FC Bayern München

  • Das liest sich hier alles wie der Neid der Abgehängten.

    Wer denkt es ist Neid hat nix verstanden.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ich für meinen Teil, und ich rede nur von mir, bin dieser Berichterstattung so überdrüssig. Es gibt alles nur noch in Extremen. In die eine Richtung, wie in die andere Richtung. Ich finde das kaum auszuhalten und ganz schlimm inszeniert. Das betrifft nicht nur den Fußball, sondern mittlerweile so gut wie alle Bereiche des Lebens. Das hat bei mir ganz sicher nichts mit Neid zu tun. Das geht bei mir in eine ganz andere Richtung. Vielleicht etwas OT.

  • Natürlich, ein Schmarrn. Jung,sag doch einfach,dass du die Bayern gut findest. Den "Levy" und so. Wird dir sicherlich niemand verübeln. Aber komm doch nicht immer mit solchen Weihnachtsmärchen, die selbst dein Uli und dein Kalle heute nicht mehr erzählen...

  • Natürlich, ein Schmarrn. Jung,sag doch einfach,dass du die Bayern gut findest. Den "Levy" und so. Wird dir sicherlich niemand verübeln. Aber komm doch nicht immer mit solchen Weihnachtsmärchen, die selbst dein Uli und dein Kalle heute nicht mehr erzählen...

    den Levy? Nee , der ist ja von den Spurs. Ich hab Respekt vor der Arbeit die die geleistet haben. Und jetzt passt das dann nicht in dein Weltbild hier im 95er Forum ?

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Die Summen die seit geraumer Zeit gezahlt werden, Ablöse und Gehalt, sind Wahnsinn, und ein Bayern-Freund bin ich definitiv nicht. Aber Bayern kann das zahlen, ohne sich zu verschulden. Das ist der Unterschied zu anderen Großen und Kleinen im Profifussball.

    Die Big-Player sollten sich aus ihren Ligen verabschieden und ihre Superliga machen, dann hätten wir hier auch ohne Bayern, Dortmund und RB mal wieder eine spannende Meisterschaft.

    Wer wegen der hohen Summen auf das Platzen der Blase wartet wird leider enttäuscht werden.

  • Die Summen die seit geraumer Zeit gezahlt werden, Ablöse und Gehalt, sind Wahnsinn, und ein Bayern-Freund bin ich definitiv nicht. Aber Bayern kann das zahlen, ohne sich zu verschulden. Das ist der Unterschied zu anderen Großen und Kleinen im Profifussball.

    Die Big-Player sollten sich aus ihren Ligen verabschieden und ihre Superliga machen, dann hätten wir hier auch ohne Bayern, Dortmund und RB mal wieder eine spannende Meisterschaft.

    Wer wegen der hohen Summen auf das Platzen der Blase wartet wird leider enttäuscht werden.

    Sich verabschieden war auch meine bisherige Forderung/Wunsch.

    Eine bessere/gerechtere Umverteilung ist jetzt mMn gefordert.

    Bayern kann das zahlen, weil andere das mittragen.

    Die Argumentation könnte auch da beginnen, dass Fernsehgelder der 1.BL anders verteilt werden müssen. Wenn die Liga in Summe unattraktiver wird, werden auch die Gelder geringer ausfallen.
    Auch das Fischen von Stars wird in der ersten Liga nachlassen, wenn ab Platz 3 alle in der Regionalliga rekrutieren mangels Gelder…

    Draftsysteme finde ich interessant, schon oft hier diskutiert. Eine Prozentuale Ablöseabgabe in die übernächste untere Liga wäre eine Möglichkeit. Gibt bestimmt noch viele Ansätze die Liga interessanter zu machen, denn aus einer starken Liga oder Turnieren, kommen auch starke Mannschaften hervor.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Doppelkorn ()

  • Was mich, eigentlich vollkommen egal, irritiert ist das immer nur die Rede war von kann Tel auch alleine bei Bayern Stürmer oder muss man Kane holen. Was mcht denn Choupo da aktuell? Schon Invalide? Von dem hat man in der ganzen Stürmer Saga nichts gehört.....

  • Was mich, eigentlich vollkommen egal, irritiert ist das immer nur die Rede war von kann Tel auch alleine bei Bayern Stürmer oder muss man Kane holen. Was mcht denn Choupo da aktuell? Schon Invalide? Von dem hat man in der ganzen Stürmer Saga nichts gehört.....

    Die brauchen Mittelstürmer von Weltklasse da vorne drin.


    Choupo war nie einer und Tel muss es erstmal werden.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Was mich, eigentlich vollkommen egal, irritiert ist das immer nur die Rede war von kann Tel auch alleine bei Bayern Stürmer oder muss man Kane holen. Was mcht denn Choupo da aktuell? Schon Invalide? Von dem hat man in der ganzen Stürmer Saga nichts gehört.....

    Die brauchen Mittelstürmer von Weltklasse da vorne drin.


    Choupo war nie einer und Tel muss es erstmal werden.

    Also ich erinnere mich an eine Saison da hat selbst er 15 Tore gemacht.