H€rtha B$C

  • Hertha verrecke! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Hoffentlich bleiben wir in der 1. Liga. Wird ne schöne hasserfüllte Partie geben gegen diese Hanswürste!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Damit fahren wir in der nächsten Saison auf jeden Fall nach München, Hamburg und Berlin.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Aber irgendwann muss auch mal gut sein.


    Stimmt. Irgendwann mal. Wird aber noch ne ganze Weile dauern.


    Härtha verr****!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich freue mich richtig auf ein Wiedersehen.
    Bei Hassspielen ist die Stimmung doch um so lauter!



    Das Spiel in Hoffenheim steht leider im Widerspruch zu Deiner Aussage.

  • Stimmt wird bestimmt voll emotionslos das Spiel gegen die Hertha - die meisten eventies können Sich ja noch nicht mal dran erinnern, was damals passiert ist, die Ultras feiern nur abgeschieden sich selbst und verlassen nach Abpfiff zu Hunderten den Block.


    Man man man - natürlich muss da auch ein Impuls von der Mannschaft kommen, der kam aber in hoffenheim nicht ansatzweise. Aber wenn man immer wieder nur gegen Rückschläge ansingt macht das einen auf Dauer auch etwas mürbe, wenn trotz Einsatz' der Mannschaft nahezu nichts konstruktives dabei herumkommt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Stimmt wird bestimmt voll emotionslos das Spiel gegen die Hertha - die meisten eventies können Sich ja noch nicht mal dran erinnern, was damals passiert ist, die Ultras feiern nur abgeschieden sich selbst und verlassen nach Abpfiff zu Hunderten den Block.


    Man man man - natürlich muss da auch ein Impuls von der Mannschaft kommen, der kam aber in hoffenheim nicht ansatzweise. Aber wenn man immer wieder nur gegen Rückschläge ansingt macht das einen auf Dauer auch etwas mürbe, wenn trotz Einsatz' der Mannschaft nahezu nichts konstruktives dabei herumkommt.



    Der Einsatz der Ultras war nicht Bestandteil meiner Aussage.


    Aber wie Du schon zu Recht sagst die meisten Eventies interessiert der Rest wenig.
    Ich persönlich würde auch gerne gegen Hertha wie geklaute Aufstiegsfeier " nachholen"

  • need help !


    Kann mir jemand mal erklären wieso Kacke BSC es sich erlauben kann, sich ( sofern es stimmen sollte ! ) einen Jojo zu angeln und ihm ( angeblich ) 700k Jahressälar anzubieten ? Meine Fresse die Affen von der Spree haben den Arsch voll Schulden und nix aber wirklich rein gar nichts versuchen die in die Tilgung zu stecken. Wieso werden die nicht mit Auflagen überzogen um Ihren Schuldenstand zu reduzieren. Die haben ÜBER 42 Mio Schulden bei einem Etat von 65 Mio. ?! Und führen nix zurück ? Geg*******er und sein ihm Getreuer A**lvassale P***z hauen die Kohlen raus als gebe es kein Morgen mehr und es gibt keinerlei Auflagen ? Ich will nicht wissen das der kleine dicke Brasilaner für seine Unterschrift bekommen hat.
    Bitte erklärt es mir, ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf über deren Tricks da hinten, komme aber nicht dahinter. Sind die wirklich finanziell so sicher oder zocken die einfach und hoffen darauf das es schon gut geht. Wie wird das der DFL/DFB verkauft ? Die können dopch nicht beliebig die Schulden auslagern. :-w

    01/02/08 Umzug aus dem ostfriesischen Grenzgebiet nach Düsseldorf
    28/03/09 14 Uhr Fortuna - Kickers Emden
    28/03/09 15:45 Uhr gekommen als Kickers Fan -- > gegangen als Anhänger von Fortuna

  • need help !


    Kann mir jemand mal erklären wieso Kacke BSC es sich erlauben kann, sich ( sofern es stimmen sollte ! ) einen Jojo zu angeln und ihm ( angeblich ) 700k Jahressälar anzubieten ? Meine Fresse die Affen von der Spree haben den Arsch voll Schulden und nix aber wirklich rein gar nichts versuchen die in die Tilgung zu stecken. Wieso werden die nicht mit Auflagen überzogen um Ihren Schuldenstand zu reduzieren. Die haben ÜBER 42 Mio Schulden bei einem Etat von 65 Mio. ?! Und führen nix zurück ? Geg*******er und sein ihm Getreuer A**lvassale P***z hauen die Kohlen raus als gebe es kein Morgen mehr und es gibt keinerlei Auflagen ? Ich will nicht wissen das der kleine dicke Brasilaner für seine Unterschrift bekommen hat.
    Bitte erklärt es mir, ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf über deren Tricks da hinten, komme aber nicht dahinter. Sind die wirklich finanziell so sicher oder zocken die einfach und hoffen darauf das es schon gut geht. Wie wird das der DFL/DFB verkauft ? Die können dopch nicht beliebig die Schulden auslagern. :-w

    Das machen die wie unsere Bundesregierung. Die verstehen unter "sparen" ja auch etwas ganz anderes. Der Volker Pispers hat das mal ganz schön erklärt, ich übertrage das mal frei auf Hertha BSE:


    DIe BSE plant für die kommende Saison eine Neuverschuldung von sagen wir mal 30 Mio. EUR.
    Nach den Verpflichtungen und Vertragsabschlüssen beläuft sich die Verschuldung dann aber doch nur noch auf 25 Mio. EUR.
    Damit haben die dann 5 Mio. EUR "gespart". Und von der Kohle fahren die dann alle zusammen in den Urlaub. Natürlich mit dem Hauptsponsor - der Klimabilanz wegen.....