SG Eintracht Frankfurt

  • Wahnsinn. Nur wenige Tage nach der Entlassung des Vorgängers ist der Posten durch externe Kräfte wieder besetzt. Wie machen die das bloß? So was dauert doch eigentlich Wochen, wenn nicht gar Monate...

    Der Unterschied wird vermutlich sein, dass man sich in Frankfurt bereits seit Wochen über eine Ablösung von Veh Gedanken gemacht hat und womöglich auch bereits Leute kontaktiert hat, wodurch man letztlich die Trainerfindung arg beschleunigen konnte.


    Ich könnte mir vorstellen, dass man bei uns wirklich bis zuletzt an Frank Kramer geglaubt und sich deshalb keinerlei Gedanken über ein Alternativszenario gemacht hat. Auf der einen Seite ehrenhaft, dem Trainer bis zum Schluss wirklich zu vertrauen und ihn nicht durch Gespräche mit anderen Trainer zu untergraben, auf der anderen Seite aber auch etwas naiv und kurzsichtig, verbunden mit der alles andere als attraktiven eigenen sportl. Situation im Keller der zweiten Liga.


    Äh nein, Paule hat nicht umsonst beim DFB-Pokalspiel in Nürnberg schon bei Luhukay angefragt. Bis zur endgültigen Entlassung vergingen dann noch Wochen, bis Kurz gefunden wurde, noch viele weitere Wochen...

  • Äh nein, Paule hat nicht umsonst beim DFB-Pokalspiel in Nürnberg schon bei Luhukay angefragt. Bis zur endgültigen Entlassung vergingen dann noch Wochen, bis Kurz gefunden wurde, noch viele weitere Wochen...

    ... gründlichster Sondierung

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Der Unterschied wird vermutlich sein, dass man sich in Frankfurt bereits seit Wochen über eine Ablösung von Veh Gedanken gemacht hat und womöglich auch bereits Leute kontaktiert hat, wodurch man letztlich die Trainerfindung arg beschleunigen konnte.


    Ich könnte mir vorstellen, dass man bei uns wirklich bis zuletzt an Frank Kramer geglaubt und sich deshalb keinerlei Gedanken über ein Alternativszenario gemacht hat. Auf der einen Seite ehrenhaft, dem Trainer bis zum Schluss wirklich zu vertrauen und ihn nicht durch Gespräche mit anderen Trainer zu untergraben, auf der anderen Seite aber auch etwas naiv und kurzsichtig, verbunden mit der alles andere als attraktiven eigenen sportl. Situation im Keller der zweiten Liga.


    Die finanziellen Mittel sind jedoch nicht vergleichbar.


    Die Einen dürfen aussuchen, die Anderen müssen tatsächlich suchen.

  • Gutes Beispiel für meinen Beitrag im Dynamo Dresden Thread. Wäre geil :D


    Beide Spiele sind ein Highlight. Die Liga könnte mir gefallen...


    dazu noch Hamburg, Bremden oder Stuttgart ...klar, würde ich sofort mitnehmen :D

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Für die EIntracht sehe ich schwarz. Mit Kovac wohl auch einen schwachen Joker gezogen. Die sind aber herzlich willkommen...
    Genau wie der HSV, die morgen von Dortmund vermöbelt werden ( >4-0 ) und dann zuhause gegen Werder fast schon ein ENtscheidungsspiel haben.


    Absteiger H96 und SGE
    Relegation HSV oder VFB

  • beim HSV haben die Dortmunder in den letzten Jahren nix geholt und Liverpool spielt eher dem HSV zusätzlich in die Karten

  • Ich lese den Namen Bobic hier in Frankfurt seit einiger Zeit. Das Einzige, was mir dazu einfällt: Wenn die Eintracht es dieses Jahr noch schafft, den Abstieg zu vermeiden, hat sie mit Bobic eine gute Chance im nächsten Jahr wieder zu uns zu kommen.

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • Ich lese den Namen Bobic hier in Frankfurt seit einiger Zeit. Das Einzige, was mir dazu einfällt: Wenn die Eintracht es dieses Jahr noch schafft, den Abstieg zu vermeiden, hat sie mit Bobic eine gute Chance im nächsten Jahr wieder zu uns zu kommen.



    Nun ja. Gerade das hat er in Stuttgart immer vermieden. Jetzt ist er weg und Stuttgart fast abgestiegen ...

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Ich bin mir ziemlich sicher dass die Eintracht in Bremen kein Land sehen wird und klar verliert.
    Bremen ist einfach zu stark und wird sich retten, Frankfurt wird aber zumindest den Direktabstieg verhindern, weil Stuttgart diese Chance nicht nutzen kann.
    Frankfurt die es fast geschafft zu haben schienen, müssen in die Relegation gegen Nürnberg. Das werden zwei ganz hart umkämpfte Relegationsspiele, bei denen ich Nürnberg sehr gut zutraue Frankfurt in Liga 2 zu befördern.
    Nach dem grandiosen Sieg gegen den BVB rechnet da in Frankfurt aktuell keiner mehr mit, und genau deswegen wird es so kommen!