FC Bayern München

  • Sehr witzig! Bin zwar nicht der größte LM Freund, aber das muss nicht sein. Es gibt gaaaanz andere Kandidaten, die viel schlimmer sind. Er hat nix schlimmes verbrochen, hat keinem geschadet. Was soll dieser ewige Kindergartenscheiss? Wenn Du prominent wärst, dabei Kohle genug hättest: Wärst Du anders? Kann man das überhaupt beantworten? Dann hat er eben stets junge Hühner als Gespielinnen. Na und. Gibt schlimmeres...

  • Was ein Brüller. Mir geht das mittlerweile auf den Sack wie man mit einem der größten Spieler in Deutschland um geht. Er hätte einfach mal eine Chance verdient.


    Richtig..
    Manchmal muss man die Bayern nicht verstehen..
    ;--)b


    Warum nen Italiener wenn um die ecke der Loddar zu haben ist..
    :D


    Vor allen Dingen ist dieser Gag so extrem ausgelutscht. Da darf man auch mal "Satire" kritisieren... :D

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Ancelotti ist die beste verfügbare Lösung, ein Weltrainer mit bestem Ruf und Referenzen. Wahrscheinlich war Peps Einfluß den Bayern auch zu groß geworden, mit seiner quai Alleinherrschaft und seiner recht unnahbaren Art, das mögen sie beim FCB nicht. Glaube daher nicht, dass es nur Peps Entscheidung war nicht zu verlängern.


  • Von dir aus nach links,von mir nach rechts.


    Komisch, ich habe gehört, dass er diesmal stehen geblieben ist.


    mich hat er aber nach vorne umgeworfen 8| mitten in den Matsch

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Das emotionslose Ende einer Geschäftsbeziehung - T-Online trifft den Nagel auf den Kopf denn mehr war es nicht !!!
    Quelle

    Sehe ich ähnlich, allerdings stimme ich einer Passage, in der es sinngemäß heißt,


    << Guardiola hätte die Mannschaft auf eine andere Ebene gehoben und damit die Bundesliga beeindruckt, >>


    nicht wirklich zu.


    Letztlich waren es "Don Jupp" und letztlich auch unser derzeitiger "Noch"-Hauptfortuna Trainer Peter Hermann, die die Bayern schon in der Saison 12/13 in eine andere Dimension geführt haben. Ich habe gerade extra nochmal nachgeschaut, um keinen Blödsinn zu schreiben.


    91 Punkte, nur eine Saisonniederlage, dazu ein Torverhältnis von +80.........................


    Natürlich kam Guardiola in seiner ersten Bundesligasaison 13/14 mit 90 Punkten und einem Torverhältnis von +62 nah an diesen Wert heran. Möglicherweise wird die Punkteausbeute in dieser Saison gar noch getoppt......


    ...aber da von einer zusätzlichen Ebene zu sprechen, halte ich für sehr gewagt. Letztlich hat Guardiola bislang das Niveau über 2,5 Jahre ähnlich hochgehalten, um aber von einer anderen- höheren Ebene zu sprechen, hätte er, meiner Meinung nach, international "noch" mehr aus der Mannschaft herausholen müssen. Wohlgemerkt, er hat die Bayern zweimal in 2 Jahren in das Halbfinale der CL geführt, was sicherlich nicht gänzlich zu verarchten ist, aber unter dem Strich ist er als Trainer auch beidemale kläglich und klar an Real und Barca gescheitert.


    Heynckes hat bswp. in seinen 2 Bayernjahren 2011-2013, neben dem Triple 2013, auch noch das Double 2012, inkl. CL-Endspieleinzug im "Finale dahoam" geschafft!!!!

  • Er hat nix schlimmes verbrochen, hat keinem geschadet.


    Hat er. Und zwar sich selbst durch eine katastrophale Aussendarstellung.


    Wenn Du prominent wärst, dabei Kohle genug hättest: Wärst Du anders?


    Das mit 1895%iger Sicherheit. Das gelingt den allermeisten anderen Prominenten auch anders zu sein als der Loddar.


    Dann hat er eben stets junge Hühner als Gespielinnen.


    Das ist sicher NICHT das Problem. Reiche Prominente haben selten alte und hässliche Frauen, die meisten stehen auf jung, hübsch und knackig. Der große Unterschied; sie leben das nicht von sich aus exzessiv im Boulevard und in den Unterschichtenmedien aus. Zumindest wenn sie noch mal mit einer Aufgabe betraut werden wollen, die ein Mindestmaß an persönlicher Reputation erfordert. Hat ihm sein PR Berater ja anscheinend ja auch gesteckt, aber mittlerweile ist es zu spät. Dazu kommt noch das bis auf seine Meisterschaft mit Partizan, was sicher nicht zu den schwersten Traineraufgaben im Universum gehört, alle seine Engagements im Desaster geendet sind, sowohl sportlich, als auch menschlich.

  • ......und. In China fällt ein Reissack um.


    Ein Kommentar wie er überflüssiger nicht sein könnte im Fred der da heißt "FC Bayern München".
    Wen das hier alles nicht interessiert, der klicke einfach auf einen anderen Fred statt hier seinen Spam loszuwerden.


    Moment mal. Jetzt noch mal langsam. Darf man in einem Thread, der "FC Bayern München" heißt, Deiner Ansicht nach diesen besagten Verein nicht kritisieren oder etwa seine Meinung nicht kundtun, dass einen dieser Verein und sein Personal nicht interssiert?


    Willst du hier zensieren oder Maulkörbe verteilen?
    Was soll die Empörung?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Ein Kommentar wie er überflüssiger nicht sein könnte im Fred der da heißt "FC Bayern München".
    Wen das hier alles nicht interessiert, der klicke einfach auf einen anderen Fred statt hier seinen Spam loszuwerden.


    Moment mal. Jetzt noch mal langsam. Darf man in einem Thread, der "FC Bayern München" heißt, Deiner Ansicht nach diesen besagten Verein nicht kritisieren oder etwa seine Meinung nicht kundtun, dass einen dieser Verein und sein Personal nicht interssiert?


    Willst du hier zensieren oder Maulkörbe verteilen?
    Was soll die Empörung?


    Man darf alles. In einen Fred zu schreiben, dass einen das was in dem Fred steht nicht interessiert, trägt allerdings lediglich zur Senkung der Qualität des Forums bei und hat nicht den allergeringsten Mehrwert. Wo das eine Kritik an den Bayern sein soll, bleibt mehr als schleierhaft. Es ist Spam und sonst nix.

  • Man darf alles. In einen Fred zu schreiben, dass einen das was in dem Fred steht nicht interessiert, trägt allerdings lediglich zur Senkung der Qualität des Forums bei und hat nicht den allergeringsten Mehrwert. Wo das eine Kritik an den Bayern sein soll, bleibt mehr als schleierhaft. Es ist Spam und sonst nix.


    OK, verstanden. So gesehen hast Du ja recht, nur: Wo fängt Spam an? (Ist aber auch eine Diskussion, die zu weit führt.)

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Sehr witzig! Bin zwar nicht der größte LM Freund, aber das muss nicht sein. Es gibt gaaaanz andere Kandidaten, die viel schlimmer sind. Er hat nix schlimmes verbrochen, hat keinem geschadet. Was soll dieser ewige Kindergartenscheiss? Wenn Du prominent wärst, dabei Kohle genug hättest: Wärst Du anders? Kann man das überhaupt beantworten? Dann hat er eben stets junge Hühner als Gespielinnen. Na und. Gibt schlimmeres...



    das ist doch nur der pure Neid. Das ist leider sowas von eingebrannt in der Gesellschaft.... :S

  • Wenn der Pep nicht die CL gewinnt, dann erinnert sich schon sehr bald niemand mehr positiv an ihn, im schönen Bayern...
    Seine bisherigen Titelgewinne mit dem FC Bayern sind extrem überschaubar, viel weniger als Pep in den beiden letzten Jahren kannst Du als Trainer des FC Bayern kaum gewinnen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...