H€rtha B$C

  • immer wieder herrlich:


    "Eine einjährige Strafe wäre ein historisch noch nie dagewesenes Strafmaß. Sollte es wahr werden, würde der Schalker Erwin Kremers auf Platz drei der ewigen Übeltäter abrutschen: Der Schiedsrichter wollte damals ganz sichergehen und fragte bei Kremers nach, ob er sich vielleicht verhört haben könnte. „Also jetzt noch einmal für Doofe: Sie sind eine blöde Sau“, erwiderte Kremers und durfte 14 Wochen nicht spielen."


    Quelle


    Ich will ein Erwin-Kremers-Gedächtnis-T-Shirt ;--)b

    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung und nicht die eines Vereinsgremiums wieder.


  • Seid Ihr alle blind???
    Also ich sehe da ganz eindeutig eine rote Blutspur auf dem Boden, die sich sicher vom Platz über die Treppe Richtung Kabine zieht!
    --;)ir

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Die Sperre an sich war nicht das Problem: 14 Wochen, von denen die meisten in die wegen der WM sehr lange Sommerpause fielen. Das Problem war der Platzverweis 5 Minuten vor Saisonende: Er kostete Erwin Kremers die sichere Teilnahme an der WM 74. Gut so, denn nominiert wurde stattdessen Dieter Herzog.

  • Dieter Herzog wird immer schnell vergessen, wenn es um unsere Großen geht. Außer Toni Turek der einzige Weltmeister von Fortuna...

  • Auf dem Beweisfoto ist ja eindeutig an den Blicken des Koksiawilli und des SR Stark zu erkennen,
    dass kurz zuvor was vorgefallen sein muss, so wie die sich anfeinden.
    Zudem werden beide zurück gehalten. Einmal vom SR Assistenten und zum anderen von deren
    Öffentlichkeitsfuzzy Bohmbach. Man wird wohl kaum aufgrund von Worten jemanden zurück halten wollen.

  • [quote='Messdiener',index.php?page=Thread&postID=1059147#post1059147]Sieht so [b]Todesangst [/b]in den Augen der Spieler aus?
    [img]http://www.berliner-kurier.de/image/view/2012/4/31/16154012,12763853,highRes,maxh,480,maxw,480,Sport+1.6+%25287%2529.jpg.jpg[/img]

    Einfach lächerlich, diese Hauptstädter![/quote] Wer Augen hat zu sehen, der siehe hier genau hin: der Schiri geht in Deckung weil ihm aus Richtung vor ihm von der Schoko Perle ( keine rassistische Äußerung) nichts Gutes entgegen kommt. Alle, auch die Zuschauer schauen auf den Schiri, der von seinem Assistenten geschützt wird. Wovor muss er geschützt werden? Vor den vielen Spielern mit Todesangst oder vor den Drohungen derselben gegen ihn? Fragen über Fragen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • immer wieder herrlich:


    "Eine einjährige Strafe wäre ein historisch noch nie dagewesenes Strafmaß. Sollte es wahr werden, würde der Schalker Erwin Kremers auf Platz drei der ewigen Übeltäter abrutschen: Der Schiedsrichter wollte damals ganz sichergehen und fragte bei Kremers nach, ob er sich vielleicht verhört haben könnte. „Also jetzt noch einmal für Doofe: Sie sind eine blöde Sau“, erwiderte Kremers und durfte 14 Wochen nicht spielen."


    Quelle

    wobei das nicht stimmt. es gab mal in den 1960er jahren den fall eines spielers von 1860 (?), der einen schiri geschlagen hat und 6 monate gesperrt wurde. auch interessant:

    Zitat

    Überschattet wurde die Saison von der Unbeherrschtheit des französischen Ex-Nationalspielers Abdesselem aus Nîmes, der einen Schiedsrichter geschlagen hatte und dafür vom Verband für zwei Jahre gesperrt worden war.[6]


    und in deutschland gab es sogar mal den umgekehrten fall:

    Zitat

    Nach einem Foul von Franz Merkhofer an Josef Pirrung entschied er auf Strafstoß für Kaiserslautern, was zu heftigen Protesten der Eintracht-Spieler führte. Im Tumult streckte Burgers den Braunschweiger Libero, Reiner Hollmann, mit einem Ellenbogenschlag gegen den Hals nieder. Hollmann wurde bewusstlos und musste liegend ins Krankenhaus verbracht werden, wo eine Gehirnerschütterung festgestellt wurde. Burger berief sich auf einen Schutzreflex und bestritt, den Schlag absichtlich ausgeführt zu haben.


    Das Spiel endete für Eintracht Braunschweig mit einer 1:2-Niederlage, gegen die der Verein Protest einlegte und eine Neuansetzung der Partie forderte.[4] Der DFB lehnte diesen Antrag ab.


    vielleicht sollte es kobiaschwili mal mit einen schutzreflex versuchen? --;)ir

  • [quote='Schwatter',index.php?page=Thread&postID=1059228#post1059228]vielleicht sollte es kobiaschwili mal mit einen schutzreflex versuchen? [/quote] Gegen den Hinterkopf eines Kontrahenten ausgeführt äußerst unglaubhaft. ;--)j

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [b]Die wahre Geschichte des Bildes: [/b]

    SR Stark und Levan K. waren sich nur nicht einig, in welcher Kneipe sie sich gleich treffen. Stark hatte vorgeschlagen, ins Eigenstein zu gehen, um dort mit dem lieben Levan drei Kölsch zu trinken. "Was Kölsch? Das trinke ich hier nicht!", rief Levan. Da sind mit ihm die Sicherungen durchgegangen. Er gab Stark einen leichten Klapps auf den Hinterkopf und sagte ihm: "Eh Starky, du Dummerchen. In Düsseldorf trinkt man doch Pils!"
    Pilze gibt es hier, verstand der Südamerikaner, und sogleich fingen seine Knie an zu zittern. Seine Familie wird doch wohl keine Pilzsuppe aus Düsseldorf gegessen haben, fragte er sich. Dem Co-Trainer kamen vor Lachen die Tränen in die Augen. "Keine Angst, Jungs!", sagte Rehagel, "Alle Pilze hier in Düsseldorf kann man essen. Manche halt nur einmal. Also, Halb-Angst wäre dann ok. Ach ja, was haltet Ihr von der Bomben Stimmung heute im Stadion. Nach dem 1:0 nach 25 Sekunden habe ich gedacht, die Fans reißen mit ihrer Lautstärke die Hütte ein. Das war so laut wie damals im Keller in Essen."

    All dies hörte der Hertha Anwalt über das Handy des Präsendenten. Er fragte den Präses, was denn da los sei. "Keine Ahnung, wie immer", sagte der Präsident, "so was habe ich bislang noch nicht erlebt.", und lachte sich schlapp. "Da mache ich eine ganz große Geschichte draus", meinte der Anwalt, "Thema: Hertha wurde benachteiligt. Todesangst in Düsseldorf."

    ... und so geschah es auch.

    30.09.1972 Block L : "Und wenn sie jetzt alle laut Tor schreien, hat Fortuna ein Tor geschossen!" JUBEL 1:0 Lungwitz (11-Meter) ->vom Virus erfasst!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Messdiener ()

  • Also, wenn die Frau von Raffael soviel Angst gehabt hat, ehrlich, ich hätte sie gerne beschützt![img]http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00364/Raffael-Urlaub_1_364570d.jpg[/img]
    --;;)

    30.09.1972 Block L : "Und wenn sie jetzt alle laut Tor schreien, hat Fortuna ein Tor geschossen!" JUBEL 1:0 Lungwitz (11-Meter) ->vom Virus erfasst!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Messdiener ()

  • immer wieder herrlich:


    "Eine einjährige Strafe wäre ein historisch noch nie dagewesenes Strafmaß.


    Wenn man den Bundesligaskandal 1970/1971 nicht berücksichtigt. Hier gab immerhin Sperren auf Lebenszeit. Viele dieser Spieler wurden zwar zum größten Teil wieder begnadigt, aber immerhin.

  • Also, wenn die Frau von Raffael soviel Angst gehabt hat, ehrlich, ich hätte sie gerne beschützt!


    na da gibts aber einige bessere.... 8)




    die ex vom lell ist doch playmate -)weg