SV Werder 1899 Bremen

  • Zumindest haben die an ihrem Trainer festgehalten.

    Und wurden dafür belohnt.

    man könnte - auch wenn wir selber nicht gewonnen haben - behaupten, dass sie Glück hatten, am letzten Spieltag gegen eine Mannschaft gespielt zu haben, die sich hat fisten lassen, nur um uns eine mitzugeben.

    puh, was sind die Kölner würdelos.

    Jau, wo sie die letzten 10 Spiele doch so überragend waren... :D Wann haben die nochmal das letzte Bundesligaspiel gewonnen? Aber heute, ja heute das war nur um uns zu ärgern, na klaaar.

  • Den Fischköppen wünsche ich ein ähnliches last minute Verkacken in der Relegation wie unsere last minute Punktverluste. Am besten gegen Heidenheim.

    Dann hätten wir den HSV und Bremen in der Liga. Im Grunde wäre ein Bremen Sieg besser für uns

    Wofür soll das besser sein? Glaubst Du, das Fortuna nächste Saison ein Konkurrent für die sein kann? Ich lach mich schlapp. Aufpassen, das es nicht weiter abwärts geht, sollte das Hauptziel sein. Ich sehe uns maximal im Mittelfeld der Tabelle. Wird nämlich schwer, dort zu bestehen. Fortuna ist kein Wiederaufstiegskandidat.

  • Fakt ist ohne die Beiden geschenkte Spiel von Paderborn und heute Köln, wäre Bremen auch mit der unseren Niederlage weg.

    Da ich mich als Fortuna immer Übervorteilt fühle, habe ich eigentlich nur einen Wunsch an unsere Vereinsführung, macht mehr das Maul auf.

    Die ganze Woche musst ich mir in den Medien vorführen lassen wie schade es ist wenn Werder absteigt. Kaum was von uns in den Berichte, ganz schlechtes Bild hat da unsere Vereinsführung hinterlassen, da sollten auch mal einige über einen Abgang nachdenken.

    Tu es auch noch mal hier hin.

  • 5:1 gegen Paderborn

    6:1 gegen Köln

    wann hat f95 so was gemacht ??

    Sorry mein liebe Fortuna ,Werder ist leider besser.


    Haben ja auch nur den doppelten Kader Wert. Stolz sind die an der Weser bestimmt nicht über die Leistung in dieser Saison

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • 5:1 gegen Paderborn

    6:1 gegen Köln

    wann hat f95 so was gemacht ??

    Sorry mein liebe Fortuna ,Werder ist leider besser.

    Diese Saison zwar nicht, aber mal vor Ewigkeiten 6:1 gegen Stuttgart und 7:1 gegen Bayern. Und Pauli hat auch mal ne Klatsche (7:0 ?) bekommen. Leider ist seit dem 4:0 auf Schalke viele Jahre vor- und nachher nicht viel in diese Richtung passiert.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Dann hätten wir den HSV und Bremen in der Liga. Im Grunde wäre ein Bremen Sieg besser für uns

    Wofür soll das besser sein? Glaubst Du, das Fortuna nächste Saison ein Konkurrent für die sein kann? Ich lach mich schlapp. Aufpassen, das es nicht weiter abwärts geht, sollte das Hauptziel sein. Ich sehe uns maximal im Mittelfeld der Tabelle. Wird nämlich schwer, dort zu bestehen. Fortuna ist kein Wiederaufstiegskandidat.

    Das kann man doch noch gar nicht abschätzen. Mal abwarten, wie der Kader in der nächsten Saison aussieht.

  • Dafür, dass Werder geschafft hat, was Fortuna nicht geschafft hat.

    Und das ist am Ende dann eben auch verdient.

    Fortuna hat genug Punkte liegen gelassen bei den ganzen Führungen die verdaddelt wurden.


    Werder hat im entscheidenden Spiel als es drauf an kam geliefert.


    Deshab Glückwunsch Werder.

    Eben, auch gegen einen Gegner, der keine richtige Lust hat, muß man erst einmal gewinnen.

  • Ich ziehe für mich aus dem heutigen Tag noch etwas "gutes". 2012 hat sich Hertha auch am letzten Spieltag von Platz 17 auf 16 verbessert und die *ölner auf den 17. Platz verdrängt. Und man konnte glauben, sie hätten daraus positives gesogen und dann spielten sie gegen F95. Darauf baut meine Hoffnung auf, daß Werder ebenfalls mit in die zweite Liga geht und somit die Relegation verliert, am besten gegen Heidenheim.


    Nach den Bildern aus Bremen, die das Erreichen des 16.Platzes schon wie einen Klassenerhalt gefeiert haben, wäre das für mich eine Genugtuung.

  • Glückwunsch SV Werder! Die Mannschaft hat heute „Eier“ gezeigt. Trotz wehrloser Kölner hat die Einstellung gestimmt. Obwohl Bremen über die Saison alles getan hat um abzusteigen, haben sich zum Schluss zwei unfähigere Clubs gefunden. Der SV Werder hat am 34. Spieltag alles getan um die Klasse zu halten.