SG Eintracht Frankfurt

  • Bamba bleibt wohl nicht in Frankfurt - die festgeschriebene Ablöse von 1.5 Mio. werden sie nicht stemmen (wollen) können.
    Jetzt wird Lukimya natürlich noch interessanter für die "Hesslichen", da ablösefrei - da können sie ja gut etwas Gehalt mehr draufpacken.


    lige-zwei.de

    Zitat

    Um noch finanziellen Spielraum zu haben, versucht Manager Hübner, die
    Kaufoption (1,5 Millionen Euro) bei Bamba Anderson erst im nächsten Jahr
    zu ziehen und den Innenverteidiger bis dahin von Borussia
    Mönchengladbach noch mal auszuleihen.

    Aus der Krankfurter Rundschau --;;)

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Zitat

    Die Eintracht sucht auf jeden Fall einen Linksverteidiger (für Constant
    Djakpa), einen offensiven Mittelfeldspieler (als Backup für Alex Meier),
    einen Innenverteidiger (als Partner von Anderson) und einen oder zwei
    Stürmer (als Alternative zu Mohamadou Idrissou)

    Na, an wen die da wohl Interesse haben könnten!?!?!!

    In dem Artikel steht: Denn sie befinden sich genau auf der Linie, die die Eintracht (und gerade Trainer Armin Veh) verfolgen will: jung, schnell, hungrig. Bei aller Liebe, aber schnell?

  • Na, an wen die da wohl Interesse haben könnten!?!?!!

    In dem Artikel steht: Denn sie befinden sich genau auf der Linie, die die Eintracht (und gerade Trainer Armin Veh) verfolgen will: jung, schnell, hungrig. Bei aller Liebe, aber schnell?

    Mein Kenntnisstand ist, dass Bamba nur ausgeliehen ist und nächste Saison zurück zum Gladpack soll, da die angebliche Ablöse von 1,5 Mio. der Zwietracht zu hoch sei ?!
    Weiss da jemand etwas anderes zu berichten ?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Mein Kenntnisstand ist, dass Bamba nur ausgeliehen ist und nächste Saison zurück zum Gladpack soll, da die angebliche Ablöse von 1,5 Mio. der Zwietracht zu hoch sei ?!
    Weiss da jemand etwas anderes zu berichten ?

    Mein Kenntnisstand ist:Bamba Anderson ist "Nur" ausgeliehen und müsste eigentlich am 30.06 wieder zum Trainingsauftakt Bei Borussia erscheinen.
    Eintracht erwägt aber einer Neuerliche Ausleihe um 1 Jahr da man wohl derzeit die Ablösesumme nicht Stemmen Kann oder Will.


    Sportliche Grüsse


  • Mein Kenntnisstand ist, dass Bamba nur ausgeliehen ist und nächste Saison zurück zum Gladpack soll, da die angebliche Ablöse von 1,5 Mio. der Zwietracht zu hoch sei ?!
    Weiss da jemand etwas anderes zu berichten ?

    Mein Kenntnisstand ist:Bamba Anderson ist "Nur" ausgeliehen und müsste eigentlich am 30.06 wieder zum Trainingsauftakt Bei Borussia erscheinen.
    Eintracht erwägt aber einer Neuerliche Ausleihe um 1 Jahr da man wohl derzeit die Ablösesumme nicht Stemmen Kann oder Will.


    Sportliche Grüsse


    Dann schickt den mal zu uns, dann hat er es auch nicht so weit und wird charakterlich auch nicht versaut.

  • Mein Kenntnisstand ist:Bamba Anderson ist "Nur" ausgeliehen und müsste eigentlich am 30.06 wieder zum Trainingsauftakt Bei Borussia erscheinen.
    Eintracht erwägt aber einer Neuerliche Ausleihe um 1 Jahr da man wohl derzeit die Ablösesumme nicht Stemmen Kann oder Will.


    Sportliche Grüsse


    Dann schickt den mal zu uns, dann hat er es auch nicht so weit und wird charakterlich auch nicht versaut.

    Von mir aus Gerne.Jedoch bin ich kein Entscheidungsträger.


    Sportliche Grüsse

  • Soll das Geisterspiel, so es denn kommt gegen Frankfurt stattfinden ? 25

    1. Gegen wen sonst (18) 72%
    2. Wäre angebracht (9) 36%
    3. Bin dafür (8) 32%
    4. Ja soll es (8) 32%

    Da die Hessen in ihrem Forum genüsslich über ein Geisterspiel in Düsseldorf philosophieren und uns in der kommenden Saison durch die daraus resultierenden Verluste zum Absteiger Nr. 1 machen, schlage ich vor dieses Spiel schonmal beim DFB als potenzielles Geisterspiel zu besetzen.
    Sollen die mal Samstags in ihrem verranzten Sachsenhausen bleiben ( sorry Holger :D ) , anstatt hier unsere schöne Altstadt zu versiffen.
    Umfrage 4 Antworten möglich... 8)

  • bin da etwas zwiegespalten - auf der einen seite wäre es eines der interessantesten Spiele der Saison, auf der anderen Seite halte ich es auch nicht für ausgeschlossen im Anschluss direkt das nächste Geisterspiel zu bekommen... --;)ir

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."