SG Eintracht Frankfurt

  • Zitat

    in meinen augen eine absolute respektlosigkeit gegenüber dem gastverein das sowas im stadion gespielt wird.


    (gemeint ist natürlich Haus vom Veh).


    Lieber Eintracht-Forum User 4pp1_sge und alle anderen Frankfurter, die diese Meinung vertreten: Sich als Frankfurter über (angebliche) Respektlosigkeit anderer zu beschweren ist höchst originell, auf so ein dünnes Brett muss man auch erstmal kommen.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Das war nur ein User, der dann direkt entsprechend um die Ohren bekommen hat:

    Zitat

    ich fand das cool und witzig...besser als immer dieses "political correctness"getue

    Zitat

    Ich würde das auch so machen, an deren Stelle. Man muss auch mal was einstecken können.

    Zitat

    Sieh es doch einfach so wie es der Armin gesehn hat

    Zitat

    Kann es sein das du ebenfalls etwas dünnhäutig bist?

  • Bei unserem Hinspiel dort im letzten Jahr hat deren Aufsichtsrat Axel Hellmann im offiziellen Stadionheft einen 5:1-Sieg gegen uns gefordert, das Teil hab ich noch hier. Kann ich das eigentlich auch irgendwo als Respektlosigkeit anprangern? --;)ir

  • [quote='Sankt Benrath',index.php?page=Thread&postID=1176590#post1176590]Stellt sich die Frage wer der wirkliche Rotzlöffel ist, Veh kann nicht verlieren und eingestehen das seine Mannschaft einfach schlechter war, das sollte ein Erwachsener Mann mit ein wenig Würde anerkennen.[/quote] Er ist und bleibt eben ein typischer kleinkarierter schwäbischer Spätzlefresser! Aber Gott sei Dank gibt es auch nette Schwaben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Repekt vor den Fans, keinen Respekt vor Veh - Scheiß Verlierer.
    Vor dem Platzverweis war Frankfurt kein Stück besser. Nach dem Platzverweis machten die keinerlei Anstalten mitzuspielen - Gegenbeispiel Auswärtsspiel in Bremen mit stark aufspielenden Bremern.

  • Naja, reicht ja schon wie NM die Glückwünsche vom Veh kommentiert und wer unseren Coach kennt, der weiß, dass er eigentlich keiner ist, der sich sonst groß über den Gegner und dessen Aussagen äußert. Veh ist und bleibt für mich ein Kotzbrocken..... :thumbdown:


  • Klar, gegen die große Fortuna hat Fußballzwerg Frankfurz natürlich kein Standing bei den Schiris...

  • Klar, gegen die große Fortuna hat Fußballzwerg Frankfurz natürlich kein Standing bei den Schiris...


    Klar der Niersbach und Norbert Meier haben sich doch in den Schiri Funk eingeklinkt und eindeutig Geld-Rot gefordert.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LSD ()

  • irgendwer hatte mal einen coolen spruch gebracht, aber in einem anderen zusammenhang
    und vor allem: NICHT auf armin veh bezogen. aber der passt hier super hin:


    "der typ ist doch nur ein vollkommen unbedeutender furz"


    ;--)F


  • Veh attackiert weiter die Schiedsrichter
    Das ist lächerlich. Der Schiedsrichter hat für mich das Spiel entschieden.

    Da wir kein großes Budget haben, liegt die Priorität auf der Abwehr.


    Jeder blamiert sich halt so gut er kann! Ernstnehmen kann ich den Vogel schon lange nicht mehr!


    Ich empfinde das als richtige Genugtuung, da es Ihm anscheined echt an die Nieren geht :thumbsup:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ist doch schön wieder die Methode Veh zu beobachten wie er sich mit den Freiburgern gegen die Schiris solidarisiert und sich als die "Kleinen" darstellt , letztes Jahr war es Schubert Pauli /Ingolstadt gegen Rösler.


    Hauptsache es hilft derweil der Eintracht , wer oder was ist doch da zweitrangig , unvergessen bleibt auch sein Seitenhieb auf NM bei der PK bzzgl. Nobby s Verhalten während des Spiels , der Lutschää ist einfach nur unsportlich