BV Borussia 09 Dortmund

  • Viel brisanter als der Wechsel an sich ist doch nur der Zeitpunkt! Und da Götze das bestimmt nicht selbst gesteuert hat kann es nur aus Bayernkreisen kommen. Auch wenn die das wahrscheinlich nicht als Verein gemacht haben reicht auch nur ein kleiner Tip an die Presse von irgendeiner Einzelperson bei den Bayern um vom Fall Hoeness abzulenken. Und es hat funktioniert... Als Götze würde ich mir jedenfalls mal Gedanken machen ob er zu einem Verein gehen will der ihn so in die Scheiße laufen lässt.

  • Wie kommst Du denn auf 15.000 ?
    Investiert der BVB schon einen Teil der Götze Ablöse bei Ebay ?


    wir haben nur unsere jahreskarten. kein vorverkauf für mitglieder. ging alles an händler oder sonstwo hin. warte ab.


    Es wäre wahrscheinlich jetzt noch einfacher, für eine Karte (reeller Preis) einen Dortmunder als einen Düsseldorfer zu finden...

  • Halte ich für Blödsinn. Bei so einem Knaller-Transfer ist es doch klar, dass es schnell öffentlich wird und welchen nutzen sollten die Bayern dadurch haben? Die haben zur Zeit ganz andere Sorgen und ein Ablenkungsmanöver spricht auch nicht wirklich dafür, da sich der Hoeneß zu seinem Fall heute nicht wirklich bedeckt hielt und weiter für Zündstoff sorgte. Wir kennen das ganze Dilemma doch bereits aus der Luki und KöIn Geschichte oder nicht?

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • wir haben nur unsere jahreskarten. kein vorverkauf für mitglieder. ging alles an händler oder sonstwo hin. warte ab.


    Es wäre wahrscheinlich jetzt noch einfacher, für eine Karte (reeller Preis) einen Dortmunder als einen Düsseldorfer zu finden...


    Kenne schon noch ein paar die gerne hingegangen wären (Düsseldorfer). Nur eine Karte an Mitglieder zu vergeben ist schlecht !
    Da braucht man sich echt nicht wundern über 15000 Doofmunder

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Götze nach Bayern - fix


    Santana nach S 04 - noch nicht bestätigt, aber denkbar


    Hummels nach Barca? - gut möglich


    Lewandowski nach Bayern o. England - jetzt oder die Saison darauf


    Blaszczykowski - wohl noch nichts Konkretes, könnte aber auch abdackeln


    Sieht so aus, dass der BVB mächtig an Substanz verlieren könnte und einen Neuaufbau vollziehen muss.


    Von den Bayern, mit denen die mal auf Augenhöhe oder gar darüber waren, sind die dann Lichtjahre entfernt.
    Sie werden wohl mal wieder kleinere Brötchen backen und mit nem internationalen Startplatz mehr als zufrieden sein (müssen),

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Genau das ist der Punkt, die Zecken dürfen aufpassen, dass die nicht Ihre größten Leistungsträger auf ganz kurz oder etwas länger verlieren.
    Lewandowski, Hummels, Gündogan, Blaszczykowski usw. das dürfte einem Götze sicherlich auch nicht vergangen sein und die Ratten verlassen das sinkende Schiff bekanntlich als erstes...unabhängig davon, der zukünftige Trainer in seinem neuen Team hat den Fußball der letzten Jahre geprägt...


    Was die Bayern machen ist mir Latte, Hauptsache dieses Pack um Weidenfeller und Co. erlebt die nächsten Spielzeiten Ihr Waterloo :-w

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Was die Bayern machen ist mir Latte, Hauptsache dieses Pack um Weidenfeller und Co. erlebt die nächsten Spielzeiten Ihr Waterloo


    Das sehe ich ganz genau so, neureiches Dreckspack, schön nen dreistelligen Millioneschuldenhaufen auftürmen und einen auf ganz dicke Hose machen, dazu Unsympathen en masse im Team und wenn ich den "Kloppo" Penner sehe / höre muss ich eh schon kotzen.
    Morgen Daumen drücken für Real !


  • Zitat

    Trotz der wirtschaftlichen Nachteile gegenüber dem FC Bayern will der BVB etwas für seine Fans tun und den Trend der steigenden Ticketpreise nicht mitmachen: "Ab der neuen Saison werden wir statt der bisher sechs Spiele nur noch gegen Bayern und Schalke Top-Zuschläge für unsere Fans erheben", versprach Watzke.


    Für Gästefans werde es außerdem insgesamt keine Top-Zuschläge mehr geben, wodurch Dortmund auf über eine Million Euro an Einnahmen verzichte. "Das soll ein Zeichen an die Fußball-Bundesliga sein. Es kommt der Kultur zugute, dass unsere Fans hoffentlich irgendwann woanders auch nicht mehr so viel zahlen müssen."


    Das wäre ja mal ein gutes Zeichen für Fußballfans.

  • Götze ist übrigens in Memmingen geboren und hat dort auch mit dem Fußballspielen angefangen bevor die Familie nach Dortmund zog. Wer weiß, vielleicht schlägt ja auch seit Kindestagen ein zweites Herz in seiner Brust...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Götze ist übrigens in Memmingen geboren und hat dort auch mit dem Fußballspielen angefangen bevor die Familie nach Dortmund zog. Wer weiß, vielleicht schlägt ja auch seit Kindestagen ein zweites Herz in seiner Brust...


    dazu das Interview mit Götzes Opa lesen, wenige Seiten vorher...

  • Viel brisanter als der Wechsel an sich ist doch nur der Zeitpunkt! Und da Götze das bestimmt nicht selbst gesteuert hat kann es nur aus Bayernkreisen kommen. Auch wenn die das wahrscheinlich nicht als Verein gemacht haben reicht auch nur ein kleiner Tip an die Presse von irgendeiner Einzelperson bei den Bayern um vom Fall Hoeness abzulenken. Und es hat funktioniert... Als Götze würde ich mir jedenfalls mal Gedanken machen ob er zu einem Verein gehen will der ihn so in die Scheiße laufen lässt.


    100 pro :!:

  • Am Tag des Champions League-Halbfinals?! Auch wenn sie gestern das Gegenteil bewiesen haben... normalerweise ist doch so eine Meldung am Tag für die aktuelle Mannschaft nicht gerade förderlich, also was sollten die Bayern bitte für ein Interesse haben?

  • Wenn es bei der Zielsetzung des BVB für DIESE Saison irgendeinen Spieler auch nur im geringsten juckt, was NÄCHSTE Saison passiert, dann hat er eh seinen Beruf total verfehlt. Ob Götze bleibt oder geht hat mit Sicherheit 0% Einfluss auf das jetzige Spiel, höchstens als Pseudoalibi wenn nachher gejammert wird , die Bayern hätten böse Unruhe reingebracht und deshalb ist der BVB rausgeflogen.