FC Bayern München

  • Sehe ich ganz anders, von Beginn an fand ich das er unterm Radar flog. Denke das kann passen

  • Zidane spricht weder Englisch noch Deutsch.

    Mit Ancelotti hat es überhaupt nicht funktioniert und so wie man ihn vom Hof gejagt hat... man sieht ja bei Real, was der Trainer noch so drauf hat.

    Aber für Bayern war es nicht gut genug.


    Insgesamt aber auch eine Bereicherung für die Liga.

    Ich glaube trotzdem, dass er scheitert, weil dieses grässliche Mia san mia, wird Zidane komplett am Ar... vorbeigehen.

    Guardiola war diplomatisch genug sich nach wenigen Jahren selbst aus dem Staub zu machen, weil er gemerkt hat, dass ihm nur Steine in den Weg gelegt werden.

  • Als ich heute gelesen habe, dass die versucht haben, das Nagelsdings zurückzuholen, wusste ich, die sind echt verzweifelt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Seine und die Mentalität der Bayern passen überhaupt nicht zusammen.

    Der übersteht da nicht eine Saison. Sind die dämlich.

    ;--)b

    Sehe ich ganz anders, von Beginn an fand ich das er unterm Radar flog. Denke das kann passen

    Wir werden sehen.

    Wie oben schon angemerkt, spricht er weder Deutsch noch Englisch. So einen Trainer hätten die Bayern früher nie geholt.

    Und mit Medien kann er nicht so gut, und das in München.

    Wäre ein Wunder, wenn das funktioniert.

  • Sehe ich ganz anders, von Beginn an fand ich das er unterm Radar flog. Denke das kann passen

    Wir werden sehen.

    Wie oben schon angemerkt, spricht er weder Deutsch noch Englisch. So einen Trainer hätten die Bayern früher nie geholt.

    Und mit Medien kann er nicht so gut, und das in München.

    Wäre ein Wunder, wenn das funktioniert.

    es ging mal das Gerücht um, dass Franck Ribery mit in den Trainerstab solle.

    Der kann wenigstens so halbwegs Deutsch und kennt den Verein.


    Außerdem gäbe es dann nach CL-Siegen ab sofort vergoldete Steaks


    Mein Lieblingszitat von ihm (Quote aus der Süddeutschen Zeiteung)

  • Der Tuchel ist so ein schlimmer Typ. In jedem Interview, oder Pressekonferenz aus denen man mal Ausschnitte sieht, zeigt er sich schon fast angewidert vom Deutschen Fußball und dem Drumherum (Presse etc.) Auch die Vergleiche zu England sind ganz klare Statements.

    Darf man auch kritisch sehen, aber er hebt sich damit vom Deutschen Fußball ab.
    Wird sicher irgendwann mal Leipzig trainieren, dass passt zusammen.

  • Tuchel ist einfach ein Kotzbrocken. Dabei ist völlig egal, was er für ein Landsmann ist oder wen er trainiert. Ein Unsympath.


    Bei Mainz und in Dortmund in Kloppos Fußstapfen getreten und wenn ich die beiden vergleiche, ohne von einem der Vereine Fan zu sein...

  • ich finde Tuchel ist überhaupt kein starker Charakter.

    Er ist schnell beleidigt, arrogant, stur und kann sich nur in Sarkasmus flüchten.


    Tuchel ist nicht nur in Deutschland, sondern auch in England und in Frankreich vor allem an seinem Charakter gescheitert, denn sportlich hätte man durchaus mit ihm weitermachen können, besonders in Chelsea.

    Klopp ist ein starker Charakter, der nicht frei von Schwächen ist, aber immer wieder Leute für sich gewinnt und eben auch Selbstreflexion besitzt.

  • Tuchel ist einfach ein Kotzbrocken. Dabei ist völlig egal, was er für ein Landsmann ist oder wen er trainiert. Ein Unsympath.


    Bei Mainz und in Dortmund in Kloppos Fußstapfen getreten und wenn ich die beiden vergleiche, ohne von einem der Vereine Fan zu sein...

    Kein Typ, mit dem ich ein Bier zusammen trinken möchte. Mit Klopp, Alonso oder Thioune würde ich das machen.

  • Wenn Du Dich mit Tuchel auf ein Bier treffen solltest sind die Chancen sehr groß, dass Du auch was bekommst...

    Stell Dir vor, Du hättest Dich mit Lattek getroffen, da hättest Du Dich aber sputen müssen, sonst wäre das Fass leer gewesen...



    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Tuchel ist einfach ein Kotzbrocken. Dabei ist völlig egal, was er für ein Landsmann ist oder wen er trainiert. Ein Unsympath.


    Bei Mainz und in Dortmund in Kloppos Fußstapfen getreten und wenn ich die beiden vergleiche, ohne von einem der Vereine Fan zu sein...

    Kein Typ, mit dem ich ein Bier zusammen trinken möchte. Mit Klopp, Alonso oder Thioune würde ich das machen.

    Alonso und Thioune gerne, aber Klopp ist da eher der Wolf im Schafspelz, nach Siegen arrogant abgehoben, nach Niederlagen dünnhäutig und unsachlich nach Gründen für die Niederlage suchend (Schiri, Rasen, usw.). In Mainz noch ok, aber in Dortmund irgendwie zum Unsympathen mutiert.