BV Borussia 09 Dortmund

  • Vom Fachlichen mal abgesehen haben die Dortmunder mit Tuchel den Unsympath schlecht hin eingestellt... my4ct

  • Dortmund kann auf noch ganz andere Trainer-Kaliber zugreifen. Tuchel ist ein vergleichsweise unerfahrener Trainer ohne nennenswerte Erfolge.


    Naja, unter genau den selben Voraussetzungen kam Klopp ja auch seinerzeit zum BVB.

    Nee, damals war Dortmund ein mittelmäßiger Verein, dem Klopp dann wieder Leben eingehaucht hat. Tuchel tritt in ganz große Fußstapfen und übernimmt keinen mittelmäßigen Verein.


    Ich befürhoffe, daß Tuchel den Verein wieder an den Beginn der Vor-Klopp-Zeit führt.

  • Zu kurz gedacht Herr Lumpi...
    Evtl. mal den Kontext betrachten.


    noch mal gelesen, Herr Köhnen... immer noch Quatsch


    Dann hast du es schlicht weg nicht verstanden. Indiz dafür in dem Zusammenhang Mourinho aufzuführen.
    Es ging nur um die drüber geführte Sympathiedebatte und in dem Zusammenhang habe ich hier aufgeführt, dass ich auch mit Tuchel einverstanden wäre.


    Und du wirst dir kaum anmassen wollen, zu beurteilen, ob ich Tuchel sympathisch finde oder nicht.
    Darum habe ich mal aus Wohlwollen angenommen, dass du meinen Post falsch eingeordnet hast.... 8)

  • Gegen Nichterreichen der CL versichert und Gündogan vor dem Absprung zu ManU?



    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Gegen Nichterreichen der CL versichert und Gündogan vor dem Absprung zu ManU?




    Da war doch wieder Alkohol im Spiel... Wieso macht eine Versicherung so was mit und sollte auch im Sport verboten werden... :wtf:

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."



  • Dann wissen wir auch jetzt, warum Lewandowski nicht abgegeben wurde und Kloppo noch auf dem Stuhl sitzt....


    ... gar nicht mal so unpfiffig ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Auzug aus dem Wertpapierprospekt (Veröffentlicht August 2014)


    12.11. Versicherungen
    Die Gesellschaft hat verschiedene Arten von Versicherungen abgeschlossen, z.B. eine Sach-Multirisk-Versicherung hinsichtlich des Stadions SIGNAL IDUNA PARK, eine Einnahmenausfall-versicherung für die UEFA Champions League und eine Spielerausfallversicherung, die die Gesell-schaft gegen die Risiken dauernde Sportinvalidität und Unfalltod sowie Krankheit und natürlichen Tod ihrer Lizenzspieler absichert. Auch neu verpflichtete Fußballspieler der Lizenzspielermannschaft werden hier einbezogen. Für die genannten Versicherungen zahlt Borussia Dortmund angemessene Prämien. Die Versicherungsverträge enthalten übliche Haftungsbeschränkungen der Versicherungsun-ternehmen. Der Versicherungsschutz unterliegt einer regelmäßigen Überprüfung und wird im Be-darfsfall angepasst. Die Gesellschaft kann jedoch nicht ausschließen, dass Schäden entstehen werden, die durch ihre Policen nicht gedeckt sind oder die die Deckungshöhe nach den Versicherungsverträ-gen übersteigen. Ferner kann die Gesellschaft nicht garantieren, dass es ihr auch in Zukunft möglich sein wird, einen ausreichenden Versicherungsschutz zu angemessenen Prämien zu erhalten.