FC Bayern München


  • Meinste er hätte denn das Geld wirklich nötig?



  • Heuchelei ist so ein großes Wort.
    Du hast allerdings bei dem Zitat die entscheidenden Textstellen weggelassen --- denn dort steht, dass 10 Mio das normale Durchschnittsgehalt (!) von Trainern dieser Güte ist !


    und nötig haben es mit Sicherheit weder Heynckes noch Hermann; von dern Prämien für das Triple werden deren Ur-Enkel noch (erb-)profitieren.

  • Ich mochte die Bayern nie. Jetzt ist die Wut wieder /Noch größer.Aber ,die Bayern sind nicht so aufgestellt wie 2013 als Osram mit Peter und der damaligen Mannschaft das T ripple holten.Die Gründe sind ganz einfach zu erklären.1.es sind 4 Jahre vergangen,Spieler wie Ribery ,Robben und Müller sind am Ende ihrer Karriere angekommen und 2.wichtige Spieler wo Lahm wurden zwar ersetzt ,aber Kimmich ist im Gegensatz zu Lahm keine Weltklasse,hat nicht das Format vom Lahm und das wird sich noch deutlicher zeigen wenn Robben und Ribery aufhören.Coman und Tolisso sind gut aber haben nicht die Klasse der beiden

    na ja, etwas weit gegriffen, erst mal ist müller noch nicht am ende seiner karriere angekommen, ribery ja und robben vieleicht, aber bei kimmich nicht die klasse von lahm? hallo in dem alter war lahm noch garnicht so weit, gib dem jung noch mal 1-2 Jahre, dann hat er aber, wenn ers ich so weiterentwicklet, locker die klasse von lahm. toloisso spielt eine ganz andere position als ribery und robben, bei coman kanst du eventuell recht haben, ist aber auc noch sehr jung.


  • Zumal ich den Vogel noch vor mir sehe, wie er im Fernseher geflennt hat, als er was von "SEINER" Herzensangelegenheit und Heimatvereins Borussia stammelte. Wenn er doch soooo viel Langeweile hat und die Gartenarbeit nicht ausreicht für seinen Tagesablauf, dann frage ich mich, warum er sich nicht bei SEINER Borussia engagiert...


    Er war dort Spieler und dessen Trainerkarriere begann dort. Warum er sich dort nicht als sportlicher Berater oder Vorstand/Aufsichtsrat engagiert, ist mir ein Rätsel. Ist wohl doch mehr Bayer als er zugibt. Gut, bei Borussia wird er nicht soviel Kohle bekommen. Eben auch nur ein gewöhnliche ICH-AG...

  • Ich mochte die Bayern nie. Jetzt ist die Wut wieder /Noch größer.Aber ,die Bayern sind nicht so aufgestellt wie 2013 als Osram mit Peter und der damaligen Mannschaft das T ripple holten.Die Gründe sind ganz einfach zu erklären.1.es sind 4 Jahre vergangen,Spieler wie Ribery ,Robben und Müller sind am Ende ihrer Karriere angekommen und 2.wichtige Spieler wo Lahm wurden zwar ersetzt ,aber Kimmich ist im Gegensatz zu Lahm keine Weltklasse,hat nicht das Format vom Lahm und das wird sich noch deutlicher zeigen wenn Robben und Ribery aufhören.Coman und Tolisso sind gut aber haben nicht die Klasse der beiden

    na ja, etwas weit gegriffen, erst mal ist müller noch nicht am ende seiner karriere angekommen, ribery ja und robben vieleicht, aber bei kimmich nicht die klasse von lahm? hallo in dem alter war lahm noch garnicht so weit, gib dem jung noch mal 1-2 Jahre, dann hat er aber, wenn ers ich so weiterentwicklet, locker die klasse von lahm. toloisso spielt eine ganz andere position als ribery und robben, bei coman kanst du eventuell recht haben, ist aber auc noch sehr jung.


    Du hast Recht, aber im weitesten Sinne kann ich ihm da aber folgen. Die Voraussetzungen von einst hat der jetzt dort nicht. Damals nen Kader bzw Truppe auf ihrem Zenit. Da ist der FC Scheißbayern nicht mehr mit zu vergleichen. Stark genug um die Meisterschaft zu holen, den DFB Pokal vielleicht, wenn Fortuna da "mitspielt" :D , aber International wird das nicht reichen. Auch die nächsten Jahre nicht...

  • Heynckes wird gefragt, ob er für 10 Mio. einen Job übernimmt und hier stellen das allen Ernstes einige moralisch in Frage.
    Die Summe an sich ist natürlich pervers, aber was hat Heynckes falsch gemacht, dieses Angebot anzunehmen ?
    Von sich aus wären weder Herrmann noch er auch nur ansatzweise auf die Idee gekommen, dass sich aus dem Nichts, so eine Offerte eröffnet.


    Beide haben es richtig gemacht. Auch Herrmann wird sich mit dieser Aktion nochmal einen dicken Taler gönnen.

  • Heynckes wird gefragt, ob er für 10 Mio. einen Job übernimmt und hier stellen das allen Ernstes einige moralisch in Frage.
    Die Summe an sich ist natürlich pervers, aber was hat Heynckes falsch gemacht, dieses Angebot anzunehmen ?
    Von sich aus wären weder Herrmann noch er auch nur ansatzweise auf die Idee gekommen, dass sich aus dem Nichts, so eine Offerte eröffnet.


    Beide haben es richtig gemacht. Auch Herrmann wird sich mit dieser Aktion nochmal einen dicken Taler gönnen.

    Falsch gemacht?


    Er soll sich diese scheiß Heuchelei schenken...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Meinste er macht es für lau?


    Nein, natürlich nicht. Es wurde nur als "Heuchelei" bezeichnet als er von einer "Herzensagelenheit" sprach. Ich habe nur die Frage gestellt ob es unbedingt monetäre Gründe ggewesen sein müssen, bei jemanden der ja eh schon mehrfacher Millionär ist. Ich kaufe ihm das oben zitierte durchaus ab und glaube nicht dass er hoppst weil er die 10 Mio. haben will unbedingt, dann hätte er seine Karriere nicht beenden müssen sondern hätte das Gehalt irgendwo anders noch abgreifen können.

  • Meinste er macht es für lau?


    Nein, natürlich nicht. Es wurde nur als "Heuchelei" bezeichnet als er von einer "Herzensagelenheit" sprach. Ich habe nur die Frage gestellt ob es unbedingt monetäre Gründe ggewesen sein müssen, bei jemanden der ja eh schon mehrfacher Millionär ist. Ich kaufe ihm das oben zitierte durchaus ab und glaube nicht dass er hoppst weil er die 10 Mio. haben will unbedingt, dann hätte er seine Karriere nicht beenden müssen sondern hätte das Gehalt irgendwo anders noch abgreifen können.


    völlig richtig.


    aber zu "seiner Zeit" gab es noch nicht 10 Mio pro Jahr ... das war wohl eher sein Grundgehalt für die vier Jahre.
    Aber egal ob 2,5 oder 5 oder 7 oder gar 10 Mio ---> wegen des Geldes wird weder der Jupp noch PH nach Bayern gegangen sein.


    off topic
    Funkel sagte letzt in einem Interview ebenfalls, dass wenn er sich noch Gedanken um Geld machen müsse, er wohl einiges falsch gemacht hätte. Die alten Männer haben ihre Schäfchen alle im sehrsehr trockenen.


    back to Heynckes --- ich weiß, dass Jupp (ob jetzt noch ist nicht genau bekannt, aber vor zwei/drei jahren war es noch so) aus seiner Zeit bei Teneriffa dort noch n "nettes kleines" Häuschen stehen hat. so für kalte Wintertage zum überbrücken ...


  • Leider sehe ich die in dem jetztigen Zusammenhang überhaupt nicht..... ?(

  • Ich kaufe ihm das oben zitierte durchaus ab und glaube nicht dass er hoppst weil er die 10 Mio. haben will unbedingt, dann hätte er seine Karriere nicht beenden müssen sondern hätte das Gehalt irgendwo anders noch abgreifen können.



    Ein Verein wie Bayern München kann es sich aus Reputationsgründen nicht leisten den Trainer nicht "ordentlich" zu bezahlen. Unabhängig davon ob dieser das will, oder nicht.


    Miroslav Blazevic hat seinerzeit den Trainerjob bei (ich meine das war Real) nicht bekommen, obwohl er der Wunschkandidat war. Grund: Er hat zu wenig Geld verlangt!!! Real hatte Angst sich zu "blamieren".

  • Nix da, selbst ungeachtet aller Symphatien für P.Hermann, denen gönn ich gar nichts mehr !
    Und die restlichen 250000 können die sich gepflegt irgendwoanders hinstecken.
    Dieser Drecksverein !


    Nur die Fortunaaaa
    ;--)F



    Naja, ich will für Fortuna das Beste und wenn man mal überlegt wie schwer wie uns 2011 getan haben 300.000 € für Ilsö aufzutreiben, will ich auch irgendwie nicht auf die 250.000 € für den Verein verzichten.


    Sollten wir völlig überraschend nicht DFB-Pokalsieger werden, sollen die Bayern von mir aus nun alles gewinnen.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/