BSG 08/15 Hoppenheim

  • Der sollte mal darüber nachdenken warum er so viel Hass erntet. Dumm scheint er nicht zu sein, deshalb müsste er das eigentlich wissen. Bleibt nur noch die Option Ignoranz.


    Natürlich ist es ganz niedriges Niveau jemanden persönlich zu beschimpfen, und das wissen die meisten auch die das tun, aber wenn es einer verdient hat im deutschen Profifußball dann er.


    Wenn ich lese dass er "Respekt und Demut" beschwört und mich dann an einige seiner bekanntesten Zitate erinnere wird mir einmal mehr klar, dass er nichts als ein Heuchler ist.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Dennoch: Solche Beleidigungen nützen nichts, weil sie die berechtigten Argumente der Kritiker für den einen oder anderen Uninformierten überschatten.


    Solche Beleidigungen wird es aber (hoffentlich) immer geben! Mich nervt diese ständige rumheulerei... Wieviele Schreiben hätten den Hoeneß und Kahn veröffentlichen müssen!?

  • Naja, Andie, auch wenn ich selbst es scheiße finde, eine Mutter da reinzuziehen, habe ich null Mitleid: Ohne jedes Recht, ausschließlich nur mit seinem Geld, spielt er da mit, wo's manchmal auch derbe auf die Fresse gibt und Hassfiguren gesucht werden. Jedes Quäntchen Schmerz, das er empfindet, hat er sich selbst verdient. Und das wird sich wahrscheinlich erst ändern, wenn er sich aus dem Fußball verpisst.

  • Der sollte mal darüber nachdenken warum er so viel Hass erntet. Dumm scheint er nicht zu sein, deshalb müsste er das eigentlich wissen. Bleibt nur noch die Option Ignoranz.


    Natürlich ist es ganz niedriges Niveau jemanden persönlich zu beschimpfen, und das wissen die meisten auch die das tun, aber wenn es einer verdient hat im deutschen Profifußball dann er.


    Wenn ich lese dass er "Respekt und Demut" beschwört und mich dann an einige seiner bekanntesten Zitate erinnere wird mir einmal mehr klar, dass er nichts als ein Heuchler ist.


    Bleibt nur noch die Frage, was dieser sonderbare alte Mann im Fußball will.
    Wenn es ihm nur um persönliche Anerkennung geht, wird er sein Projekt wohl bis zum Lebensende nicht mehr erfolgreich gestalten.

  • Ok ich schlage eine fairen Tausch vor, wir hören auf diese Lieder zu singen und er hört auf die TSG Hoppenheim finnanziell zu unterstützen und zieht sich ganz aus dem Fussball zurück. Damit wären dann beide Parteien zufrieden!!!

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)



  • Du bist kein kleines, sondern ein ziemlich großes ==


  • So sehr ich die Kommerzialierung des Fußballs ablehne, so schätze und respektiere ich dennoch die Menschen, auch den Menschen Hopp. Und wenn Du diese verbalen Entgleisungen, diese wirklich durch und durch asozialen Attitüden menschlicher Abgründe, die man Hopp und seiner Familie entgegen schleudert, als Baustein des Fanseins ausgibst, solltest Du, und nicht Hopp, schleunigst wieder in Deine Baracke zurückkehren.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • So sehr ich die Kommerzialierung des Fußballs ablehne, so schätze und respektiere ich dennoch die Menschen, auch den Menschen Hopp. Und wenn Du diese verbalen Entgleisungen, diese wirklich durch und durch asozialen Attitüden menschlicher Abgründe, die man Hopp und seiner Familie entgegen schleudert, als Baustein des Fanseins ausgibst, solltest Du, und nicht Hopp, schleunigst wieder in Deine Baracke zurückkehren.


    Dem muss ich leider zustimmen. Kritik mit Niveau, am modernen Fußball ist ok, aber menschlich gesehen tut er auch verdammt viele Dinge die richtig und gut sind. So fair sollte man sein, bevor man in die unterste Schublade greift um sein Engagement bei der TSG zu kritisieren (was ich im Übrigen auch tue).

  • oh gottchen! hr.hopp heult mal wieder rum. der grösste heuchler. ich scheiß auf hopp und hoffenheim. ab in die 4.liga und jut is. dann hast du deine ruhe

    Aleksandar Ristic: ,,Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen." :D

  • Wer meint "Sohn einer Hure" beleidigt irgendwen anderen als ihn selbst, der hat das ja mit den Beleidigungen noch nicht verstanden. Naja, so ein "Kraichgau Napoleon" ist es halt nicht gewohnt kritisiert zu werden. Die paar Leute, die das mal gewagt haben, kriegen da unten im Sinsheimer Drecksloch kein Bein mehr auf dem Boden. Hat wohl gedacht, das geht im Fußbal so weiter. Trotz aller Milliarden; eine arme Wurst....

  • Sinnlose Diskussion.
    Hopp wird sich nicht ändern und die Traditionsfans auch nicht.
    Unser Gastspiel in Hoppenheim hat mir die Augen geöffnet. Da gehen die Konsumenten vor dem Schlusspfiff nach Hause, obwohl das eigene Team deutlich geführt hat.


    Auf diesem verseuchtem Boden wird nichts wachsen und eine Diskussion macht keinen Sinn.
    Ein Irrer erkennt seinen Irrsinn ja auch nicht. Er lebt halt in seiner Welt, die für ihn vollkommen normal ist, und in seinen Augen sind alle anderen Irre.


    Hoppenheim hat noch nicht einmal ein "Hoppenheim verrecke" verdient.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Sinnlose Diskussion.
    Hopp wird sich nicht ändern und die Traditionsfans auch nicht.
    Unser Gastspiel in Hoppenheim hat mir die Augen geöffnet. Da gehen die Konsumenten vor dem Schlusspfiff nach Hause, obwohl das eigene Team deutlich geführt hat.


    Auf diesem verseuchtem Boden wird nichts wachsen und eine Diskussion macht keinen Sinn.
    Ein Irrer erkennt seinen Irrsinn ja auch nicht. Er lebt halt in seiner Welt, die für ihn vollkommen normal ist, und in seinen Augen sind alle anderen Irre.


    Hoppenheim hat noch nicht einmal ein "Hoppenheim verrecke" verdient.


    Auf Schalke sind viele direkt nach dem 2:1 gegangen..das fand ich noch bedenklicher


  • Was wollen denn die großen Bosse im englischen oder französischen Fußball? Der Hopp hat gesehen dass die anderen Reichen sich Spielzeuge im Fußball kaufen und hat sich gedacht das kann er auch. Nur dass er nicht wie irgendein Scheich in ein paar Jahren aussteigt, weil er dafür viel zu arrogant ist und dann nicht mehr die Schiene fahren könnte wie wichtig ihm doch seine Heimat wäre.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich kann nicht beurteilen ob Didi der Sohn einer Hure ist, ich kann kann nur sagen, dass ich ihn und sein Kackprojekt hasse, etwas weniger hasse als das was wir nächste Saison ertragen müssen. RBL

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.