VfL Bochum 1848

  • HaraldShanwari

    Ich weiß ja nicht, ob ich einen im Tee habe (ok, Wortwitz), aber ich verstehe Andele Aussage über Vorstände, etc. als allgemeinen Wenn-Dann-Satz.


    und zu deinem Beispiel, wenn jemand 20 Jahre bei dir im teeladen die Regale auffüllt und die Lagerbestände prüft, ggf eigenständig auch die Warenbestellung durchführt, so kann es dennoch sein, dass er als Geschäftsführer dann versagt.


    Ich denke, hier verrennst du dich etwas in eine Sache, die du falsch aufgefasst haben könntest. Ggf noch einen Lindenblüten-Tee, eine gute Mütze Schlaf und dann sieht der Beitrag schon ganz anders aus.


    schöne Nacht noch!

    Danke für Deine Sichtweise aber ich sehe Inkompetenz und Versager als pauschale Aussage aber auch im Zusammenhang mit UK für anmaßend und es ist etwas anderes ob jemand als GF versagt hat oder man Ihnen einen Versager nennt.

    Egal, das wird zu Kleinteilig und wünsche

    trotz des Spiels ein schönes Wochenende.

  • Was ist das schlimm...


    Unter Fußballern krachts manchmal. Na und!?

    Ich wollte das eigentlich auch nicht moralisch bewerten,

    unter Fußballern ein gepflegtes "Arschloch" , "du dumme Sau" oder "du Idiot" ist ja durchaus angemessene akzeptierte Fäkalsprache,

    aber "Missgeburten" ist dann eventuell doch etwas unangebracht.

  • Was ist das schlimm...


    Unter Fußballern krachts manchmal. Na und!?

    Und es wird auch in Bochum schon zigmal passiert sein,dass die Spieler sich im Ton vergreifen. Aber ausgerechnet in der jetzigen Situation...und Riemann entschuldigt sich sofort über Instagram und macht das öffentlich, wohl weil er Bammel hat, dass das sonst einer der Trainingskiebitze, der das gehört hat, in den "Sozialen" Medien ausplaudert...das ist schon ein bisschen absurd.

    Die zerlegen sich grad selbst,völlig unnötig. Wenn sie gegen Schalke verkacken und dann den Trainer feuern, wird da trotzdem erstmal keine Ruhe mehr reinkommen. Schade, eigentlich mag ich die und die Stadt. Außer diesem üblen Fiege --;)ir

  • Was ist das schlimm...


    Unter Fußballern krachts manchmal. Na und!?

    Sorry, bin ich überhaupt nicht bei Dir.

    Mit Inklusion (Fremdwort für Dich) leben und vorleben, da hat es der Riemann nicht so mit.


    Fehler können passieren, aber so eine halbherzig Entschuldigung, halbes Jahr Tribüne!


    Trotzdem feiern ihn die Fans wieder am Wochenende. Ekelhaft!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Edvaldsson ()

  • Fremdwort für mich? Soso. Schlauberger...


    Was bin ich froh, das wir früher nicht so empfindlich waren und keine Socialmedia-Manie hatten. Shitstorm gab's früher nicht. Ach doch, da kütt der Pannekopp, der 3 Elfer verursacht hat. Das kostet oder es klatscht, aber kein Beifall.


    Rauer Umgangston, fetter, rabenschwarzer englischer Humor vom feinsten.


    Niemand hat sich diskriminiert, gemobbt oder beleidigt gefühlt. Niemand wurde dadurch depressiv etc.


    Schöne neue Welt...

  • Depressionen gab es früher auch. Aber so kernigen Kerlen wie dir, wurde früher nicht so schwer gemacht, das zu ignorieren.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Beitrag von Edvaldsson ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Macht irgendwie keinen Sinn ().