Karlsruher SC

  • Naja, der Widpark mag vielleicht bei halbwegs warmen und trockenen Wetter noch irgendwie ok sein, aber meine Definition von geil trifft die Bude (mit Ausnahme der alten Gegentribüne) nun wirklich nicht.
    Unüberdachte Kurven, verranzte Uraltsitzschalen, schlammig, zugig, durch die halbe Tartanbahn weit weg vom Spielfeld und gefühlte 140 Stufen zum Block hoch.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Na frage mal die Frauen..aber Frauen sind eh die größten Schweine auf Toilette :D


    Okay Ja, nachvollziehbar. Bei Sanitäranlagen würde ich mich wohl auch noch überreden lassen, dass die halbwegs modern sein sollen... aber so rein stadion-technisch bleibe ich bei meiner Aussage ;)

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Die Karlsruher können ja mit einem Sieg am morgigen Samstag den direkten Wiederaufstieg klar machen.
    Ich hoffe, dass ist kein böses Omen für uns. Da ich den KSC wohlwollend verfolge, ein guter Freund ist Fan, ist mir aufgefallen, dass der Abstieg des KSC zeitliche Parallelen mit unserem Aufstieg in den letzten Jahren aufweist.
    2009 gelang uns der Aufstieg in die zweite Liga, der KSC stieg im gleichen Jahr aus der Bundesliga ab. Letztes Jahr dann nahmen wir den Fahrstuhl nach oben und der KSC musste (auch nach der Relegation) in die 3. Liga absteigen.
    Ich hoffe sehr, dass diese vermeintliche Schicksalsverknüpfung auf Zufall beruht und vor allem nicht auch umgekehrt funktioniert. Denn so sehr ich die spiele im Wildpark mochte (vor allem das letzte), kann ich nächste Saison getrost darauf verzichten...

  • Ich hoffe, dass ist kein böses Omen für uns. Da ich den KSC wohlwollend verfolge, ein guter Freund ist Fan, ist mir aufgefallen, dass der Abstieg des KSC zeitliche Parallelen mit unserem Aufstieg in den letzten Jahren aufweist.


    Warum scheint sich diese Parallele zu bestätigen. Wenn es denn so sein sollte, bin ich dafür, dass der KSC wieder absteigt.

  • Bei allem, was bei uns auch immer mal passiert: Am Sonntag wird nichts Negatives passieren!


    Und wer immer nur behauptet, dass früher alles besser war, sollte mal kurz darüber nachdenken, was früher in so einer Situation geblökt worden wäre.

  • Tumor-OP bei Keeper Orlishausen


    Ich wünsche dem Keeper unseres kommenden Gegners gute Genesung. Und lasst bloß Sprüche unter der Gürtellinie bleiben.


    das man da extra drauf hinweisen muss is hier echt ein knaller ............................................................

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Interessantes Modell. So sehr ich alte Stadien auch mag, aber das wird Zeit! Der Wildpark ist echt nicht mehr zeitgemäß. Aber bei dem Positionspapier auf Seite 19 in Absatz 3.14 Sichtlinien wird als negativ Beispiel unser Gästeblock genannt.


    Der liegt ja diagonal gegenüber von Block 42. Ich gehe davon aus, dass er ähnlich aufgebaut sein dürfte. Da ich noch nie in unserem Gästeblock stand, vergleiche ich also mit Block 42. Nun stehe ich seit einigen Jahren zwar wieder in Block 37 aber in meinen zwei Jahren in Block 42 sind mir Sichteinschränkungen nicht aufgefallen. Im Gegenteil, ich war von der Sicht dort ziemlich begeistert. Kann mir also bitte jemand erklären, was die mit den Sichtlinien meinen? Oder ist die Sicht da echt so bescheiden und ich vedränge nur so gut?

  • Interessantes Modell. So sehr ich alte Stadien auch mag, aber das wird Zeit! Der Wildpark ist echt nicht mehr zeitgemäß. Aber bei dem Positionspapier auf Seite 19 in Absatz 3.14 Sichtlinien wird als negativ Beispiel unser Gästeblock genannt.


    Der liegt ja diagonal gegenüber von Block 42. Ich gehe davon aus, dass er ähnlich aufgebaut sein dürfte. Da ich noch nie in unserem Gästeblock stand, vergleiche ich also mit Block 42. Nun stehe ich seit einigen Jahren zwar wieder in Block 37 aber in meinen zwei Jahren in Block 42 sind mir Sichteinschränkungen nicht aufgefallen. Im Gegenteil, ich war von der Sicht dort ziemlich begeistert. Kann mir also bitte jemand erklären, was die mit den Sichtlinien meinen? Oder ist die Sicht da echt so bescheiden und ich vedränge nur so gut?


    Vielleicht liegt es an den Absperrungen die in diesen Umfang nicht im Heimblock sind, allerdings habe ich auch noch nie im Gästeblock gestanden.