BSG 08/15 Hoppenheim

  • Zitat

    Bislang sind 13.000 Eintrittskarten verkauft, darunter 2500 an FC-Fans. Gerechnet wird mit nur rund 15.000 Zuschauern in der Rhein-Neckar-Arena.


    Das sind ja Massen. ;--)b


    Nun ja, der FC zieht halt nicht so. 8|

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Zitat

    „Die Stimmung muss nicht nur aus einem Block kommen, sondern vom ganzen Stadion. "


    Wie soll denn der Gästeblock das gesamte Stadion zum singen animieren, wenn er dermaßen beschallt wird, dass ihn sonst kaum einer hört?

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • Dann soll sich doch der Hopp auf die Tribüne stellen und losbrüllen. Hoffenheim ist ja eh nur sein Privatvergnügen. --;)ir

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Mitelid, welches nicht wehtut ist kein echtes Mitleid. Wenn ich drüber nachdenke: Es ist Schadenfreude. Wenn DER Artikel den Hoppenheimern nicht peinlich ist, was dann?


    Und Stani: schön, dass Dus merkst- :D

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Was regt ihr euch auf?


    Dafür dass Hoffenheim nur ca. 35.000 Einwohner hat, finde ich die Besucherzahlen s e n s a t i o n e l l.


    Immerhin müßten in Düsseldorf morgen zum Pokalspiel vergleichbar 250.000 Zuschauer in die Arena kommen.



































    --;)ir

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Was man alles bei wikipedia findet:


    Zitat

    Sinsheim ist bekannt durch [...] sowie die sportlichen Erfolge der TSG 1899 Hoffenheim [...].


    Was lernen wir daraus liebe Kinder? Euer Lehrer hat Recht, wenn er sagt, dass Wikipedia keine zuverlässige Quelle ist.


    Edith: Ich versuche gerade eine passende alternative für "sportlichen Erfolge" zu finden? Wirtschaftlich erfolgreich sind sie auch nicht. Was bleibt da noch? "bekannt durch die komerzialisierung des Fussballs durch die TSG 1899 Hoffenheim"? Hat jemand bei Wiki Autorenrechte? Ich würde das gerne ändern.


  • Schau mal hier:


    "Ebenfalls Geschichte schrieb die Auswärtsfahrt dreier Anhänger des Fanklubs "Hopps Erben" die 1999 den Weg zum Uefa-Cup-Spiel gegen den russischen Vertreter Tschukokoktas Prowidenija (0:0) über 8000 Kilometer in einem gebrauchten Fiat Panda Baujahr 1978 zurücklegten. Geschichten wie sie nur ein traditionsreicher Verein wie die TSG schreiben kann."

  • Ultras Hoffenheim gegen Kommerz --;)ir

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Meine Güte ist der Stanislawski eine Heulsuse. Was der bei sky nach dem Spiel abgelassen hat... Für mich hat der eh verkackt und jede Anerkennung verspielt als er zu diesem Kackverein gewechselt ist.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Meine Güte ist der Stanislawski eine Heulsuse. Was der bei sky nach dem Spiel abgelassen hat... Für mich hat der eh verkackt und jede Anerkennung verspielt als er zu diesem Kackverein gewechselt ist.


    Aber, aber:


    RESPEKT für diesen mutigen Bruch mit allem, was ihn ausgemacht hat.
    Ein Mann geht seinen Weg.
    Ein Hamburger verzichtet notgedrungen auf die steife Brise Seeluft (der Freiheit und Kultigkeit).


    "Wer es in Hoffenheim schafft, der schafft es überall"

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Achtelfinale DFB-Pokal, das Duell der absoluten Bundesliga-Traditionsvereine Hoffenheim gegen Augsburg. Vielleicht können die das Spiel bei den erwarteten Fanmassen kurzfristig noch nach Barcelona verlegen. --;)ir

  • Achtelfinale DFB-Pokal, das Duell der absoluten Bundesliga-Traditionsvereine Hoffenheim gegen Augsburg. Vielleicht können die das Spiel bei den erwarteten Fanmassen kurzfristig noch nach Barcelona verlegen. --;)ir


    Die haben in diesem Jahr aber wirklich ein Händchen für die Auslosung der Top-Traditionsvereine, die aus eigener Kraft ihren Weg gehen. RB Leipzig - Wolfsburg, RB Leipzig - Augsburg, Hoffenheim - Augsburg :)


    Ich hatte bei Rote Brause vs. Wheeler`s Eleven schon mal drüber nachgedacht, ob der DFB nicht mal ne Regel einführen sollte, dass bei einer absoluten Plastikauslosung gleich beide Vereine für "ausgeschieden" erklärt werden können :D Aber der liebt solche Truppen ja bekanntlich.