FC Bayern München

  • Beitrag von AlexR ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Brazzo kann sich schon mal einen neuen Verein zur neuen Saison suchen. Der kriegt noch richtig Druck in den nächsten Wochen. Vor allen Dingen, wenn Bayern die Meisterschaft vergeigt und erwarteterweise gegen Pep ausscheidet.

  • Die Bayern sollten zuschlagen, solange Nagelsmann noch bei ihnen unter Vertrag steht. Nicht, dass denen wieder der Wunschtrainer weggeschnappt wird, weil man am aktuellen zu lange festhält.

    --;)ir

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Libero ()

  • Geiles Ding, hab mich richtig gefreut über diese Pleite;--)b:beer:.

    Der Trainerwechsel ist schon verpufft:thumbup:.


    Ich hab jetzt auch nichts gegen Tuchel, aber die Unfähigkeit der Verantwortlichen (Wurst-Uli, Hassan Salami und Olli Kahnsinn) muss bestraft werden.


    Dass Nagel das Team gegen sich hatte, mag zwar auf einige Spieler zutreffen, aber wenn man mal so die Aussagen einiger wichtiger Stammkräfte hört, hat er die Kabine ganz sicher nicht komplett verloren. Nicht nur Kimmich und Goretzka gehörten zu den Nagel-Friends, auch de Light hat sich ja sehr positiv geäußert. Ist doch logisch: Die Spieler mit viel Einsatzzeit loben den Coach, die mit weniger Spielminuten sehen ihn kritisch.

    "Ich nehm mich hier nicht so wichtig wie bin":beer:. Zitat Thomas Berthold bei seinem Amtsantritt bei uns.

  • Meine Meinung zu den Bayern ist, dass z.B. ein Thomas Müller eine viel zu exponierte Rolle dort inne hat. Wenn er mal zwei Spiele nicht spielt, laufen die Medien Amok und hinterfragen die jeweiligen Trainer. Nur ist Müller lange nicht mehr derselbe Spieler wie früher. Gleiches gilt für Neuer oder Kimmich. Wenn nicht irgendwann mal jemand den Sauhaufen da ausmistet, wird es noch lange lustig bleiben.

  • Meine Meinung zu den Bayern ist, dass z.B. ein Thomas Müller eine viel zu exponierte Rolle dort inne hat. Wenn er mal zwei Spiele nicht spielt, laufen die Medien Amok und hinterfragen die jeweiligen Trainer. Nur ist Müller lange nicht mehr derselbe Spieler wie früher. Gleiches gilt für Neuer oder Kimmich. Wenn nicht irgendwann mal jemand den Sauhaufen da ausmistet, wird es noch lange lustig bleiben.

    Du meinst den Müller, der am Samstag zwei Tore gegen den BVB geschossen hat?

    Wer soll den denn ausmisten?

  • Neuer war sicher ein großer Keeper, aber abwarten, ob er nur ansatzweise das alte Niveau erreichen kann, ich bin da eher skeptisch. Bei der WM hat er gehalten wie ein Fliegenfänger, da wäre unser Kaste besser gewesen 8-). Oder etwas sachlicher ausgedrückt erwartet man von dem weltbesten Torwart der letzten Jahre schon, dass er von den 2 Gegentoren gegen Costa Rica und den 2 Gegentoren gegen Japan mindestens zwei, eher mehr Kirschen hält.

    Müller hat ebenso eine grausame WM gespielt, hat sich inzwischen aber wieder gefangen. Halte ihn dort schon noch für einen wichtigen Spieler, jedoch wird auch er nicht jünger. Und seine Topform von früher hat er natürlich nicht mehr. Also neulich im Doppelpass wurde er meiner Meinung nach zu sehr überhöht. Klar ist er ein Typ, der die Mitspieler mitreißt, aber das war mir ein bisschen zu dick aufgetragen.

    "Ich nehm mich hier nicht so wichtig wie bin":beer:. Zitat Thomas Berthold bei seinem Amtsantritt bei uns.

  • Meine Meinung zu den Bayern ist, dass z.B. ein Thomas Müller eine viel zu exponierte Rolle dort inne hat. Wenn er mal zwei Spiele nicht spielt, laufen die Medien Amok und hinterfragen die jeweiligen Trainer. Nur ist Müller lange nicht mehr derselbe Spieler wie früher. Gleiches gilt für Neuer oder Kimmich. Wenn nicht irgendwann mal jemand den Sauhaufen da ausmistet, wird es noch lange lustig bleiben.

    Du meinst den Müller, der am Samstag zwei Tore gegen den BVB geschossen hat?

    Wer soll den denn ausmisten?

    Du meinst die zwei Abstauber hätte ein Nachwuchsspieler nicht auch reingekriegt? Guck Dir doch Müllers Leistungen an in den letzten Jahren.

  • Du meinst den Müller, der am Samstag zwei Tore gegen den BVB geschossen hat?

    Wer soll den denn ausmisten?

    Du meinst die zwei Abstauber hätte ein Nachwuchsspieler nicht auch reingekriegt? Guck Dir doch Müllers Leistungen an in den letzten Jahren.

    Die Vorletzte Saisons: 46 Spiele , 15 Tore , 24 Vorlagen


    Letzte Saisons bei Bayern 45 Spiele, 13 Tore, 25 Vorlagen


    Diese Saison bei Bayern 30 Spiele 7 Tore 11 Vorlagen


    Also wenn überhaupt hat er diese Saison einen leichten Leistungsrückgang, wobei die Saison ja noch etwas geht.


    Was gibt es an den vorherigen Saisons auszusetzen 😅

  • Katsche Schwarzenbeck wird 75


    Der "Putzer des Kaisers", sechsmaliger Meister, Europapokalsieger, Europameister, Weltmeister. Anschließend 25 Jahre ein Schreibwarengeschäft mit Schulbuch-Bedarfsdeckung geführt. Der hat in den 90ern mal eine Einladung zu einem Spiel der Bayern-Traditionsmannschaft abgelehnt mit den Worten: "Da beginnt grad das neue Schuljahr,da geht bei uns nix." Sehr wohltuend :)

    Happy Birthday,Katsche! :beer:

    Genau, da musste er doch fleißig Vokabelhefterl verkaufen.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Unter Wurst Uli gab es aber die Erfolge. Ich wünschte wir hätten hier so einen.

  • Die sollen mal schön an Brazzo festhalten. Gefällt mir, wie der den Laden umkrempelt und Stück für Stück zerlegt.


    Gerland weggeekelt und der hat ne Meinung über den, Matthäus legt sich mit Kahn an. Finde ich richtig klasse, was da derzeit abgeht. Der FC Hollywood ist wieder da...