H€rtha B$C

  • Nicht, dass da schon jetzt "ein Ruck" durch die Mannschaft geht... 8|


    Das wäre in der Tat schade.
    Man kann aber noch hoffen. In diesem komischen Club werden ja eher diejenigen gefeuert, die das Maul aufmachen, und nicht die, die den Karren in den Dreck fahren.
    Ich bin immer noch guter Hoffnung, dass die Herthaner diese Saison verpreetzen werden.
    Sollte ich falsch liegen, dann macht das auch nichts. Dann müssen sich die Halbängstlichen in der nächsten Saison wieder mit uns auseinandersetzen. Das kann sich in Berlin niemand wirklich wünschen. :D

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Irgendwie ist es Luhukay ja auch selbst schuld, er stand doch schon fest bevor die neuen Spieler kamen. Dass Allagui & co. nicht der Inbegriff von Kampf & Laufbereitschaft sind müsste dem doch auch klar gewesen sein. Und dann noch den Mimimimi Ronny, und todesangst Hubnik im Mannschaftsgerüst...rofl..die werden nie im Leben aufsteigen. Das gibt ne gute Rendite wenn man jetzt dagegen wettet.

  • Irgendwie ist es Luhukay ja auch selbst schuld, er stand doch schon fest bevor die neuen Spieler kamen. Dass Allagui & co. nicht der Inbegriff von Kampf & Laufbereitschaft sind müsste dem doch auch klar gewesen sein. Und dann noch den Mimimimi Ronny, und todesangst Hubnik im Mannschaftsgerüst...rofl..die werden nie im Leben aufsteigen. Das gibt ne gute Rendite wenn man jetzt dagegen wettet.


    die werden vielleicht die ersten 5 spiele nicht so optimal spielen, aber spätestens in der rückrunde alles umnieten was denen im weg steht. bis dahin haben sich alle aklimatisiert, die leistungsträger sind wieder integriert und das system wird man bis dahin verinnerlicht haben. ob es trotzdem noch reichen wird, ist die große frage.
    und spätestens wenn paderborn oder cottbus auf platz 2 hinter kaiserslautern steht, werden sich die meisten denken „dann doch lieber die hertha in liga 1".


    meine prognose: 1. platz kaiserslautern, 2. platz hertha, 3. platz paderborn. duisburg in die reli gegen münster. aue steigt ab, *öln auch und der dom geht in schwarzem rauch auf.


  • die werden vielleicht die ersten 5 spiele nicht so optimal spielen, aber spätestens in der rückrunde alles umnieten was denen im weg steht. bis dahin haben sich alle aklimatisiert, die leistungsträger sind wieder integriert und das system wird man bis dahin verinnerlicht haben.


    Die Frage ist ob Preetz dem Trainer auch wirklich die Zeit gibt, also zu seinem Wort steht --;)ir


    Zitat


    ob es trotzdem noch reichen wird, ist die große frage.
    und spätestens wenn paderborn oder cottbus auf platz 2 hinter kaiserslautern steht, werden sich die meisten denken „dann doch lieber die hertha in liga 1".


    meine prognose: 1. platz kaiserslautern, 2. platz hertha, 3. platz paderborn. duisburg in die reli gegen münster. aue steigt ab, *öln auch und der dom geht in schwarzem rauch auf.


    Vorrausgesetzt wir bleiben drinn, dann würde ich lieber die Ziegen der 1. Liga sehen als Hertha. Ich wünsch denen wirklich dass sie total auf die Fresse fallen. Neben den ganzen Plastik Brause Clubs gibts für mich keinen unsympathischeren Verein. Und danach kommt gleich Zwietracht Gestankfurt, da würde ich mir auch nen Ast freuen falls die im Zoff verkacken :D

  • Zitat

    was haben wir nur verbrochen, dass wir jedes Wochenende so bestraft werden.


    Sowas passiert halt, wenn man versucht unseren Rasen abzufackeln.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Da hat Luhukays Kopfwäsche anscheinend ziemlich gefruchtet (aus unserer Sicht) ;--)b


    Es gibt sogar Bilder direkt aus der Kabine:


    [Youtube]

    [/Youtube]



    das man nach so einer Kopfmassage durch den Wind ist das ist doch normal so von wegen normal Fussballspielen -)weg

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM