und dass der BR3 sogar jede Woche Busfahrten zu den Bazis verlost.

    "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal" - Lothar Matthäus


  • Danke-Bitte hab ich leider sogar schon auf der Brehmstraße erlebt, kann's zeitlich nur nicht mehr exakt einordnen. Ist aber vermutlich länger her, als dieser Typ Stadionsprecher beim FCB ist.


    Ich glaube da irrst Du Dich gewaltig. So etwas gab es an der Brehmstrasse nie.

  • Was für peinliche Kommentare! Gerade von denjenigen, die Sascha Rösler letzte Saison IMMER verteidigt haben! Unglaublich!


    Genau! Rösler war und ist ja immer noch der anerkannte Schwalbengott der Liga und hat sich ständig beim Schiedsrichter ausgeheult.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Manche haben hier den Knall nicht gehört,....


    Unverschämtheiten was einige von sich geben,.....wie wäre es mit etwas Respekt,.....ihr Affen,.....



    Soweit ich das mitbekommen habe, haben die Bayern uns auch mit Respekt behandelt,
    unsere Leistung wurde immer anerkannt, und das nicht nur in diesem Spiel,....


    ,...und was Ribery betrifft,.... schaut euch im TV mal an wieso er öfters fällt,
    absichtlich dauerndes Hinfallen ist da wohl eher Mangelware,....
    und wenn er versucht den Freistoss mitzunehmen, dann ist das Profifussball, was überall gemacht wird,....auch bei uns,.....


    Hey, wir waren gestern nah dran,....hatten nur nicht das Gück wie Leverkusen,
    aber trotzdem war es toll,...


    gg die Bayern, in einer Liga,......und das ist nächste Saison auch noch so,.....


    PS: wann werden die dämlichen Hetzer endlich gebannt ?

  • und den thomas müller nicht vergessen mit seiner ewigen motzerei-der ist für mich auch gestorben-sackgesicht ;--)F :beer: ;--)F

  • ..wie wäre es mit etwas Respekt,...ihr Affen,.....


    Aha.


    Das Davor passt da noch viel besser :facepalm:


    Wenn Ribery sich im 15er fallen lässt um mit Unsportlichkeit nen Elfer rauszuholen, hat er keinen Respekt verdient besser gesagt der verdienten Respekt verloren.
    So einfach ist das.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.