BSG 08/15 Hoppenheim


  • 11 Ich-AGs auf dem Platz, aber keine Mannschaft. Ich glaube wir werden uns mit Augsburg bis zum zuletzt um Platz 15 streiten. aber Hoffenheim macht sang- und klanglos den Abgang und ich würde mich freuen, wenn wir vor Ort unser Scherflein dazu beitragen könnten.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Sinngemäß gestern der Radiokommentator auf WDR 2: "Es wäre sehr schade sollte Hoffenheim absteigen,
    die so eine großartige Jugendarbeit leisten und so viele tolle Fans haben!"

    Na was soll man von einem Sender, der einen Volltrottel wie Pis(s)tor
    moderieren lässt, denn noch anderes erwarten? :-I


    Ich hör' mir dieses hirntote Geblubber jedenfalls schon lang nimmer an.

    Ich hab das Samstag auch gehört auf dem Weg nach Schlake. Der hat das sinngemäß ein wenig so gesagt, aber hinterher Tonnenweise Hohn und Spott auf Hoppenheim gekippt, deshalb beruhigt Euch mal wieder...

  • Das Sky Interview mit Kurz ist natürlich auch super. Er fordert von seinen Spieler sich mal vor die Kamera zu stellen und die aktuelle Situation zu kommentieren. Scheinbar erreicht auch er nicht die Spieler.


    Für uns kann das nur gut sein.

  • " Die haben keine Fankultur" ...sagt Raphael Schäfer( Torwart vom Club) über die Vereine Hoffenheim ;Golfsburg


    die Spieler gehen nur dort hin weil sie 50 % mehr Geld bekommen ........................


    geiles in Interview in der Sport Bild ;--)d

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • [quote='arizona','index.php?page=Thread&postID=1216451#post1216451'][quote='Rüttenscheider','index.php?page=Thread&postID=1216450#post1216450'][quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1216370#post1216370'][quote='Rüttenscheider','index.php?page=Thread&postID=1216348#post1216348']Kleiner Nachtrag: Sinngemäß gestern der Radiokommentator auf WDR 2: "Es wäre sehr schade sollte Hoffenheim absteigen, die so eine großartige Jugendarbeit leisten[/quote] Stimmt! ![/quote] Inwiefern unterscheidet sich denn die Jugendarbeit on Hoffenheim gegenüber anderen Vereinen (mit ähnliche finanziellen Möglichkeiten)?[/quote] @rüttenscheider ...wieviel Spieler genau spielen in der 1 mannschaft von denen aus der jugend ??????[/quote] Man sollte ja keine Frage mit einer Gegenfrage beantworten: ich mach`es trotzdem, weil es so auch eine Antwort sein kann. Wann hat eigentlich eine Fortuna A- Jugend zuletzt um die Deutsche Jugendmeisterschaft mitgespielt? Man beachte, dass ich mich über die Fortschritte in der Jugendarbeit bei Fortuna aber sehr freue.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='arizona','index.php?page=Thread&postID=1217920#post1217920']" Die haben keine Fankultur" ...sagt Raphael Schäfer( Torwart vom Club) über die Vereine Hoffenheim ;Golfsburg die Spieler gehen nur dort hin weil sie 50 % mehr Geld bekommen ........................ geiles in Interview in der Sport Bild ;--)d[/quote] Na und? Amerika hat auch keine gewachsene Kultur und trotzdem (oder vielleicht auch deshalb) werden sie von der halben Welt imitiert und kopiert.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Gab es dieses Amerika schon 1895 ??



    Da war es bereits knapp 119 Jahre alt. :P Oder meinte er die Entdeckung durch Columbus 1492? Naja, auf den Kontinent bezogen, ist's wohl sogar noch ein paar Mrd. Jahre älter... :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • [quote='Graf von Berg','index.php?page=Thread&postID=1217950#post1217950'][quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1217940#post1217940']Amerika hat auch keine gewachsene Kultur[/quote] Aha, wieder was gelernt.[/quote] Da hat Europa einiges mehr zu bieten (z.B. Musik,Dichter und Denker)!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='Campinø1985','index.php?page=Thread&postID=1217955#post1217955'][quote='enrico','index.php?page=Thread&postID=1217952#post1217952']Gab es dieses Amerika schon 1895 ??[/quote] Da war es bereits knapp 119 Jahre alt. :P Oder meinte er die Entdeckung durch Columbus 1492? Naja, auf den Kontinent bezogen, ist's wohl sogar noch ein paar Mrd. Jahre älter... :D[/quote] [quote='Biesenkamp','index.php?page=Thread&postID=1217943#post1217943'][quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1217940#post1217940']Na und? Amerika hat auch keine gewachsene Kultur und trotzdem (oder vielleicht auch deshalb) werden sie von der halben Welt imitiert und kopiert.[/quote] Und jetzt: Von Sinsheim lernen heißt siegen lernen oder was --;;) ?[/quote] Momentan (manche würden sagen, das war noch nie so) ist ihnen die Vorbildstellung abhanden gekommen, was das Siegen angeht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='Dä Ärisch','index.php?page=Thread&postID=1217965#post1217965']Ja, Herr Lehrer![/quote] Ich gehöre nun mal leider diesem unterbezahlten ungeliebten Berufsstand an.Manchmal geht es mit mir durch.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.