BV Borussia 09 Dortmund

  • Das ist das Paradoxe in der Welt des BVB - Rösler ist ein *rschloch, aber Weidenfeller pöbelt in unserer Kabine rum und beschimpft asamoah (damals) als "schwarze sau" - hat der sich natürlich auch ausgedacht, wie könnte ein borusse sowas sagen?


    Und zum Thema Großkotz ist alles gesagt - Ich traue diesem niederen Subjekt alles zu - und wenn er es auch nur aus der "euphorie" gesagt hat und im die tragweite erst später bewusst wurde - vielleicht auch durch seine Berater, denn ich halte ihn persönlich zu dumm zum selber denken!

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Und das, obwohl die Kieler die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zum besten gegeben haben...

    Ist ja nix Neues, daß man in diesem Land einen Hurensohn nicht mehr Hurensohn nennen darf ... :D

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Und das, obwohl die Kieler die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zum besten gegeben haben...

    Ist ja nix Neues, daß man in diesem Land einen Hurensohn nicht mehr Hurensohn nennen darf ... :D

    Ich würde dich für diesen Post gerne umarmen, denn du sprichst mir aus der Seele! ;))shake ;))shake ;))shake

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Großkreutz ist nicht nur von Grund auf unsympathisch,sondern legt auch immer wieder fragwürdige Verhaltensweisen an den Tag. Als Profi sollte man sich so nicht verhalten.


    Und das sich die Herren aus der gelb-schwarzen Chefetage gerne alles so drehen wie sie es gerade brauchen ist nun auch nicht wirklich neu!
    Ich finde so ein Verhalten hat nichts mit professionellem Sport zu tun. Man muss dazu stehen was man macht und/oder sagt,aber das scheint im Pott noch nicht angekommen zu sein.


    Dieser Verein verursacht bei mir mittlerweile nur noch eins: Brechreiz!

    "Und wenn du immer noch kein Fortune bist, dann hast du nie gespürt, was wahre Liebe ist..."

  • Großkreutz ist nicht nur von Grund auf unsympathisch,sondern legt auch immer wieder fragwürdige Verhaltensweisen an den Tag. Als Profi sollte man sich so nicht verhalten.
    Und das sich die Herren aus der gelb-schwarzen Chefetage gerne alles so drehen wie sie es gerade brauchen ist nun auch nicht wirklich neu!
    Ich finde so ein Verhalten hat nichts mit professionellem Sport zu tun. Man muss dazu stehen was man macht und/oder sagt,aber das scheint im Pott noch nicht angekommen zu sein.
    Dieser Verein verursacht bei mir mittlerweile nur noch eins: Brechreiz!

    Es gibt zwei Vereine diese Saison, die auf meiner Skale von absolut Latte , leben und leben lassen auf "verrecken" gerutscht sind, neben den verschi**enen Frankfurtern gehört Lüdenscheid auch dazu.
    Ich bin ja wahrlich kein Bayernfreund aber denen gönne ich inzwischen das Double mehr denn je...


    Ach ja, Lüdenscheid verrecke!!! SGE verrecke!!!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • .... mir ist immer noch schleierhaft, warum sich soviele über " datt Geschisse " nach dem Pokal - Spiel Fürth vs. Dortmund aufregen.


    Das passiert auf JEDEM Fußballplatz dieser Welt-jederzeit und überall - und richtig: es wird sich übelst beschimpft und beleidigt - und anschliessend ist auch wieder gut !


    Wer da nur Nettigkeiten erwartet, sollte sich lieber ne andere Sportart aussuchen !


    Asamoah hat vor dem Spiel rumgetönt - Großkreutz nach dem Spiel geantwortet - so what !

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Großkreutz ist nicht nur von Grund auf unsympathisch,sondern legt auch immer wieder fragwürdige Verhaltensweisen an den Tag. Als Profi sollte man sich so nicht verhalten.
    Und das sich die Herren aus der gelb-schwarzen Chefetage gerne alles so drehen wie sie es gerade brauchen ist nun auch nicht wirklich neu!
    Ich finde so ein Verhalten hat nichts mit professionellem Sport zu tun. Man muss dazu stehen was man macht und/oder sagt,aber das scheint im Pott noch nicht angekommen zu sein.
    Dieser Verein verursacht bei mir mittlerweile nur noch eins: Brechreiz!

    Es gibt zwei Vereine diese Saison, die auf meiner Skale von absolut Latte , leben und leben lassen auf "verrecken" gerutscht sind, neben den verschi**enen Frankfurtern gehört Lüdenscheid auch dazu.
    Ich bin ja wahrlich kein Bayernfreund aber denen gönne ich inzwischen das Double mehr denn je...


    Ach ja, Lüdenscheid verrecke!!! SGE verrecke!!!


    genauso sehe ich es auch! Wenn ich dran denke, wie symphatisch mir der Klopp in Mainz war!!! Und jetzt? Die aktuellen Hampelmann-Nummern mit den 4. Schiris; gegen Fürth die Aktion gegen Büskns! Einfach nur noch peinlich! Hammer Vorbild für seine sch... Mannschaft! Bin auch kein Bayern-Fan. Trotzdem drücke ich denen im Liga und Pokal die Daumen!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.


  • Nee, das kannst Du nicht einfach so vergleichen: VOR dem Spiel hast Du Zeit und kannst Dir überlegen, wie und wem Du an's Bein pinkeln willst, NACH dem Spiel ist dein Adrenalinpegel noch so hoch, daß du kaum weißt, was du sagst. Und damit will ich die Aussagen von Großkreutz tatsächlich entschuldigen!
    Was mich allerdings in diesem (und ähnlich gelagerten Fällen auf dem Fußballplatz oder der Politbühne) absolut ankotzt, ist die Tatsache, daß es für die meisten Typen HINTERHER scheinbar nicht möglich ist, herunterzufahren und den Mist schlichtweg zuzugeben und auch mal um Verzeihung zu bitten! Fehler machen wir alle, aber diese einzugestehen und dafür gerade zu stehen, passiert leider viel zu selten ?(


  • Generell stimme ich Dir bzgl. Deiner Meinung zum Verhalten VOR und NACH dem Spiel zu ;))shake


    Trotzdem gibt es immer wieder Beispiele, wo z.B. Beteiligte sich gegenseitig mal als "H....sohn " oder " Rotzlöffel bezeichnen - passiert ständig in x Varianten.

    Mich nervt nur dieses ständige, öffentliche Bohei um die paar Wortgefechte auf Sportplätzen- weder sagt Asamoah was genau ambach war, noch will sich Großkreutz für irgendwas entschuldigen ..... also: Sollten nicht wir, als "geneigte Konsumenten" mal runterfahren und nicht jedes banale Geplänkel unnötig aufbauschen ?!

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Hummels unterschreibt bis 2017

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.