FC Bayern München

  • Das hat mit Untergang des Abendlandes überhaupt nichts zu tun.Mir geht es nur auf den Geist, das Bayern bei allen seinen Aktivitäten von einigen völlig kritiklos gesehen wird.Ist ja der reiche FCB, der kann sich das leisten!???
    Wenn man mal hinter die Kulissen guckt und analysiert wie hemmungslos Großunternehmen ihr Geld auch sicherlich steuerlich vorteilhaft in diesen Verein pumpen, wird klar, das nicht nur der VFL Wolfsburg oder Pillekusen sich an einer Entwicklung beteiligen, die zumindest mir keinen Spaß macht.Aber vielleicht bin ich wirklich beim Amateurfußball besser aufgehoben oder einfach nur von gestern. Navas wünsche ich jedenfalls, dass er zu einem Verein geht, wo er Nr.1 sein kann.Wäre schade drum.
    Er wird auch da sicherlich nicht verhungern.

  • Bei uns sieht es auf dieser Position "ähnlich" aus :)


    10 Millionen für einen Ersatzkeeper.Unsere gesamte Mannschaft kostet kaum mehr.Aber lassen wir das!Ich schwöre kein kritisches Wort mehr über den großen FCB zu verlieren.


    Des wegen steht ähnlich in Anführungszeichen.
    Bitte cool bleiben und schwören brauchst du hier im Forum nicht. ;))shake

  • Bei uns sieht es auf dieser Position "ähnlich" aus :)


    10 Millionen für einen Ersatzkeeper.Unsere gesamte Mannschaft kostet kaum mehr.Aber lassen wir das!Ich schwöre kein kritisches Wort mehr über den großen FCB zu verlieren.


    Fragt sich, wer oder was hier kritischer zu sehen ist. Ein FCB, der 10 Mio ausgiebt oder ein TW, der sich für 10 Mio auf die Bank setzt, im dem wissen, warscheinlich nur eine handvoll an Spielen in der Saison zu bestreiten.

  • Des wegen steht ähnlich in Anführungszeichen.
    Bitte cool bleiben und schwören brauchst du hier im Forum nicht. ;))shake


    Okay, das hatte ich übersehen und mit dem Cool bleiben gebe ich dir auch völlig recht.Mea culpa!
    Dennoch ganz sachlich habe ich das Gefühl, dass was das Thema kommerzielle Maßlosigkeit im Fußball angeht, manchmal mit zweierlei Maß Hand angelegt wird.Mir bereitet diese Entwicklung um meinen Lieblingssport jedenfalls große Sorge und das liegt nicht nur an den großen Betriebssportgemeinschaften, Privatvereinen von Milliardären oder auch Kunstprodukten, die selbstverständlich aber die Spitze des Eisbergs darstellen.

  • Bei uns sieht es auf dieser Position "ähnlich" aus :)


    10 Millionen für einen Ersatzkeeper.Unsere gesamte Mannschaft kostet kaum mehr.Aber lassen wir das!Ich schwöre kein kritisches Wort mehr über den großen FCB zu verlieren.



    Das hat doch mit dem FCB nichts zu tun deine Äusserung, wenn der FCB den holen mag dann tun Sie es. Fragt sich ob der Herr Navas sich damit ein Gefallen tut im Alter von 27 Jahren.

  • Irgendwann muss doch mal jemand auf die Idee kommen, dass die spanischen Vereine sowie ein Großteil der englischen Vereine geldlich nur noch mit Luftnummern hantieren ( anders kann ich mir das bei den kolportierten Summen gar nicht vorstellen) und faktisch eigentlich alle pleite sind, wenn es zu einem Transfermarkt Crash kommen würde? Springt denn da überall der Steuerzahler ein wie wahrscheinlich bei uns, wenn es um Bayern, Hertha und Konsorten gehen würde?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Einen solchen herausragenden Torwart für 10 Millionen als Nr.2 auf die Bank zu setzen, kommt schon einem ziemlichen Frevel gleich.Das Adidas-Audi-Allianz-Telekom Konsortium geht mir langsam zunehmend auf den Zeiger, sollte sich diese Meldung bewahrheiten. Bei dem Gesellschaftsspiel Ausverkauf an den reinen Fußball-Kommerz ist dieser Klub trotz Tradition jedenfalls ganz vorne mit dabei.


    Und was sagst du zu Barcelona?

  • Pep wird das wie bei Barca mit Pinto machen, dass Navas dann im Pokal spielen darf...

  • ... Angeblich hat sich die Stimmung unter den Gefangenen wegen dieser Sonderbehandlung gegen Hoeneß gedreht. Die Mitinsassen mögen es nicht, wenn einer bevorzugt wird. Dabei hatte die Anstaltsleiterin Monika Groß immer betont: „Bei uns werden alle gleich behandelt.“ ...


  • Direkt bei Haftantritt auf die Krankenstation. Das stinkt sowas von zum Himmel. Der lacht sich doch schlapp. Der hat keine Herzprobleme,sondern stets Hungerast. Im Knast kann man schonmal schwächeln,wenn man sonst das 10fache frißt. "Höhness" ist gleicher als gleich. Die Justiz kennt genauso zwei Klassen,wie die medizinische Versorgung in unserem Land. War ja so zu erwarten,das Uns Uli auch im Knast Privilegien hat/bekommt. Ausgang alleine,Essen alleine usw. Was hat der denn für ne "harte" Strafe? Der lacht sich innerlich mal wieder kaputt...

  • Blödsinn! Einfach nur genauso behandelt werden,wie jeder Häftling auch. Das er aufeinmal Herzprobleme hat und das genau bei Haftantritt,kann jemand glauben,der die Hose mit der Kneifzange anzieht...



    Das du ihn bzw wir in nicht mögen is klar .Keine frage ....aber so weit was andichten tut mir leid das geht doch etwas zu weit .Was ist den wenn es stimmt ??oder sind bei dir nur Leute krank die weisse Verbände tragen ???

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM