FC Bayern München


  • Meinst du das ernst?

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Die Botschaft des Spieltags ist imho die, daß die Bayern zwar gezeigt haben, daß auch sie schlagbar sind, daß sie aber immer noch selber den Zeitpunkt bestimmen. Abartig.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Was ein Heuchler! Veh kritisiert die Bayern, weil sie in Augsburg nicht in Bestbesetzung angetreten sind:


    Ein erstaunlich kurzes Gedächtnis hat er, mein Lieblingstrainer...



    Der ist nur am jammern, Schiri oder Platzverhältnisse. Er hält sich wohl für einen ganz großen. Veh und Bruchhagen, beide könnte ich stundenlang in die Fresse hauen. Beide unsympathisch bis zum geht nicht mehr...

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Die Botschaft des Spieltags ist imho die, daß die Bayern zwar gezeigt haben, daß auch sie schlagbar sind, daß sie aber immer noch selber den Zeitpunkt bestimmen. Abartig.


    Dürfen die nicht einmal ein schwächeres Spiel hinlegen? Sind auch nur Menschen, vergisst man ja gerne.


    Ja, wenn sie in Bestbesetzung verloren hätten schon.
    Aber so, mit der C-Truppe und dem dummen Gerede vom Pep vor dem Spiel hat das schon nen fiesen Beigeschmack.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Vielleicht informieren sich hier einige mal vorher, auf welche Spieler die Bayern gegen ManU bereits verzichten müssen und welche Schlüsselpositionen demnach auch gegen Augsburg geschont wurden. Es ist einfach nur nachvollziehbar und zudem eine Ausnahmesituation vor diesem wichtigen Spiel, welches noch lange nicht gewonnen ist. 17 Vereine konnnten/wollten zuvor nicht, was den Bayern diesen Luxus ermöglichte - im Nachhinein darüber zu klagen ist albern. Uns wäre es im gleichen Fall ebenso scheißegal und würden gewisse Spieler schonen, ...nein, sogar jeder andere Verein in vergleichbarer Situation - ganz einfach.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • In der Tat. Hätte Guardiola seine Stammelf gebracht und jemand davon sich dann in Augsburg auch noch verletzt hätte man ihm das doppelt und dreifach um die Ohren gehauen. Dagegen wird er mit der jetzigen Kritik der Wettbewerbsverzerung schon ganz gut leben können. Ich hätte es an seiner Stelle keinen Deut anders gemacht und was so ein Dutt oder Veh dazu zu vermelden haben, naja, das wird sie in München so interessieren wie ein umgekipptes Glas Weißbier im Hofbräuhaus.

  • Hätte sich Eintracht Frankfurt und Armin Veh nicht schon vor dem Spiel bei Bayern gegen diese ergeben und hätten sie mit Kampf, Leidenschaft und Glück in München einen, vielleicht sogar drei Punkte ergaunert, hätte der FCB das Spiel in Augsburg auch ganz angegangen! Haben sie aber nicht, sondern Leistungsträger und Gelb-Sperren- Vorbelastete bewußt geschont!


    Und das gilt für alle anderen Bundesligisten auch, die nur zum München-Sightseeing und Trikottausch sich dort ihrem Schicksal ergeben haben!


    Grüße von der Ostsee

  • Jeder Trainer hätte es Pep gleich getan und wichtige Spieler für die CL geschont. Lächerliche öffentliche Diskussion momentan.
    Auch wenn ich Augsburg nicht leiden kann muss man "auch mal jönne könne": Die spielen eine verdammt gute Saison und haben sich das verdient.

  • Dürfen die nicht einmal ein schwächeres Spiel hinlegen? Sind auch nur Menschen, vergisst man ja gerne.


    Ja, wenn sie in Bestbesetzung verloren hätten schon.
    Aber so, mit der C-Truppe und dem dummen Gerede vom Pep vor dem Spiel hat das schon nen fiesen Beigeschmack.


    pep rotiert schon die komplette saison. hat damit bisher alles gewonnen. die einzigen spieler über die man reden kann sind weiser und sallahi.
    hojbjerg gehöhrt in die talentklasse schweinsteiger, kroos, so einen kann und muss man bringen. der rest wie shaqiri und pizzaro spielen doch die ganze saison immer wieder.

  • "Es ist bitter, sich das einzugestehen, aber das Experiment Guardiola
    ist gescheitert", bestätigt auch Sportdirektor Matthias Sammer.



    "Über einen möglichen Nachfolger des erfolglosen Spaniers hält man sich
    in München derzeit noch bedeckt. Experten gehen jedoch davon aus, dass
    derzeit nur Batman, Jesus Christus oder allenfalls Markus Weinzierl dem
    Anforderungsprofil des FC Bayern entspricht."

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • "Es ist bitter, sich das einzugestehen, aber das Experiment Guardiola
    ist gescheitert"


    Wirklich geil sind die empörten Reaktionen darauf von verblendeten Buyern-Fans auf Twitter, die offensichtlich das Pflänzchen Postillion im Mediendschungel überhaupt nicht einzuordnen wissen. Hätte BLÖD das geschrieben, hätten sie wahrscheinlich nur abgewunken.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!