FC Bayern München

  • also ich fand die bayern-kutten-burschis, mit denen ich vor und nach dem spiel geredet habe, recht sympathisch. über die 50.000 kunden und die drecks-arena braucht man natürlich kein wort verlieren! am schlimmsten ist dieser kack-innenraum, sieht aus wie in nem südamerikanischen folterzentrum da! ach ne, am schlimmsten sind die musik und dieser sprechende wicht!! danke an andre und ilja und opa!!!!


  • zeigt mir doch einen erschwindelten 11er von Ribery,....nur einen,....


    Du bist unbegreiflich dumm wenn Du die Versuche nicht dazu zählen würdest.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Na ja, wenigstens scheint Lumpi unserem Froooonk im Zweikampf noch ordentlich einen mitgegeben zu haben -)weg

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Was mich ebi dem Schlauchboot immer wieder fasziniert ist die Fantrennung.... Da müßte doch jeder Viertligist, der für viel (nicht vorhandenes) Geld einen separaten Gästeeingang schaffen muss Amok gegen entsprechende Auflagen laufen. Wieso kommen die Bayern damit durch (ist eher rethorisch gemeint !) ?


  • HILFE! ;--)b LUFT! ;--)b ICH KANN NICHT MEHR! ;--)b


    Guck mal in meine Posts von gestern "nach dem Bayern Spiel", auch für dich liegt noch ein Stein am Rhein bereit.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Weiss nicht, wie oft schon die T--- Werbemännchen im weissen Vollkörperkondom angesprochen wurden:
    Aber da hört der Spass doch auf?
    Wie krank im Hirn kann man denn sein, so etwas erniedrigendes mit bezahlten (bekommen sicher freien Eintritt) Fans zu machen?
    Und wenn es freiwillig sein sollte: Wer ist so Corporate Identity geschädigt, bei sowas mitzumachen???


    Schwer nachzuvollziehen..

    Dateien

    • T-Männchen.jpeg

      (14,45 kB, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • micstar : Meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es Telkom Azubis aus ganz Deutschland sind die mit besonders guten Leistungen mit einem Trip zu den Bayern belohnt werden.....!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Weiss nicht, wie oft schon die T--- Werbemännchen im weissen Vollkörperkondom angesprochen wurden:
    Aber da hört der Spass doch auf?
    Wie krank im Hirn kann man denn sein, so etwas erniedrigendes mit bezahlten (bekommen sicher freien Eintritt) Fans zu machen?
    Und wenn es freiwillig sein sollte: Wer ist so Corporate Identity geschädigt, bei sowas mitzumachen???


    Schwer nachzuvollziehen..


    Naja, zu einer Zeit, in der Leute freiwillig und vor Millionenpublikum ins Dschungelcamp gehen oder sich von Nullnummern wie Bohlen lächerlich machen lassen, ist dies schon fast normal ...

  • Sind doch garantiert drum herum alles Dauerkarten Plätze...wär ne coole Aktion wenn die sich eine Saison lang ALLE so einen weissen Maleranzug anlegen...werbeeffekt futsch. Konsequenz? Stadionverbot? :wacko: Aber wir reden hier von Bayern...

  • Sind doch garantiert drum herum alles Dauerkarten Plätze...wär ne coole Aktion wenn die sich eine Saison lang ALLE so einen weissen Maleranzug anlegen...werbeeffekt futsch. Konsequenz? Stadionverbot? :wacko: Aber wir reden hier von Bayern...

    Die Idee gefällt mir! ;--)b

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Und wenn es freiwillig sein sollte: Wer ist so Corporate Identity geschädigt, bei sowas mitzumachen???


    Telekom-Mitarbeiter vielleicht? ;)


    micstar : Meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es Telkom Azubis aus ganz Deutschland sind die mit besonders guten Leistungen mit einem Trip zu den Bayern belohnt werden.....!


    Soweit ich es weiß müssen keine besonderen Leistungen vorliegen. Und ja - es sind wohl immer Telekom-Azubis. Nein - ich weiß es NICHT aus eigener Erfahrung!

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Na ja, wenigstens scheint Lumpi unserem Froooonk im Zweikampf noch ordentlich einen mitgegeben zu haben -)weg



    Unbestätigten Insiderinformationen nach überlegt der Pflügler jetzt tatsächlich, T-Shirts mit dem Aufdruck "Lumpi-Besieger" im Bayern-Merchandising rauszugeben!

  • Soweit ich es weiß müssen keine besonderen Leistungen vorliegen. Und ja - es sind wohl immer Telekom-Azubis. Nein - ich weiß es NICHT aus eigener Erfahrung!

    Die armen Schweine: Kaum Volljährig und bekommen schon die Entscheidung abverlangt, ob man sich für den Konzern zum Gespött der Leute macht... aber der Gewinn Bayern-Ticket zieht wohl in diesem Fall. Mein Vorschlag: Verteilt am besten zusätzlich René Obermann- oder Timotheus Höttges- Masken, dann wird´s bei den Freunden auch nicht so peinlich, falls mal einer mit dem Telezoom draufhält. :facepalm:

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.