BV Borussia 09 Dortmund

  • In spätestens zwei Jahren werden die Bayern in Sachen Reus Ernst machen. Die Bayern kriegen (fast) immer das,was sie wollen.



    Den hätten sie ja jetzt schon haben können, die Bayern zahlen aber sicher einem Reus keine 10 Millionen Gehalt. Da holen sie sich einen Besseren für.


    Und vor allem ist Reus in zwei Jahren 27 bzw. im Mai sogar 28. Ich glaube nicht, das die dann noch einen hohen Millionenbetrag nach Dortmund schieben.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Marco Reus hat sich für sein schwarz-gelbes Herz entschieden und nicht für Millionen.



    Glaubst du ernsthaft, irgendein Club hätte mehr als 10 Millionen Gehalt hingeblättert ?!?!


    Ja, aber Barca darf ja erst 2016 wieder...

  • Woran erinnert mich dieser Hühnerhaufen von Abwehr? :whistling:


    Der Schnitt ist doch nun gemacht.


    Ich verstehe nicht, wieso man weiterhin auf den erfolglosen Zeiten rumreiten muss.
    TA ist neuer Interimstrainer. Das ist Fakt.


    Nun lasst mal abwarten, was er aus der Mannschaft rausholen kann.


    Wie lange er das machen wird? Keine Ahnung. Die hat sicher nichtmal der Sportliche Leiter, weil er ja noch suchen muss. Also vergessen wir was bisher war, und fangen mit Taskin Aksoy mal wieder bei 0 (NULL) an. Denn das ist es, gefühlt. Und den Respekt sollte er auch bekommen, als Trainer der U23.


    Mach was draus, Jung! :)



    Das ewige rumgehacke in anderen Threads geht mir hier mega aufn Sack. Ständig liest man Fortuna-bezogene Kommentare in Fortuna-fremden Threads. Löscht solchen Scheiss bitte. Danke. (This was for the Mods ;) )


    Keep

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • Weiß jemand, warum beim Spiel in Turin die THE UNITY Fahne falsch rum hängt?

    Denke mal aus Solidarität mit den Spackos aus Köln...

    Nicht direkt. Hat aber mit der Thematik "Boyz" zu tun.


    Die Desperados haben ein freundschaftliches Verhältnis zu den Boyz. Da hat The Unity eigentlich erstmal nichts mit am Hut.


    Beim CL-Spiel in Turin haben wohl die Fanordner vom BVB verhindert, dass die Desperados dieses unsägliche "Je suis"-Banner mit in den Block nehmen, um es erneut zu präsentieren. Ein Großteil der Desperados ist dann wohl draußen geblieben und The Unity hat sich mittels des Rumdrehens ihrer Fahne mit den Desperados solidarisiert.


    So schildert es zumindest Faszination Fankurve.


  • Wie blöd sind die denn? Die fahren nach Turin und lassen dann das Spiel sausen, weil sie ein vermeintliches Solidaritätsbanner für die A....geigen-Kölner nicht aufhängen dürfen ? :facepalm:

  • Das unsägliche 'Je suis...'-Teil wieder im Stadion heute. Zum Kotzen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ob der Watzke auch mal mit Taten reagiert ?


    Die *öllner haben ja auch immer ihr ach so tolles Fanprojekt als Argument...


    Da passiert genau: nix!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844