BSG 08/15 Hoppenheim

  • Mal sehen, wie die Hoppenheimer Reisegruppen bei ihren Auswärtsspielen jetzt begrüßt werden :rolleyes:


    Mit dem Frankfurter Polizeichor celebrating "Im Herzen von Europa"


    Frankfurt ist sich zu schade für so einen Verein, ich wette die verschwenden kein Blick auf den Hoppenheimer Höllenmob, wie er auch ehrfürchtig genannt wird!

  • Das Gleiche habe ich nach der letzten JHV von dir auch gedacht. :thumbsup:
    Putzen bringt bei dir wohl nix mehr, da die Scheiben längst fehlen.


    Du hast nichts begriffen. Aber da bist Du nicht alleine. Nur, bei Dir ist es Serie.

  • Das Gleiche habe ich nach der letzten JHV von dir auch gedacht. :thumbsup:
    Putzen bringt bei dir wohl nix mehr, da die Scheiben längst fehlen.


    Du hast nichts begriffen. Aber da bist Du nicht alleine. Nur, bei Dir ist es Serie.


    dieses forum hat ca. 5000 mitglieder. nenn mir 5, die es begriffen haben. nenn mir 5, die auf deiner seite sind. nenn mir 5, die dich seit der jhv anbeten.


    so behämmert und rallresistent kann doch NIEMAND sein, verdammt noch mal.


    natürlich ist er nicht alleine, wenn ALLE anderen so denken wie er....


  • Natürlich hat es bei der JHV keiner begriffen, wie sie von Paule und dem bestellten Rechtsanwalt an der Nase herumgeführt worden sind. Konnten ja auch nichts von dem Dialog zwischen mir und Herrn Jäger wissen, der im Vorfeld abgelaufen ist. Als ich darauf hinweisen wollte, hat mir der Herr Telekommunikationsverhinderer flugs das Wort entzogen und die JHV ist in die Falle gelaufen. Nachdem mich einige hier schon mal von der Seite darauf angesprochen haben, sind sie von mir per PN aufgeklärt worden. Ich glaube. sie sind jetzt etwas nachdenklicher.


    Eigentlich wollte ich mich dazu nicht mehr äußern, die Abstimmung ist gelaufen und der alte Trott geht weiter. Jeder so, wie er es haben will und wenn er nicht merkt, dass er verarscht wird, ist das eben so. Dann darf man mich aber auch nicht ständig blöd von der Seite anquatschen.


    Ich kann alles begründen. Verständige Leute werden dann anfangen, nachzudenken, wie es andere Anwälte aus dem Forum, mit denen ich Kontakt hatte, auch schon getan haben.

  • Ich zitiere mal aus Spiegel-Online 11Freunde.de:


    Zitat

    ...Dietmar Hopp, der dauerbeleidigte Turnvater.


    Und damit hat es der Author des Artikels genau getroffen.


    Wie ich bereits oben schrieb kann mir keiner auch nur im Ansatz erzählen, das niemand davon wusste.


    Gruß


    smoon


    Edith: Quelle korrigiert weil vertan.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von smoon ()


  • Das Bild ist vom VfB Kick der letzten(?) Saison, wurde leider nach einiger Zeit von Ordnern entfernt, war aber ne geile Aktion der Schwaben.


    PS Man beachten den "vollen" Block der Hoffenheimer, ist ja auch soooo weit von Sinsheim nach Stuttgart.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • [quote='Kusche',index.php?page=Thread&postID=867186#post867186]Wie, von Ordnern entfernt? Ich denke es gibt eine Meinugsfreiheit in unserem schönen Land! [/quote] Auf dem Papier ja. In Realitas nö!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.


  • Fake, hier ist das Original:

    Dateien

    • bvb.jpg

      (99,27 kB, 167 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Immer diese Neid Disskusionen hier nur weil Hoffenheim so ein geiler Club ist die sind halt Stimmungtechnisch ganz weit vorn in Europa das sollte man halt dann auch mal anerkennen.
    Die Stimmung bei deren letzten Spielen das war einfach Gänsehaut pur , und ich finde wir sollten einfach froh sein das sich im Deutschen Profifußball Personen so sehr einsetzen und mit soviel herzblut dabei sind das sich endlich mal Positiv etwas verändert.
















    So jetzt hab ich meinen nächsten Urlaub sicher Herr Hopp das macht 5000€ --;)ir

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt