DSC Arminia Bielefeld

  • Im Hinspiel sind wir an unserer eigenen Arroganz gescheitert. Bis dato in der Liga ganz gut ausgesehen, erste Halbzeit vollkommen in Griff und mit Führung in die Pause und dann gedacht, das schaukeln wir mal eben so nach Hause. Haben doch die Spieler schon zugegeben, das man am Anfang die Liga unterschätzt hat.

  • [quote][quote='Prometheus','index.php?page=Thread&postID=1434379#post1434379'][quote='Odebacher Jong','index.php?page=Thread&postID=1434375#post1434375']Hat trotzdem gereicht um uns 4-2 von der Alm zu schießen...[/quote] Falsch. Das war der Schiedsrichter. Ich erinnere mich an den Witzelfer für Bielefeld und die zwei rotverdächtigen Fouls gegen Giefer und Reisinger.[/quote] Schön, du hast uns ein Gegentor erklärt, was ist mit den anderen 3?[/quote] Bodzek und Fink.
  • Befreundete Arminen berichten, das die Fans das Horror finden. Der Trainer war sehr beliebt. Den Wechsel kann keiner verstehen.


    Der Kramer ist ein super Typ, total sympathisch, authentisch und er hat Bielefeld souverän zurück in die zweite Liga geführt.
    Wenn ich auch an Bielefeld wenig mag, der war ein guter, da kann man die Fans schon verstehen.

  • nunja, wenn man sich nur einfach mal den Nobby-Thread auf den ersten Seiten durchliest weiß man, dass es hier anfangs auch nicht anders aussah ;)


    Meier ist in meinen Augen komischerweise in den Medien immer noch der Kopfnussverteilende und Humorlose Norddeutsche, den man lieber nicht als Freund (Trainer) haben will.
    Dass er auch anders kann, aus seinen Fehlern lernen kann und einen ausgezeichneten Trockenen Humor hat, das checken die wenigstens.
    Auch wenn es zum Schluss bei uns nicht mehr passte und er zurecht gehen musste hat er eine wahnsinnige Erfolgsgeschichte vorangetrieben.
    Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück in Bielefeld :love:

  • Befreundete Arminen berichten, das die Fans das Horror finden. Der Trainer war sehr beliebt. Den Wechsel kann keiner verstehen.


    Der Kramer ist ein super Typ, total sympathisch, authentisch und er hat Bielefeld souverän zurück in die zweite Liga geführt.
    Wenn ich auch an Bielefeld wenig mag, der war ein guter, da kann man die Fans schon verstehen.


    Befreundete Arminen berichten, das die Fans das Horror finden. Der Trainer war sehr beliebt. Den Wechsel kann keiner verstehen.


    Der Kramer ist ein super Typ, total sympathisch, authentisch und er hat Bielefeld souverän zurück in die zweite Liga geführt.
    Wenn ich auch an Bielefeld wenig mag, der war ein guter, da kann man die Fans schon verstehen.


    Nur ein Problem, er bekennt such ein Köln Fan zu sein... und dasbgeht nun mal gar nicht.

  • Befreundete Arminen berichten, das die Fans das Horror finden. Der Trainer war sehr beliebt. Den Wechsel kann keiner verstehen.



    naja, nach den 8 verlorenen spielen in folge in der hinrunde wäre er bei 90% der vereine schon geflogen. jetzt aus den letzten 4 spielen nur 1 punkt, wobei der auch noch in der letzten minute zustande kam, dazu absolut blutleere vorstellung der mannschaft...............so eine serie hat ja noch nicht mal büskens hingelegt, und du weisst, was hier los war. nein, ein rausschmiss ist da normal (nur nicht mehr bei cottbus, die planen für liga 3).

  • nunja, wenn man sich nur einfach mal den Nobby-Thread auf den ersten Seiten durchliest weiß man, dass es hier anfangs auch nicht anders aussah ;)


    Meier ist in meinen Augen komischerweise in den Medien immer noch der Kopfnussverteilende und Humorlose Norddeutsche, den man lieber nicht als Freund (Trainer) haben will.
    Dass er auch anders kann, aus seinen Fehlern lernen kann und einen ausgezeichneten Trockenen Humor hat, das checken die wenigstens.
    Auch wenn es zum Schluss bei uns nicht mehr passte und er zurecht gehen musste hat er eine wahnsinnige Erfolgsgeschichte vorangetrieben.
    Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück in Bielefeld :love:



    naja, bei uns passt ja zuletzt kaum was. der verein ist ja auf allen ebenen schon richtig durchgemischt worden (vorstand, manager, trainer, mannschaft) und richtig zufrieden ist ja keiner.

  • Gut das ich mir das Spiel gegen die Alm nicht ansehen kann!


    Für Nobby freut es mich, aber keiner kennt die Fortuna so gut wie er!


    Beste Besispiel war ja am Samstag mit dem HSV!


    Ich würde gerne mal so eine Statistik sehen, die nach einen Trainerwechsel gewonnen haben!!

  • Befreundete Arminen berichten, das die Fans das Horror finden. Der Trainer war sehr beliebt. Den Wechsel kann keiner verstehen.


    Kein Problem, der Nobbi kennt das ... :D


    Und gute Nacht!


    ... nun ein Hühnerhabicht.


    Mensch Meier.


    ICH MUß KOTZEN!


    Von einem Tünnes zum Nächsten!


    Bitte, lieber Gott. Laß ihn wenigstens den Klassenerhalt schaffen. --


    Soll ich lachen? Soll ich heulen?? Ich weiß es nicht..


    Meier verzieh dich und nimm diesen Vorstand Ahnungsloser gleich mit!


    Schön, daß sich Fortuna einen sympathischen, mitreissenden und unglaublich erfolgreichen Trainer an Land gezogen hat. Es bleibt also Gott sei Dank alles beim alten.


    oh mann, oh mann


    wie kann der Vorstand denn Feuer mit Öl löschen ?


    das wird nichts..


    Diesmal erwarte ich gar nicht, bin depremiert und sauer.


    Nieten-Nobert


    Meine Güte ist das lächerlich!!


    Kaum zu glauben das die Verantwortlichen von Fortuna so etwas entscheiden.....
    Muss man denn als Fortuna Fan immer nur mit dem schlimmsten rechnen ....


    Notnagel


    die null muss stehen,
    klägliche statements vor der presse,
    hilflos.


    Ich glaube, ich habe gerade ein Déja vu.


    An der Stelle nochmal meinen Dank an alle Uwe-Raus-Rufer!!!
    Was haben wir gewonnen? NICHTS
    Was haben wir verloren? Geld, Nerven, Ansehen (außer Rummelfliege und Meier wollte ja kein anderer) und Planungszeit!


    Einen neuen Job hätten wir dem Meier ja auch gegönnt...in Essen oder Wuppertal...


    Hat der Verein sich zumindest abgesichert, ihn nach 6 Monaten noch entlassen zu können, ohne eine Abfindung an Meier zahlen zu müssen?


    Vorstand und Aufsichtsrat fahren diesen Verein gegen die Wand.


    Erbärmlich! Mit so einem Gesicht findet man auch nur bei Fortuna einen Job!


    Nun aber mal im ernst,warum gerade Norbert Meier?


    weidemanns rauswurf war vielleicht nicht der fehler des jahrhunderts, aber ihn durch meier zu ersetzen war sinnloser als jede pyrofackel die in der vereinsgeschichte von düsseldorf auf sämtliche spielfelder geflogen ist.


    Enttäuschend.


    Für mich ist Meier einfach nur eine NOTLÖSUNG mit einem Vertrag über den Er sich warscheinlich selber kaputlacht!


    Großes M
    und kleine....


    Karnevalsverein


    Die Billiglösung.
    Wenn das der Traumkandidat aus hunderten von Bewerbern ist, dann gute Nacht.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Meier hat relativ lange gebraucht, bis die Auswärtsspiele gut aussahen, erst im Aufstiegsjahr sind wir die offensiv angegangen. Ich erwarte also einen sehr defensiv eingestellten Gegner und hoffe, dass Köstner darauf mit einer etwas offensiveren Austellung reagiert und Hoffer reinnimmt.