SG Eintracht Frankfurt

  • Ich bin dafür dass Rösler seine Strafe die er für die rechtmässige Beschimpfung von Lilliveh zahlen musste nun offiziell zurückbekommt, aber bitte unter medialem Auflauf zurücküberreichen! Eigentlich müsste man Rösler dafür noch im Nachhinein zwei Wochen seines Sommerurlaubs spendieren!


    Man ist das ein Kackverein, die Frankfurter stehen auf meiner persönlichen Hassliste mittlerweile meilenweit oben, hätte nicht gedacht dass da mal jemand K*ln und Ostholland gefährden könnte. Ich sach nur Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey........


    Was für Fratzen, absolut abartig unsympathisch von den Verantwortlichen bis zum Umfeld.


    Hoffe die kriegen derbe einen auf den Sack in Liga 1.


  • Wir kriegen sogar weiterhin unsere Elfmeter, haben allerdings 2 wichtige verschossen und am Sonntag Glück gehabt, dass der Berliner Keeper in die falsche Ecke gehüpft ist.


    Mit viel Fussballverstand --;)ir scharf beobachtet.


    Stimmt, fand ich auch :D .


    Aber mal ehrlich, gut geschossen ist anders, für mich sah der sogar so aus, als ob das ne Wiederholung vom JL war, nur mit dem glücklicheren Ausgang diesmal.


    jetzt aber wieder BTT.


    Klar hätte man sich etwas mehr gegen die Attacken der Frankfurter Führungsriege wehren können, aber ich bin froh, dass sich unsere Verantwortlichen nicht auf dieses Niveau runterbegeben haben, denn am Ende wäre es so gleaufen, das man noch so viele gute und belegbare Argumente bringen kann, die Presse (für die Auflagen) und der Gegner (um von eigenen Problemen abzulenken) werden sich immer die paar raussuchen, wo man angreifbar ist und immer wieder auf denen rumtrampeln, bis auch der letzte Fan in Deutschland glaubt, dass das wahr ist. Bestes Beispiel sind doch die Elfmeter. Ich hab das Zählen irgendwann aufgehört, aber das von den ca. 15 13 eindeutig waren und noch weitere hätte gegeben werden können, zählt nicht, nur die 2, die fragwürdig waren und die bloße Anzahl werden gesehen und somit sind alle anderen auch fragwürdig geworden und wir ne Schauspielertruppe.


    Die Menschen glauben oft nur an das was Sie glauben wollen, ist komisch, ist aber so..


    Ich glaube daher, egal was Meier und Werner gesagt hätten, irgendetwas wäre dabei gewesen, wo sie nicht 100% Recht gehabt hätten und an den Punkten hätte sich die Presse und andere festgebissen.

  • Sorry im vor raus wenn das nicht hierhin passen sollte:


    Nachtrag zum Spiel in Aachen:



    75.000€ Schaden in Aachen, den die Scheisstracht bezahlt. Bin mal gespannnt, was jetzt aus der angekündigten 50.000€-Spende wird...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Jungs benehmt euch in Fürth wenn ihr nach 90 Minuten den 2:1 Sieg feiert (Villyan Bijev Kopfball in der 72 Minute :D).


    Endstände Paderborn - FSV 0:2 und Dresden - Pauli 3:1

    Als ein 45.000-Stimmen-Chor die Düsseldorfer Aufstiegshymne schmettert, bekommt selbst der Stadion-Beton Gänsehaut.


    --,)s

  • Richtig dominierenden Fußball haben in dieser Saison nur Fürth und Frankfurt gespielt. Fortuna hat in der Hinrunde solche Spiele, die sie vor der Pause noch dominiert haben, in Halbzeit 2 leichtfertig weggegeben.


    stimmt, wir haben ja in der Hinrunde sooo viele Spiele verloren, weil die
    Lutscher auf dem Platz keinen Bock mehr hatten ... die wollten bestimmt
    in der Hinrunde schon nicht aufsteigen ...

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Das sind ja unhaltbare Zustände und das sogar bei einer Feier wo gerade ein Sack Reis umgefallen ist - ich finde da muss jetzt mit aller Konsequenz durchgegriffen werden - Düsseldorf , Union, AAchen was erlauben Krankfurt ? Eine Platzsperre im ersten Saisonspiel in der anderen Liga und einen 10 Jahresvertag für Av fände ich angemessen :)

  • Ich bin dafür dass Rösler seine Strafe die er für die rechtmässige Beschimpfung von Lilliveh zahlen musste nun offiziell zurückbekommt, aber bitte unter medialem Auflauf zurücküberreichen! Eigentlich müsste man Rösler dafür noch im Nachhinein zwei Wochen seines Sommerurlaubs spendieren!


    Zumal ja völlig ungeklärt ist, welchen Beruf AVs Mutter nachgeht. Ich tippe ja eher auf Waschweib. Da lag der Sascha dann falsch.

    Il faut s'imaginer Sisyphe heureux.

  • Richtig dominierenden Fußball haben in dieser Saison nur Fürth und Frankfurt gespielt. Fortuna hat in der Hinrunde solche Spiele, die sie vor der Pause noch dominiert haben, in Halbzeit 2 leichtfertig weggegeben.


    stimmt, wir haben ja in der Hinrunde sooo viele Spiele verloren, weil die
    Lutscher auf dem Platz keinen Bock mehr hatten ... die wollten bestimmt
    in der Hinrunde schon nicht aufsteigen ...



    Es geht hier um Spiele, wo der Gegner dominiert und auseinander genommen wurde. Frankfurt hat gerade Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte mit 4,5,6 Toren bedacht. Das hat Fortuna nur gefühlte einmal (KSC) geschafft.
    Ich erinnere mich z.B. an Spiele in Aue 4:2, einem 4:2 gegen Cottbus wobei man 2:0 und 3:0 führte und trotzdem froh war, dass man diese Spiele letztendlich noch gewonnen hat und an viele, viele Spiele, wo man zuerst einmal ein 0:1 aufholen musste.

  • das zeigt ja allein die tordifferenz

    stimmt, wir haben ja in der Hinrunde sooo viele Spiele verloren, weil die
    Lutscher auf dem Platz keinen Bock mehr hatten ... die wollten bestimmt
    in der Hinrunde schon nicht aufsteigen ...



    Es geht hier um Spiele, wo der Gegner dominiert und auseinander genommen wurde. Frankfurt hat gerade Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte mit 4,5,6 Toren bedacht. Das hat Fortuna nur gefühlte einmal (KSC) geschafft.
    Ich erinnere mich z.B. an Spiele in Aue 4:2, einem 4:2 gegen Cottbus wobei man 2:0 und 3:0 führte und trotzdem froh war, dass man diese Spiele letztendlich noch gewonnen hat und an viele, viele Spiele, wo man zuerst einmal ein 0:1 aufholen musste.

  • Junge, Junge was läuft hier wieder eine Hirnamöbenherde durch den Thread.


    Hier wird von Offiziellen eines Proficlubs und auch noch des DFB mit Hilfe der gesammelten Unterschichtenmedien unsere aktuelle Fortuna als gesamter Verein diskreditiert, unsere gesamte Mannschaft als unsportliche Schauspielertruppe hingestellt, ein Spieler von uns auch menschlich als Dreck abgestempelt und man wird hier in einem Fortunaforum auch noch von angeblichen Fortunafans als schlechter Verlierer und Neidhammel bezeichnet wenn man das nicht gerade toll findet.


    Zum Glück vergessen die echten Fortunafans nie wer ihre große Liebe beleidigt und mit Füssen tritt. Auch wenn es noch dauern mag, die Frankfurter kriegen dafür noch ihr vorlautes Maul von uns gestopft, genau wie der unsägliche Hopp- Idiot.


    Don´t mess with Fortuna Düsseldorf !


    Ach ja, Frankfurt verrecke !