FC Bayern München

  • Es hab auch etliche "alte" Bayern-Fans die schon seit den frühren 70er Jahren Bayern-Fans waren als die noch kein Weltklub waren.

    Die Bayern, in den 70er Jahren kein Weltclub :thumbsup:
    Der war mal RICHTIG gut. ;--)b


    F95-Forum
    Das Forum der Fussballexperten. :facepalm: :facepalm:


    Was gibts da zu Lachen? ich habe geschrieben in den frühren 70er sprich am Anfang 70.71.72, da hatte Bayern noch keine CL bzw Landesmeister gewonnen. Mitsicherheit hatte Bayern noch nicht das Standing eines Weltklubs, dies fing nach den 3 Europokalsiegen in Folge an.


    Scheisse, wat? Du Experte !

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !


  • Jo, mein Experte, hab alles verstanden. :D :D


  • Die Allianz AG steigt mit 110 Mio. € bei FCB ein!
    Somit teilen Adidas, Audi und Allianz jeweils 8,33% Anteil am FCB.

  • Wenn ich den hier: :-w einfach mit ein bißchen Text versehe, vorher und nachher, dann darf das stehenbleiben, liebe Mods, oder? :whistling:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)


  • Etwas falsch gelesen, 8,33 Anteil für die Allianz alleine.
    Adidas hält 10 % und Audi 90,9%


    Die Schere wird immer größer ;(


    9,09% nicht 90,9%


    Trotzdem falsch, da aufgrund der Kapitalerhöhung der Anteil kleiner wird


    Zitat

    Mit dem Allianz-Einstieg erfolgt eine Kapitalerhöhung, bei der die vorherigen Partner nicht mitgehen. Alle drei Konzerne halten deshalb künftig 8,33 Prozent am FC Bayern.

  • Wenn ich den hier: :-w einfach mit ein bißchen Text versehe, vorher und nachher, dann darf das stehenbleiben, liebe Mods, oder? :whistling:


    Ja, aber musst Du hier jeden Thread vollkotzen, Joe? Hast echt nen sensiblen Magen :P

  • Damit hat der Primus von den 3 Anteilseignern insgesamt 277.000.000 € bekommen.


    Mal im Ernst, dagegen sind alle anderen Vereine, inklusive der oft geschmähten "Projekte", kleine Klümpkesclubs...


    Arme Bundesliga, es wird eine langweilige Dekade...

  • Wenn ich den hier: :-w einfach mit ein bißchen Text versehe, vorher und nachher, dann darf das stehenbleiben, liebe Mods, oder? :whistling:


    Ja, aber musst Du hier jeden Thread vollkotzen, Joe? Hast echt nen sensiblen Magen :P


    Yep, bei dem Thema (und beim Thema HSV) spielt mein Magen verrückt ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Tja, Herr Hoeneß: Öffentlich über Nahrungsmittelspekulanten wettern, sich aber erst von einem Unternehmen, das genau deswegen in der Kritik steht, sein Haus bauen lassen und anschließend mit ihm in die Kiste springen.


    Widerlicher Heuchler!

  • [quote]Tja, Herr Hoeneß: Öffentlich über Nahrungsmittelspekulanten wettern, sich aber erst von einem Unternehmen, das genau deswegen in der Kritik steht, sein Haus bauen lassen und anschließend mit ihm in die Kiste springen. Widerlicher Heuchler![/quote] Dieser dreckige Heuchler ist an Abartigkeit nicht zu überbieten. Und die Vollpfosten, die ihn anbeten und seine Schandtaten herunterspielen, ebenso.

  • Die Allianz AG steigt mit 110 Mio. € bei FCB ein!
    Somit teilen Adidas, Audi und Allianz jeweils 8,33% Anteil am FCB.


    Etwas falsch gelesen, 8,33 Anteil für die Allianz alleine.
    Adidas hält 10 % und Audi 9,09%


    Die Schere wird immer größer ;(

    Na dann ließt du besser noch mal richtig nach! ;)

  • Mal andersrum: Was wäre wenn...,


    bei Fortuna so etwas passieren würde? Henkel möchte als Anteilseigner/Großsponsor einsteigen und zahlt dafür 100 Mio.,die Ergo ebenfalls.Puma (oder anderer Ausrüster) auch als strategischer Partner für eine hohe Summe. Alle mit dem Vorsatz,nicht ins geschehen einzugreifen.Sondern,weil sie Fortuna "mögen",gar "Fan" sind.


    Wenn ich Multimillionär wäre (ach watt wär das...,von klein auf Fortuna-Fan,wenn nicht sogar Fanatiker),würde ich auch richtig Kohle reinbuttern. Wäre dies verwerflich,wenn ich das machen würde? Ich glaube nicht.


    Was denkt Ihr? Würdet Ihr nicht auch Kohle in den Verein pumpen?

  • Wenn ich Multimillionär wäre (ach watt wär das...,von klein auf Fortuna-Fan,wenn nicht sogar Fanatiker),würde ich auch richtig Kohle reinbuttern. Wäre dies verwerflich,wenn ich das machen würde? Ich glaube nicht.


    Wenn bedingungslos, dann nicht.


    Bedingung: Dauerkarte auf Lebenszeit und frei saufen!
    Wäre das ok ?

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s