FC Bayern München

  • Trotz Dauerkarte werde ich im nächsten Jahr, das Spiel gegen die Bayern boykottieren.
    Diese Bundesliga Totengräber will ich mehr sehen.


    :-w


    mein Reden! alle zur Zwoten an dem Tag, wo auch immer sie dann gerade spielt. Mein Traum - an einem Tag: F95 II ./. RWE im ausverkauften Rheinstadion und F95 schlägt Buyern München am Flinger Broich vor 125 Zuschauern.


    das ist doch alles scheissegal, solange nicht irgendwann Lumpi dahinwechselt.


    CL, wäre doch eine Klasse zu hoch. :D


    In(Mit) jeder Liga immer der gleiche Spruch. :D

  • Klatschpappenpublikum olé...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ok, ich gewinn gegen Barcelona 4:0. Kann ja mal passieren.
    Jetzt noch schnell direkt ab in die Kurve, zack zack drei Laola-Händchen-in-die-Höh, Fres... aähm Fratzen, als wenn die Karre gerade abgefackel wäre, und ab zu den Medien oder so, jedenfalls schnell weg....

    "Wie wäre es mit einem Teekessel?"

  • Na gut, ich bin Barca-Sympathisant aufgrund ihrer Spielweise, sorry. Steh halt auf Tikitaka. :-) Daher ist dieses Bayern-Spiel z.T. echt nicht meins, da ist mir zuviel Gegner überrennen und "Ich mach Dich einfach mal platt" dabei (Robben!). Das dritte Tor war einfach nur ein schlechter Witz. Auch wenn Bayern vorher zumindest einen Handelfer hätte kriegen können. Ein übler Abend inkl. Klatschpappen, Stadionsprecher und Marcel-Reif-Schrottreporter.


    Vor einigen Tagen hatte ich noch einen Rest von Respekt der Schande des Südens gegenüber. Vlt., weil es mal ein TraditionsVEREIN war. Das ist komplett weg. Gerade seit Sammler da ist, ist man wohl so von krankhaftem Ehrgeiz und Erfolgshunger zerfressen, dass selbst die dreckigsten Methoden erlaubt sind und es dort scheinbar kaum jemand stört (s. Götze). Mia san Mia! Passend dazu darf der Steuerhinterzieher und Doppelmoralist auf der Tribüne noch mitjubeln und sich von seinen Speichelleckern feiern lassen. Ist das ekelhaft und schamlos.


    Gewinnt die nächsten 300 Titel mit Euren Methoden, macht den Fußball kaputt und fickt Euch. Zum Glück bin ich Fan von Fortuna Düsseldorf, einem Fußballverein mit Herz und Seele.

  • Gerade seit Sammler da ist, ist man wohl so von krankhaftem Ehrgeiz und Erfolgshunger zerfressen, dass selbst die dreckigsten Methoden erlaubt sind und es dort scheinbar kaum jemand stört (s. Götze).

    Unverschämt sich einfach den Wunschspieler des Trainers zu holen wenn er frei auf dem Markt ist und man das nötige Kleingeld dafür erwirtschaftet hat. Hoffentlich passiert so etwas nie bei uns 8)

  • Gerade seit Sammler da ist, ist man wohl so von krankhaftem Ehrgeiz und Erfolgshunger zerfressen, dass selbst die dreckigsten Methoden erlaubt sind und es dort scheinbar kaum jemand stört (s. Götze).

    Unverschämt sich einfach den Wunschspieler des Trainers zu holen wenn er frei auf dem Markt ist und man das nötige Kleingeld dafür erwirtschaftet hat. Hoffentlich passiert so etwas nie bei uns 8)


    Ich meinte damit nur den Zeitpunkt des Öffentlichwerdens.

  • Unverschämt sich einfach den Wunschspieler des Trainers zu holen wenn er frei auf dem Markt ist und man das nötige Kleingeld dafür erwirtschaftet hat. Hoffentlich passiert so etwas nie bei uns 8)


    Ich meinte damit nur den Zeitpunkt des Öffentlichwerdens.

    Damit magst Du Recht haben, aber wer bestimmt das heutzutage noch....


    Der Spieler? Der Spielerberater? Der(die) Verein(e)? Oder gar die Printmedien?


    Es scheint heutzutage leider irgendwo immer eine undichte Stelle zu geben. Zum Glück für "uns sensationsgeilen möchtegern-Diskutanten", oder eben Pech für "die jeweilige betroffene Person, also den Spieler samt Umfeld"!!!!!


    Machen wir uns doch nichts vor. Dieses ganzes Schauspiel wird immer perverser. Egal, ob Götze oder bpsw. van den Bergh. Das sind allesamt junge Leute, die ihrem Job nachgehen. Natürlich stehen sie in der Öffentlichkeit, dafür verdienen sie jährlich auch ein vielfaches von dem, was WIR als Normalos verdienen. Aber berechtigt es auch die Öffentlichkeit den Finger zu erheben, und auf DEN zu zeigen, der die moralischen Prinzipien eventuell mißachtet?


    Ich glaube, (und damit möchte ich keine Grundsatzdiskussion hier eröffnen), jeder (oder zumindest fast JEDER hier) würde solche Angebote nicht ausschlagen.


    Klingt pervers, ist aber nur menschlich. Dieses ganze Fussballszenario auf höchstem Niveau ist doch von Perversion untermantelt.


    Ob das gut, oder schlecht ist, muss Jeder selbst für sich beurteilen. Zumindest "ich" weiß, welchen "Millionenrobotern" ich im europäischen Wettbewerb regelmäßig zujubele, oder eben auch nicht..................

  • Unverschämt sich einfach den Wunschspieler des Trainers zu holen wenn er frei auf dem Markt ist und man das nötige Kleingeld dafür erwirtschaftet hat. Hoffentlich passiert so etwas nie bei uns 8)


    Ich meinte damit nur den Zeitpunkt des Öffentlichwerdens.


    Der BvB wird damit doppelt geschädigt, zum einen durch den Verlust von Götze und zum zweiten, durch die Unruhe in derMannschaft und dem möglichen Verlust der Finalchance = Finalprämie, die auch nicht gerade wenig ist.


    Scheiß Spielerberater die nur ihre eigenen Interessen verfolgen und denen der Verein oder das Wohl des Spielers völlig egal ist. Götze ist da ja nur die Spitze vom Eisberg.


    :-w

    Seit 50 Jahren zur Fortuna laufen, ist wie eine Goldene Hochzeit.
    Nicht immer glücklich, aber immer mit schönen Erinnerungen.

  • 4:0? Erst 9:2, Samstag noch 6:1. Habe geahnt, dass die Medienhetze gegen Hoeneß ihre Spuren hinterlassen wird.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.