FC Bayern München

  • Glückwunsch an die Bayern; seit einigen Jahren der einzige Verein in Deutschland der Titel mit "financial fairplay" holt, keine dreitsellige Millionenschulden mit denn man sich an der Konkurrenz vorbeibeischummelt, kein Lizenzbetrug, einfach nur optimale Einsetzung vorhandener Mittel. Nicht nur national, selbst international gegen alle Scheichs und Ölmafiamilliardäre - Respekt !



    Hab keinen Bock objektiv zu sein

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • In Triple-Schritten durch die Saison.
    So erfolgreich, dass es ermüdend wirkt.
    Da fehlt der Pep.


    Dieser Pep wird sich gerade fragen wie er das kommende Saison noch alles toppen will?! Der wird sich kommende Saison schon was einfallen lassen müssen.



    Naja suchs dir aus :


    Triple:
    mit 9 Spielern +Keeper
    mit 10 Spielern ohne Keeper


    Triple ohne Spiel zu Verlieren , zu 0 gewinnen .
    Höchsten Siege Ligaweit aufstellen ... Hornb.... ich meine Bayern es gibt immer was zutun..

  • Aber auch äußerst beeindruckend, welch Comeback der Henyckes da noch rausgehauen hat! Nachdem er vor einigen Jahren auf Schalke und Ostholland gescheitert war und eigentlich schon als ein Trainer Auslaufmodell galt. Hätte ich ihm nie zugetraut.

  • Bayern verrecke, und nimm den Würstl Uli mit.


    Drückt dem FCB am anfang der Saison irgendeinen Blumenpott in die Hände und lasst diejenigen die Fussball lieben um die Meisterschaft spielen.

  • Hat ich schon erwähnt, dass ich nie zum FC Bayern gehen würde???


    Du nicht aber vor Dir glaube ich schon mal einer :thumbsup:

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Glückwunsch an die Bayern; seit einigen Jahren der einzige Verein in Deutschland der Titel mit "financial fairplay" holt, keine dreitsellige Millionenschulden mit denn man sich an der Konkurrenz vorbeibeischummelt, kein Lizenzbetrug, einfach nur optimale Einsetzung vorhandener Mittel. Nicht nur national, selbst international gegen alle Scheichs und Ölmafiamilliardäre - Respekt !


    Stimmt, aber mit dem Festhalten am geständigen Steuerbetrüger Hoeness konterkarieren sie ihr eigenes Image und ihre oft sehr großsprecherischen Forderung nach Financial Fairplay. Zumindest in meinen Augen.

  • Grandiose Saison für den FCB. Wer einen sensationell gut geführten Klub mag und noch dazu tollen Fussball liebt, ist beim FCB gut aufgehoben. Macht Spaß den Jungs zuzusehen. :thumbup:

  • Glückwunsch an die Bayern; seit einigen Jahren der einzige Verein in Deutschland der Titel mit "financial fairplay" holt, keine dreitsellige Millionenschulden mit denn man sich an der Konkurrenz vorbeibeischummelt, kein Lizenzbetrug, einfach nur optimale Einsetzung vorhandener Mittel. Nicht nur national, selbst international gegen alle Scheichs und Ölmafiamilliardäre - Respekt !


    Stimmt, aber mit dem Festhalten am geständigen Steuerbetrüger Hoeness konterkarieren sie ihr eigenes Image und ihre oft sehr großsprecherischen Forderung nach Financial Fairplay. Zumindest in meinen Augen.


    Was hat das steuerliche Gebahren von Uli H. mit dem FCB zu tun?

  • Was hat das steuerliche Gebahren von Uli H. mit dem FCB zu tun?


    Einerseits geht das mit gesellschaftlicher Vorbildsstellung jetzt irgendwie nicht mehr, sowas muss ein Vereinsvertreter auch leisten können.
    Andererseits hat man durchaus den Eindruck, dass er verflucht angeschlagen ist und nicht mehr das leisten kann, was er sonst tut: In der Brasilianer- Geschichte häte er sich doch im Normalfall ziemlich lautstark eingeschaltet, jetzt hält er sich bedeckt, Sprachrohr nach außen ist fast nur noch der Rummenigge.

  • Glückwünsche an die Bayern? Vorher friert die Hölle zu.Dieser Haufen hat für mich zuviele Pseudos die sich hinter Erfolgen des FCB verstecken und gar nicht wissen wie die Realität in der Liga aussieht.Jeder der diesen Sport liebt wird im erreichen der DFB Pokal Endrunde einen Erfolg sehen, und nicht in der häufigkeit der hinereinander gewonnenen Pokal Siege. Ein Worst-Case Szenario ist aus Sicht der Bayern das nicht erreichen der oberen drei Plätze.Ich nenn das Realitätsfern. Tja so ist das eben wenn man andere Bundesliga Clubs leer kaufen kann, aber erkennen muss das eine Mannschaft nicht aus Gehaltsempfängern oder Kopfnickern besteht.Deswegen ist mir jeder Fan einer Mannschaft tausend mal lieber der das leiden eines Abstiegs, das schwierige haushalten mit geringen Etat,das wissen um den Status eines Spielers der sich beim Spiel oder im Privatleben schwer verletzt hat ,kennt weil er es jede Saison erneut durchleidet. Die sollen weiterhin ihre Staubfänger (Pokale) jagen, und wir,also der" Normale Fan" fährt weiterhin Woche für Woche zum jeweiligen Verein weil wir uns mit ihm Identifiziern können auch ohne ganz grosse Erfolge, wobei ein Liga Verbleib durchaus als riesen erfolg gesehen werden muss.Wir waren "diesmal" noch nicht soweit. Aber wie heisst es in einem lied der Hosen" Es kommt die Zeit in der das Wünschen.....

  • Glückwunsch nach München !


    Ich denke der FCB das ist momentan die beste Mannschaft der Welt und es macht Spaß die Jungs spielen zusehen.


    Ich finde es auch beeindruckend das sehr viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs kommen. (Lahm, Schweinsteiger, Müller, Badstuber,etc.)


    Hier kann sich unser Verein ein Beispiel nehmen.


    ;--)F ;--)F

  • Stimmt, aber mit dem Festhalten am geständigen Steuerbetrüger Hoeness konterkarieren sie ihr eigenes Image und ihre oft sehr großsprecherischen Forderung nach Financial Fairplay. Zumindest in meinen Augen.


    Was hat das steuerliche Gebahren von Uli H. mit dem FCB zu tun?


    Guck lieber nochmal nach, wer oder was so aufgebahrt wird.
    Das eine hat mit dem anderen natürlich gar nix zu tun. Privat jahrelang immer ein bisschen außerhalb der Legalität, für den Verein natürlich immer korrekt. Ich finds ja immer wieder lustig, wieviele Leute hier völlig vorurteilsfrei an den FC Bayern-Weihnachtsmann glauben. Alles hart erarbeitet, nie beschissen, nie unter der Hand unterstützt worden, niemals...Diese grenzenlose Naivität ist doch irgendwie putzig.