H€rtha B$C

  • Wer von den Fortunafans ob der Aktion der Herthafans mit den Augen rollt ist entweder noch recht jung, noch nicht lange dabei oder hat kein gutes Gedächtnis...

    Ähnliche Aktionen gab es auch bei uns, es gab sogar körperliche Gewalt gegen Spieler, die nach schlechten Leistungen dachten, sie könnten in der Altstadt "feiern" und sich dann wunderten, dass es Ohrfeigen ab...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 100563 ()

  • Was ist eigentlich mit dem Ganzen ‚Hihi, Hoho, die holen Magath‘-Schreibern?
    9pkt in 5 spielen ist gar nicht mal so schlecht. Vor allem wenn man sich das Jahr 2022 vor seiner Verpflichtung anschaut.

  • Was ist eigentlich mit dem Ganzen ‚Hihi, Hoho, die holen Magath‘-Schreibern?
    9pkt in 5 spielen ist gar nicht mal so schlecht. Vor allem wenn man sich das Jahr 2022 vor seiner Verpflichtung anschaut.

    Machen immer noch hihihihi und hohoho und finden Herta scheiße

  • Was ist eigentlich mit dem Ganzen ‚Hihi, Hoho, die holen Magath‘-Schreibern?
    9pkt in 5 spielen ist gar nicht mal so schlecht. Vor allem wenn man sich das Jahr 2022 vor seiner Verpflichtung anschaut.

    Machen immer noch hihihihi und hohoho und finden Herta scheiße

    Hertha ist ja auch Scheisse.

    Ich war übrigens einer der Wenigen, die Magath die Mission Klassenerhalt zugetraut hatte.:P

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Herta…das Türkgücü der 1.Liga…die würden ihren Verein auch mit drölfzig Milliarden Euro kaputt wirtschaften.

  • Was ist eigentlich mit dem Ganzen ‚Hihi, Hoho, die holen Magath‘-Schreibern?
    9pkt in 5 spielen ist gar nicht mal so schlecht. Vor allem wenn man sich das Jahr 2022 vor seiner Verpflichtung anschaut.

    Es ist schon auffällig, dass die Erfahrenen Trainer genau wissen wo sie ansetzen müssen. Bzw. was die junge Trainer Generation vernachlässigt. Magath bringt da Disziplin rein und formt aus dem Haufen Individualisten innerhalb ein paar Wochen eine Mannschaft.

    Mich erinnert das ein wenig an Funkels Antritt hier, der hat auch die zuvor bereits aussortierten Fink und Bodzek wieder reingeworfen und war Erfolgreich. Magath bringt Boateng, und der bringt einfach mal eine andere Gruppendynamik da rein.

    Unter solchen Trainern wie Magath, Funkel, oder bei Bayern damals Hitzfeld und Heynckes machen die Spieler auch keine Faxen. Da herrscht ganz anderer Respekt als vor den jungen Trainern.
    Denen fehlt auch eine Basis, Nagelsmann, Tedesco, Preußer, Kramer etc. sind in der Theorie vielleicht Gut, aber ehemalige Profis wissen wie sie ihre Spieler zu nehmen haben.


    Trotzdem wird das Hertha nicht zu diesem „Big-City“ Club machen, die Kohle ist bereits verbrannt.

  • Magath bringt Boateng

    Besagter Boateng wurde in der 63. min ausgewechselt.

    Also genau 18 Minuten nachdem er eine 15 minütige Pause gehat hat - was der da an Dynamik reinbringt, kann ich nicht nachvollziehen (im Grund ist das wohl Bewährungshilfe), aber wenn es dem Verein hilft: ok.
    Magath persönlich gönne ich das.


    Fußballerisch meine ich das gar nicht, wobei ich Boateng für einen begnadeten Fußballer halte. Aber er ist ein Führungsspieler.
    Wir kennen das doch selbst, was ein Führungsspieler auf dem Platz ausmacht, bzw. merken derzeit wie Stark er fehlt. Das müssen dann nicht immer 90 Minuten sein, aber so einer kann einer Mannschaft in schweren Phasen helfen. Bodzek als jüngstes Beispiel kann der Mannschaft durch seine Präsenz einen Schub für ein paar Spiele geben.

  • Was ist eigentlich mit dem Ganzen ‚Hihi, Hoho, die holen Magath‘-Schreibern?
    9pkt in 5 spielen ist gar nicht mal so schlecht. Vor allem wenn man sich das Jahr 2022 vor seiner Verpflichtung anschaut.

    Er ist relativ erfolgreich und ich gönne es ihm, auch, weil ich ihn als Spieler geschätzt habe und der HSV mir als Bayernkonkurrent in den 80ern gefiel.

    Trotzdem fand ich die Idee mit der "Rückkehr der Medizinbälle" witzig. Daß er wahrscheinlich nicht mehr so trainiert, denke ich mir zwar, aber es war einfach eine Steilvorlage - MAGATH kommt ... !! :D

    Von 1975/76 bis 1979/80 versäumte der eisenharte Abwehrspieler in fünf Runden in Folge lediglich ein Bundesligaspiel.

    (Aus Wikipedia über Heiner Baltes)

    "Und das Alt trinkt man kalt" Sammelthread


    "Köln ist der letzte Dreck. Düsseldorf hingegen ist total geil." (Angeblich die letzten Worte von Helmut Kohl zu seiner Frau)