FC Bayern München


  • Die können investieren wie die Irren. In Deutschland haben sie mit ihren Prognosen bis jetzt daneben gelegen. Der Markt läuft hier nicht wie in anderen Ländern. Auch andere online Filmeverleiher/verwerter oder Streaminganbieter tun sich auf dem deutschen Markt schwer.
    Mal schaun was die Zukunft bringt, verlässliche Zahlen/Prognosen oder anwendbare Szenarien gibt es dazu nicht.

  • Ich soll verlässliche Zahlen bringen und Du posaunst hier irgendwelche Unwahrheiten heraus?


    Lies doch erst einmal die Links statt den Stammtisch zu bedienen.


    edit: Natürlich haben die sich viel schneller mehr erhofft... Nur ist es einfach ein unglaublicher Unsinn, denen in den letzten 2,3 Jahren die - aus DEREN Sicht - positive Entwicklung abzusprechen. Der Markt hier ist schwieriger, ja, aber so zu tun, als würden die immer noch nur Kohle verblasen und alles falsch machen... das ist schlicht falsch.


    Für den romantischen Fußball-Fan, zu dem ich mich auch zähle, tatsächlich gefährlich... siehe die Kostenexplosion in den Kneipen, die Zerstückelung des Spieltags usw.

  • Ich soll verlässliche Zahlen bringen und Du posaunst hier irgendwelche Unwahrheiten heraus?


    Kannst du mir die Stelle zitieren, wo ich das von dir fordere ? Übrigens, du bezichtigst mich der Lüge...


    Lies doch erst einmal die Links statt den Stammtisch zu bedienen.


    Habe gelesen, bediene nicht den Stammtisch. Welchen überhaupt ?


    edit: Natürlich haben die sich viel schneller mehr erhofft... Nur ist es einfach ein unglaublicher Unsinn, denen in den letzten 2,3 Jahren die - aus DEREN Sicht - positive Entwicklung abzusprechen. Der Markt hier ist schwieriger, ja, aber so zu tun, als würden die immer noch nur Kohle verblasen und alles falsch machen... das ist schlicht falsch.


    Dass die sich entwickeln und nach oben bewegen leugne ich nicht. Dass sie wirklich hier jemals ein adäquates Ergebnis erzielen werden, ist trotzdem unbestimmt.
    Mal schaun, inwieweit mein unglaublicher Unsinn, dann noch Unsinn ist.

  • Abgesehen davon, selbst wenn die Millionengewinne verzeichnen....( dem ist aber nicht so )



    jetzt beruhige Dich... Lüge... mir geht es darum, dass die angeblich keine Gewinne machen, denn das tun sie inzwischen und operativ immer mehr


    Stammtisch im Bezug zum ersten Satz... das höre ich in der Kneipe verdammt oft ohne dass sich irgendjemand mal mit irgendwelchen Zahlen beschäftigt hat, zumindest nicht den aktuellen


    ist auch kein FC Bayern-Thema mehr, vergessen wir es

  • Mal gespannt wie lange Winterkorn noch im AR bleibt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Zitat

    Das Mandat im FCB-Aufsichtsrat ist doch allein Konsequenz der Sponsorentätigkeit der VW AG, dessen oberster Repräsentant der jeweilige Vorstandsvorsitzende ist. Auch nur eine Sekunde an den Erhalt gerade eines solchen, letztlich „gekauften“ Mandats festhalten zu können, macht aus dem „Führungsriesen“ Winterkorn eine zweifelhafte Legende und belegt allein die offensichtlich längst fehlende „Erdung“ dieser gefallenen Persönlichkeit. „Fußballkönig“ Hoeneß lässt grüßen. An andere Mandate ist überhaupt nicht ernsthaft zu denken. Wer hoch steigt, muss eben auch damit rechnen, sehr tief fallen zu können. Die Zeit der „Zitterprämie“ diesbezüglich war ja auch durchaus nicht zu bescheiden in seinen Bezügen.


    Manuel Theisen im Handelsblatt-Interview

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Laut Rumgenippe hat Deutschland dem Firlefranz zwei von vier WM-Titeln "exklusiv" zu verdanken. Das hat er auf deren JMV gedummschwatzt. Und überhaupt sind die beim DFB alle böse und machen die Gichtgestalt zum Alleinschuldigen. Rotbäckchen ist wirklich ein armer Wicht. Mein Beileid.

  • Beckenbauer war bei der WM 66, 70, 74 einer der Lichtgestalten, und als Trainer
    2 Finale und einmal gewonnen.
    Stimmt schon die Aussage.


    Ich giess mal richtig Öl ins Feuer.


    Wenn wirklich 6,7 Mille geflossen sind für die Vergabe, haben sie alles richtig gemacht.
    Eigentlich fast ein Schnäppchen :thumbsup:

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • [quote]Beckenbauer war bei der WM 66, 70, 74 einer der Lichtgestalten, und als Trainer 2 Finale und einmal gewonnen. Stimmt schon die Aussage.[/quote] Als "Teamchef" für mich gescheitert. Den WM-Titel hätte auch ein Kreisligatrainer geholt, mit der Mannschaft konnte man eigentlich nicht verlieren und den Vize-Titel hat er durch einen falschen Kader "verschuldet" auch da hätte ein weniger auf Bayern-Spezi - ich sage nur Lachnummer: Hoeneß - setzender Trainer den Titel geholt.
  • Zitat

    Beckenbauer war bei der WM 66, 70, 74 einer der Lichtgestalten, und als Trainer
    2 Finale und einmal gewonnen.
    Stimmt schon die Aussage.


    Als "Teamchef" für mich gescheitert. Den WM-Titel hätte auch ein Kreisligatrainer geholt, mit der Mannschaft konnte man eigentlich nicht verlieren und den Vize-Titel hat er durch einen falschen Kader "verschuldet" auch da hätte ein weniger auf Bayern-Spezi - ich sage nur Lachnummer: Hoeneß - setzender Trainer den Titel geholt.



    Weil er beim Stande von 1:0 den Völler für den Allofs und dann
    bei 2:0 den Hoeneß für Magath brachte, ist er ein Versager.
    Die haben dann noch das 2:2 gemacht.

  • Als "Teamchef" für mich gescheitert. Den WM-Titel hätte auch ein Kreisligatrainer geholt, mit der Mannschaft konnte man eigentlich nicht verlieren und den Vize-Titel hat er durch einen falschen Kader "verschuldet" auch da hätte ein weniger auf Bayern-Spezi - ich sage nur Lachnummer: Hoeneß - setzender Trainer den Titel geholt.


    Ja natürlich, so einen WM-Titel hätte wirklich jede Hanswurst errungen...... :facepalm: