FC Bayern München

  • Was denn für eine Unruhe? Scheiss dir doch nicht vor den Bayern in die Hose! Wir können das relaxt sehen wir halten alle trumphe- ALLE! Der Schäfer hat bewiesen bei zum bespiel Bebou das im Sinne von unserem verein handelt.



    Und jetzt?



    Und jetzt fragst du ernsthaft? fast 2 Millionen Euro als Garantiesumme(sollten die zahlen stimmen) ist also nichts? Ich möchte dir mal zu überdenken geben, dass Pater höchst wahrscheinlich in 9 monaten in Rente geht. Vor diesem Hintergrund ist dies ein Top-Deal!

  • Muss man auch mal sacken lassen. Da kommt der international renommierte und hoch angesehene FC Bayern und muss einem deutschen Zweitligisten ne recht hohe Ablöse für einen Co Trainer zahlen. Eigentlich müssen alle über die Bazis lachen! :D

    Stimmt eigentlich, würde ich auch, wenn es nicht Fortuna beträfe.

  • Muss man auch mal sacken lassen. Da kommt der international renommierte und hoch angesehene FC Bayern und muss einem deutschen Zweitligisten ne recht hohe Ablöse für einen Co Trainer zahlen. Eigentlich müssen alle über die Bazis lachen! :D

    Stimmt eigentlich, würde ich auch, wenn es nicht Fortuna beträfe.


    Aber leider betrifft es uns. Wir sind insgesamt gesehen nicht die loser, sondern der fcb. Es ist der co Trainer und kein Schlüssel spieler, der zu einem direkten rIvalen wechselt. Daher alles richtig gemacht, da die Spieler auf dem Platz stehen und nicht auf der Trainer bank sitzen.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga


  • Aber leider betrifft es uns. Wir sind insgesamt gesehen nicht die loser, sondern der fcb. Es ist der co Trainer und kein Schlüssel spieler, der zu einem direkten rIvalen wechselt. Daher alles richtig gemacht, da die Spieler auf dem Platz stehen und nicht auf der Trainer bank sitzen.


    In welcher Form PH eine Schlüsselrolle begleitet hat und wie schwer sein fehlen wiegen wird sieht man dann noch im Laufe der Saison.
    Ich bin der Meinung das PH ein wichtiges Zahnrad im "Mechanismus"war,bin aber auch guter Dinge bzwl. traue ich FF soviel Kompetenz zu diesen Weggang zu kompensieren.

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Stimmt eigentlich, würde ich auch, wenn es nicht Fortuna beträfe.


    Aber leider betrifft es uns. Wir sind insgesamt gesehen nicht die loser, sondern der fcb. Es ist der co Trainer und kein Schlüssel spieler, der zu einem direkten rIvalen wechselt. Daher alles richtig gemacht, da die Spieler auf dem Platz stehen und nicht auf der Trainer bank sitzen.


    Zustimmung hierzu, aber trotzdem:


    Es ist absolut WIDERLICH mit welcher Doppelmoral dieser Vereins immer handelt und dann auch immer wieder damit durchkommt !


    Gehört wohl mitlerweile zum aktuellen Fußballwahnsinn, aber ich kann und werde mich damit nie abfinden !
    Früher oder später wird genau so der Fußball endgültig zerstört.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Beitrag von dirfortune95 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Die haben aber echt Panik, danke für 1,7 Mio für einen Co-Trainer. ;--)b


    Bayern hat einfach dieses Jahr ganz schlechte Einkaufspolitik, die haben es einfach verpasst Ersatz zu holen für die "alten" Ribery und Robben. Auf den Flügeln haben sie einfach keine Extraklasse dazu geholt und einen Backup für Lewandowski haben sie auch nicht.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Was ich den Bayern und Jupp Heynckes jetzt wünsche (aber nicht Hermann) :
    - scheitern im DFB-Pokal
    - aus im Achtelfinale der Champions League
    - keinen Meistertitel diese Saison


    Aber ich denke wenn so etwas abzusehen wäre, würde man halt Heynckes mit seinem Stab wieder vor die Tür setzen.

  • Ich mochte die Bayern nie. Jetzt ist die Wut wieder /Noch größer.Aber ,die Bayern sind nicht so aufgestellt wie 2013 als Osram mit Peter und der damaligen Mannschaft das T ripple holten.Die Gründe sind ganz einfach zu erklären.1.es sind 4 Jahre vergangen,Spieler wie Ribery ,Robben und Müller sind am Ende ihrer Karriere angekommen und 2.wichtige Spieler wo Lahm wurden zwar ersetzt ,aber Kimmich ist im Gegensatz zu Lahm keine Weltklasse,hat nicht das Format vom Lahm und das wird sich noch deutlicher zeigen wenn Robben und Ribery aufhören.Coman und Tolisso sind gut aber haben nicht die Klasse der beiden

  • Beitrag von Alte Bande ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat

    Der braucht neue Blumenzwiebeln für den Vorgarten in Korschenbroich. . Der nächste Frühling kommt bestimmt. Da kommt ihm dieses kleine Zubrot gerade recht.


    In Korschenbroich wohnt der Berti. Der Jupp wohnt meines Wissens bei Erkelenz.


    Ist aber auch egal - beides Gladpacker


    Du hast recht. Der wohnt, so habe ich gestern noch gelesen irgendwo bei Schwalmtal, also Niederrhein.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Was ich den Bayern und Jupp Heynckes jetzt wünsche (aber nicht Hermann) :
    - scheitern im DFB-Pokal
    - aus im Achtelfinale der Champions League
    - keinen Meistertitel diese Saison


    Aber ich denke wenn so etwas abzusehen wäre, würde man halt Heynckes mit seinem Stab wieder vor die Tür setzen.


    Du bringst uns gerade um 250 000 Öronen am Ende der Saison. ;--)b

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenn ich das hier lese:


    Zitat

    Jupp Heynckes: „Ich wäre zu keinem anderen Verein der Welt zurückgekehrt, aber der FC Bayern München ist eine Herzensangelegenheit für mich.“


    und dann das hier lese:


    Zitat

    Was genau Jupp Heynckes für seine Arbeit bis zum Juni 2018 erhalten wird, ist noch nicht durchgesickert. Der ehemalige Nationalstürmer, der am Montag um 11.30 Uhr im Münchner Stadion vorgestellt werden soll und der danach um 15.30 seine erste Trainingseinheit leiten wird, dürfte aber nicht viel weniger als zehn Millionen Euro erhalten.


    Muss ich vor lauter Heuchelei:


    :-w

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Gut auch ein Kommentar auf welt.de:


    Zitat

    Aber auch die von Hoeness und Rummenigge, inbesondere im letzten halben Jahr, immer wieder rührend bis belehrend oder sogar drohend vorgetragenen Sprüche im Sinne von "Vertrag ist Vertrag, und das haben die Spieler zu respektieren", sind spätestens mit dem Einkauf des Co Trainers Hermann von Düsseldorf als nicht ernst zu nehmendes und wahrheitswidriges Gerede einzuordnen, zeigt der Vorgang doch, dass 'den Bayern' unter Druck jedes Mittel recht ist, einen laufenden Vertrag (Düsseldorf/Hermann) innerhalb von zwei Tagen durch monetäre Maßnahmen 'von Dritten' aufzulösen.

  • Kommentar Welt schrieb:

    Aber auch die von Hoeness und Rummenigge, inbesondere im letzten halben Jahr, immer wieder rührend bis belehrend oder sogar drohend vorgetragenen Sprüche im Sinne von "Vertrag ist Vertrag, und das haben die Spieler zu respektieren", sind spätestens mit dem Einkauf des Co Trainers Hermann von Düsseldorf als nicht ernst zu nehmendes und wahrheitswidriges Gerede einzuordnen ...


    Die Aussage von Hoeness diesen Sommer, dass der FC Bayern den Transferwahnsinn nicht mitmachen wird, ist nun ebenfalls Makulatur. :whistling:

  • Unabhängig von der Personalie PH, der FC B war in den letzten Jahrzehnten stets ein scheiss Verein, er ist es immer noch und er wird es auch wahrscheinlich noch sehr lange bleiben...
    Die handelnden Funktionäre dort leben in ihrer eigenen Welt, mit ihrem eigenen Rechtsbewusstsein und ihrer ganz eigenen Sicht der Dinge...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...