SG Eintracht Frankfurt

  • Aktuell findet die Anhörung in Fall Abraham statt.

    Der ehrenwerte Richter Lorenz teilte bereits mit, dass er das Strafmaß für angebracht halte.

    Chefankläger sagte in die gleiche Richtung, dass wenn Eintracht in Person von Law and Order Star Schickhard nicht zurück ziehe, er ein härteres Strafmaß fordern werde.

    Freiburg akzeptierte daraufhin Griffo Sperre.

    Schickhardt natürlich nicht, sondern fordert, dass Sperre mit einem Bewährungsanteil ausgesporchen werde, da er ja jetzt quasi Opfer sei weil er ja öffentlich an den Pranger gestellt würde, und zack fordert der DFB Chefankläger 8 Wochen Sperre.:DD

    Ende noch offen, aber Lorenz tendiert wohl stark zum Ankläger.

    Was der Bobic sich da denken muss;--)b;--)b;--)b:DD

  • Das Urteil: Auch die Strafe von David Abraham bleibt bestehen. Das heißt, dass der Innenverteidiger für sieben Wochen aus dem Verkehr gezogen wird und 25.000 Euro Strafe zahlen muss. Es handele sich laut Richter Hans E. Lorenz nicht um einen Fall von "Fahrlässigkeit" und "Absicht", sehr wohl aber um einen Fall von "direktem Vorsatz".

    Sperre bleibt bestehen.

  • https://www.kicker.de/762336/a…ahr_eintracht_protestiert

    Lächerlich, 7 Wochen für einen Spieler der permanent negativ auffällt.


    Bitte sämtliche Attacken auf Trainern in den U Bereichen dem DFB schicken, vllt kommt dann mal Einsicht wieviel Einfluss das Verhalten von Spielern im tv hat.

    Ich bitte dich, Meine Fresse! gebt dem Abraham ne Geldstrafe, und fertig. Die Sperrerei ist doch lächrlich hoch 10.

  • https://www.kicker.de/762336/a…ahr_eintracht_protestiert

    Lächerlich, 7 Wochen für einen Spieler der permanent negativ auffällt.


    Bitte sämtliche Attacken auf Trainern in den U Bereichen dem DFB schicken, vllt kommt dann mal Einsicht wieviel Einfluss das Verhalten von Spielern im tv hat.

    Ich bitte dich, Meine Fresse! gebt dem Abraham ne Geldstrafe, und fertig. Die Sperrerei ist doch lächrlich hoch 10.

    Klar, damit sich die Jugendspieler das zum Vorbild nehmen und den Schiedsrichter ins Koma prügeln... 👌

  • Ich bitte dich, Meine Fresse! gebt dem Abraham ne Geldstrafe, und fertig. Die Sperrerei ist doch lächrlich hoch 10.

    Klar, damit sich die Jugendspieler das zum Vorbild nehmen und den Schiedsrichter ins Koma prügeln... 👌

    Denkst du ernsthaft, dass hört mit solchen Strafen auf? Da kann ich nur drüber lachen. Aber klar, lasst uns ruhig immer weiter vom Volks-Sport Fußball entfernen.

  • Das der überhaupt noch Mandate bekommt. Hat der eigentlich schonmal gewonnen? Sein Konto ja, aber nen Fall?

  • Denkst du ernsthaft, dass hört mit solchen Strafen auf? Da kann ich nur drüber lachen. Aber klar, lasst uns ruhig immer weiter vom Volks-Sport Fußball entfernen.

    Ernsthaft, was hat das Umnieten von Personen, egal ob Trainer oder nicht, mit Volkssport zu tun?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Denkst du ernsthaft, dass hört mit solchen Strafen auf? Da kann ich nur drüber lachen. Aber klar, lasst uns ruhig immer weiter vom Volks-Sport Fußball entfernen.

    Ernsthaft, was hat das Umnieten von Personen, egal ob Trainer oder nicht, mit Volkssport zu tun?

    Umniieten? Ernsthaft? so Umnieten wie Albert Streit Norbert Meier? Abraham stand unter "Strom" Frankfurt lag zurück, war aber am Drücker. Muss Streich da zwei Schritte nach vorne machen? hat Abraham sich beim Streich entschuldigt oder nicht?

  • Ernsthaft, was hat das Umnieten von Personen, egal ob Trainer oder nicht, mit Volkssport zu tun?

    Umniieten? Ernsthaft? so Umnieten wie Albert Streit Norbert Meier? Abraham stand unter "Strom" Frankfurt lag zurück, war aber am Drücker. Muss Streich da zwei Schritte nach vorne machen? hat Abraham sich beim Streich entschuldigt oder nicht?

    Wie kann man nur so einen Spacken für so eine Aktion verteidigen??? :facepalm:

  • Umniieten? Ernsthaft? so Umnieten wie Albert Streit Norbert Meier? Abraham stand unter "Strom" Frankfurt lag zurück, war aber am Drücker. Muss Streich da zwei Schritte nach vorne machen? hat Abraham sich beim Streich entschuldigt oder nicht?

    Wie kann man nur so einen Spacken für so eine Aktion verteidigen??? :facepalm:

    Jetzt guck nochmal wer das geschrieben hat und reflektiere wie derjenige hier im Forum teilweise verbal auftritt.


    Wunderts dich tatsächlich immernoch?


    Zum Thema:


    Von einem erwachsenen Menschen kann man durchaus sportliche Fairness und Anstand erwarten.

    Klar, macht jeder Fehler.

    Nur sollte man dann auch Mann genug sein, dazu zu stehen, und mit den Sanktionen leben...

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Ernsthaft, was hat das Umnieten von Personen, egal ob Trainer oder nicht, mit Volkssport zu tun?

    Umniieten? Ernsthaft? so Umnieten wie Albert Streit Norbert Meier? Abraham stand unter "Strom" Frankfurt lag zurück, war aber am Drücker. Muss Streich da zwei Schritte nach vorne machen? hat Abraham sich beim Streich entschuldigt oder nicht?

    OK

    Mal auf meinen Job gemünzt..........Ich stehe ja auch öfter unter "Strom" und hab Terminprobleme...Klaro,da renn/niete ich um ich doch mal eben den Lagermeister mit Anlauf vonne Verladerampe.

    Upps.....Sorry,kein Thema--sage ich mal kurz im Krankenhaus zu ihm Sorry.Kann leider mein Gegenüber nicht mitbekommen,weil er aus der Schnabeltasse trinkt und vor lauter Sabber nicht weiss,wo oben und unten ist!!!


    Sorry...deine Funkelmanie war ja noch in Teilen "amüsant" aber das jetzt schlägt dem Fass den Boden aus!!!

    Wie krank ist das,so eine Aktion zu verteidigen im Sinne von--->ach war doch nix und hab ja Sorry gesagt!



    Junge,denke mal selber drüber nach was du hier ablässt!!!


    Für mich ist es zum kotzen



    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • Muss Streich da zwei Schritte nach vorne machen?


    Ab 4:30, wo bitte siehst Du da zwei Schritte nach vorne? Ich kann Streich auch nicht ab, aber das war gezielt druff von Abraham.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Es gibt ja diesen Spruch : Dumm ist nur der, der Fehler wiederholt. Trifft also hier zu.


    Man kann auch nicht jede Dummheit mit : "Ich bin halt ein Heissporn" abtun und rechtfertigen.


    Emotionen sind schön, Tätlichkeiten hingegen total unnötig. Er verliert ein Spiel, ist kacke. Aber würde einer unserer Jungs so eine Aktion machen (und wiederholen) würde ich das genau so kritisieren.


    Dass es ein Gegnerischer Spieler ist macht das ganze natürlich deutlich einfacher.

    Es könnte, so einfach sein...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PLO95 ()