FC Bayern München

  • hier brennen maximal die foren. es gibt zwei sondersendungen und feddich. in zukunft würde der würstchen-tünnes in den arenen der republik hohn und spott ernten, was aber maximal zu strafen für die fans führen würde. es gab und gibt hier einfach keine richtige protestkultur, keinen kollektiven aufschrei. darum können so typen hier auch machen, was sie wollen.



    Das trifft es !

  • [quote='der Hildener','index.php?page=Thread&postID=1442154#post1442154'][quote='bbb73','index.php?page=Thread&postID=1442145#post1442145']hier brennen maximal die foren. es gibt zwei sondersendungen und feddich. in zukunft würde der würstchen-tünnes in den arenen der republik hohn und spott ernten, was aber maximal zu strafen für die fans führen würde. es gab und gibt hier einfach keine richtige protestkultur, keinen kollektiven aufschrei. darum können so typen hier auch machen, was sie wollen.[/quote] Das trifft es ![/quote] Es fehlt uns Deutschen eben am "Aufstand der Anständigen". Aber das ist ja schon länger bekannt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Es wird hier übersehen, dass sich UH genauso verhält, wie das der Staat mit dem Instrument der Selbstanzeige und der damit verbundenen Strafmilderung beabsichtigt und zwar, dass verloren gegangene Steuern dadurch auf einfache Weise eingetrieben werden. UH kommt dem Motiv des Staates nach, in dem er sich durch die "Steuersünder-CD" dazu veranlasst sieht, sich selber anzuzeigen und sogar auch Beträge "freiwillig" bezahlt, die der Staat sonst nicht hätte ermitteln können.


    Auf der anderen Seite ist Herr Hoeneß nur deshalb zu so einem für den Staat lukrativen Deal in der Lage, weil er in massiver Weise Steuern hinterzogen hat. Das ganze ist ja schon einwenig absurd, denn man stelle sich vor, dass ein Bankräuber strafmildernd davon kommt, weil er der Polizei einen Teil des erbeuteten Geldes vor die Bank stellt und damit seinen guten Willen zeigt?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • So geht der Staat mit Verbrechern um.



    Wo bleibt eigentlich der Aufschrei dazu? :



    Hauptsache, mir bleibt die Glotze, billiger Fusel aus dem Supermarkt und in knapp 3 Monaten wieder die Fähnchenschwenkerei. Dazu ein wenig Alltagsrassismus (der Türke, der Neger, der.....) und weiter vom Sessel aus internetrevolutionieren.

  • "Steuersünder-CD"


    Auch ne geile Sache mit den Steuer-CDs. Wer geht dafür eigentlich in den Knast? Ich mein der Staat schmiert ja Leute um an Diebesgut zu gelangen. Nach meinem Rechtsempfinden skandalös dass sowas einfach als gegeben hingenommen wird. Unfassbar.


    Aber in dem Fall ist es ja ein "guter" Rechtsbruch... haha. :rolleye:

  • Sorry, bbb, aber das ist völliger Schwachsinn. In Italien, Griechenland und Spanien interessiert so was keine Sau. Ein Berlusconi wird bewundert und von 30-40 Prozent regelmäßig gewählt. In Griechenland kommt doch grade ans Licht, was jahrelang jeder wusste, aber jeder halt auch selbst versuchte. Das Hoeneß-Prinzip zog sich da durch alle Gesellschaftsschichten, ohne "Umschlag"hast Du noch nicht mal ne Geburtsurkunde für dein Kind bekommen. Nimm die Beispiel aus Marseille dazu oder diverse Baulöwen in Spanien, ne,ne, da liegst du komplett daneben.


    Die Leute gehen erst auf die Straße wenn es ihnen selber an den Kragen geht. Und dass das in Deutschland keiner tut liegt allein an der perfiden De-Solidarisierung.

  • "Steuersünder-CD"


    Auch ne geile Sache mit den Steuer-CDs. Wer geht dafür eigentlich in den Knast? Ich mein der Staat schmiert ja Leute um an Diebesgut zu gelangen. Nach meinem Rechtsempfinden skandalös dass sowas einfach als gegeben hingenommen wird. Unfassbar.


    Aber in dem Fall ist es ja ein "guter" Rechtsbruch... haha. :rolleye:


    Naja, ich sehe das so wie bei V Leuten, die in Organisierte Banden eingeschmuggelt werden um Beweise zubesorgen.


    Der Bundesgrerichtshof läst die CD als Beweise ja auch zu.

  • Naja, ich sehe das so wie bei V Leuten, die in Organisierte Banden eingeschmuggelt werden um Beweise zubesorgen.


    Der Bundesgrerichtshof läst die CD als Beweise ja auch zu.


    Mit den V-Leuten klappt es auch wunderbar. Ich zahle Nazis ein stattliches Gehalt um gegen Nazis zu arbeiten. Auf sowas muss man erstmal kommen. Großen Respekt.


    Ob der BGH das zulässt oder nicht. De facto klaut jemand illegal Daten und der Staat bezahlt Millionenbeträge dafür um an das geklaute Material zu kommen. Sorry, ich kann mich mit so einer Vorgehensweise nicht identifizieren.

  • Der muss in den Knast,weil seine Selbstanzeige doch gar nicht vollständig gewesen sein kann. Er hat von 3,5 Mio. gesprochen. Rausgekommen vor Gericht sind dann erst die 18,5 von UH selbst,die dann von der Staatsanaltschaft auf 27,2 korrigiert wurden. Es gibt da keine 2 Meinungen: Einsperren und gut is. Ansonsten macht sich unser Rechtssystem komplett lächerlich. Tür und Angel wären dann noch weiter offen für solche Bastarde.

  • [quote='Prometheus','index.php?page=Thread&postID=1442167#post1442167']So geht der Staat mit Verbrechern um. Wo bleibt eigentlich der Aufschrei dazu? :[/quote] Zu 4946 @Prometheus: Screeeeeeaaaaaaaaaaaaaammmm!!!!!!!! :cursing:

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ja, hat sie ganz sicher. interessiert aber wirklich keine sau hier in deutschland.


    mal ehrlich: mal stelle sich mal so einen fall in frankreich oder griechenland vor...eine person wie u. h. würde durch politiker gewarnt und käme dann mit einer milden strafe weg...die städte würden brennen, volkszorn würde sich entladen.


    hier brennen maximal die foren. es gibt zwei sondersendungen und feddich. in zukunft würde der würstchen-tünnes in den arenen der republik hohn und spott ernten, was aber maximal zu strafen für die fans führen würde. es gab und gibt hier einfach keine richtige protestkultur, keinen kollektiven aufschrei. darum können so typen hier auch machen, was sie wollen. da wird einem durchgeknallten beckenbauer zugehört, wenn er sich sonderrechte für seine kaste zurechtstammelt (hat übrigens nix mit der generation zu tun, ein cryuff tickt da ganz anders).



    Wie es zur Selbstanzeige kam, wer ihn gewarnt hat, wer die Selbstanzeige vorgenommen hat, ist doch längst bekannt geworden. Ich verstehe daher nicht, warum hier irgendwelche Gerüchte in Sachen Merkel gestreut werden? Hier brennen die Foren? Womit denn? Mit Neid, Hass, Gülle, Sau durchs Dorf treiben. Kaum einer bemüht sich um Fakten. Jetzt wird schon das Gericht verurteilt, weil es nicht im Sinne des "Volkes" entscheiden wird.


    Es gibt also keine Protestkultur in Deutschland, weil die Städte nicht brennen? Na dann!

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Soviel zum Thema : es wird stündlich mehr:
    15:19 Der Prozess geht weiter - und die Verwirrung im Gerichtssaal nimmt zu, schreibt der Reporter vom Münchner Merkur, Philipp Vetter, auf Twitter. Der Grund: Es kursieren neue Zahlen: Offenbar geht es um eine Steuerhinterziehungssumme von 23,7 Millionen plus 3,5 Millionen aus der Anklage, also insgesamt um 27,2 Millionen Euro


    Für einen deutlich geringeren Betrag ist der Klaus Zumwinkel in einer Morgendämmerungsaktion in Handschellen abgeführt worden.



    Zitat aus Wikipedia zum Thema Zumwinkel.:


    "Nach einer Durchsuchung in seinem Privathaus am Morgen des 14. Februar 2008 wurden Ermittlungen der Bochumer Staatsanwaltschaft gegen Zumwinkel öffentlich.[13] Durchsucht wurde gleichzeitig das Büro des Managers in der Konzernzentrale im Bonner Post Tower. Ihm wurde Steuerhinterziehung in Höhe von einer Million Euro zur Last gelegt." (...)
    "Am 26. Januar 2009 wurde Klaus Zumwinkel von der 12. großen Strafkammer des Landgerichts Bochum wegen Steuerhinterziehung zu einer zur Bewährung ausgesetzten Freiheitsstrafe von zwei Jahren verurteilt. Zugleich erteilte das Gericht eine Bewährungsauflage, nach der ein Geldbetrag in Höhe von einer Million Euro zu zahlen ist."



    Zwar geht es bei U.H. um deutlich mehr, dennoch gehe ich immer noch davon aus, dass U.H. auch zum Erstaunen und zur "Empörung" aller mit einer Bewährungsstrafe und einer hohen Geldstrafe davon kommen wird. Auch wenn dies juristisch eigentlich gar nicht vorgesehen ist.
    Da wird noch die (angebliche?) "Börsensucht" des U.H. einfließen....

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Der muss in den Knast,weil seine Selbstanzeige doch gar nicht vollständig gewesen sein kann. Er hat von 3,5 Mio. gesprochen. Rausgekommen vor Gericht sind dann erst die 18,5 von UH selbst,die dann von der Staatsanaltschaft auf 27,2 korrigiert wurden. Es gibt da keine 2 Meinungen: Einsperren und gut is. Ansonsten macht sich unser Rechtssystem komplett lächerlich. Tür und Angel wären dann noch weiter offen für solche Bastarde.



    Lt. der Aussage des Verteidigers war in der Selbstanzeige die Rede von 130 Mio. unversteuertem Gewinn.
    Sollte dies zurtreffen und der Richter der Argumentation folgen, kann tatsächlich ein Freispruch rauskommen.

  • Die Entscheidungsträger in diesem Land müssten irgendwie mehr Respekt vor dem Willen des Volkes haben, dann würden die Entscheidungen auch anders aussehen. Und dabei müsste überhaupt nichts brennen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ob der BGH das zulässt oder nicht. De facto klaut jemand illegal Daten und der Staat bezahlt Millionenbeträge dafür um an das geklaute Material zu kommen. Sorry, ich kann mich mit so einer Vorgehensweise nicht identifizieren.


    Frag mich eh wieso die nicht einfach mal bei den Amis nachfragen die NSA sollte doch genug Daten für 1000 Steuerfestplatten haben.
    Wenn die schon Spionieren kann man ja wenigstens mal davon einen Nutzen haben.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • :peitsche:


    V Leute werden nicht nur bei Nazis eingeschläust. Und ob das klappt oder nicht klappt ist im Vergleich zur CD egal. Es wird nach Beweisen gesucht , vielleicht Daten und Geldsummen von Kauf und Verkauf iligale Drogen, osw.


    Bei den einfachen Hartz 4 Bezieher kommt das Sozialamt ( Ohne Richterlichen Durchsungsbeschluss ) und prüft ob der jenige z.B. alleine wohnt. Da wird in Schränke , ins Badezimmer usw. nach Beweisen gesucht, einfach so.


    Einer wie Hoeness versteckt sein Geld in einen anderen Land, bei einer Ausländischen Bank die Ihn mit vielen Mitteln schütz. Welche nicht unbedingt in Deutschland rechtens sind. Da darf keiner gucken , auch nicht einfach bei ihm zu Hause.


    Oder was glaubst Du wäre los, wenn das S. oder F-Amt Mitarbeiter ( Ohne Richterlichen Durchsungsbeschluss ) nach U.H. nach Hause schickt und in seinen Unterlagen
    aus der Schweiz guckt/sucht.
    Deshalb finde ich das Mittel der Beweise zukaufen in Ordnung, anders kommen wir ja nicht an unserer Geld.

  • Es gibt also keine Protestkultur in Deutschland


    Ja wo ist sie denn Kaarster die deutsche Protestkultur? Man wird ja schon doof angeschaut wenn man gegen Automkraft demonstriert oder wenn man ein Grundrecht in Anspruch nimmt und für höhere Löhne streikt. Städte müssen und dürfen nicht brennen, aber eine ausserparlamentarische Opposition gibt es nicht. Dafür ist das Volk zu satt, zu dumm und durch 30 Jahre Neoliberales Gewäsch komplett entsolidarisiert.

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.