SG Eintracht Frankfurt

  • Trainer, Vorstand und bla >spacken! Was die Frankfurter in ihrem forum ablassen, ja mein Gott, die gleiche scheisse wuerde man hier umgekehrt auch zu lesen bekommen ...das sie uns in ihrem Gesangsbuch mit aufgenommen haben, macht mich ja schon ein wenig stolz. Also fuck off , der Verein und die Fans gehören in die erste Liga. Glückwunsch dafür... zwar mit einem miesen Beigeschmack aber auch das wird irgendwann vergessen sein.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • echt n geiles niveau hier


    .... und dafür has'te Dich hier angemeldet ? Warum denn nicht als Eure (Metternich ???) Gutmenschen "niveauvoll" in der Presse auf unsere Spieler druffjekloppt haben ... hier im Forum sind "wir" unter uns und können hier (mehr oder weniger "unter uns" ) rumasen wie wir wollen .... die LillyVeh's dieser Welt bauchten da eine ganz andere mediale Plattform ..... das war seriös, ne !? Ich könnte :-w bei soviel Heuchelei !!

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."


  • nehme an du betitelst dich selber... :-I das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, Sich aber über Wochen in etwas reinsteigern ist lächerlich. Und anderen zu unterstellen das sie nicht wüssten wer was der Fortuna getan hat, ebenfalls lächerlich. Sich aber in Selbstmitleid zu vergraben und immer heulen..."da der Armin der war böse.." das nenne ich primitv. Für den Schrott der in den letzten Wochen gespielt wird bei uns ist nicht Herr VEHleidig verantwortlich sondern alle die jeden Tag auf dem Trainingsplatz stehen.

  • Was für ein Elend, ein stammelnder Präses Bruchhagen hat Angst vor den eigenen Fans die den Aufstieg feiern und will vom Platz.
    Jämmerlich!!!!!


    Das lächerlichste was ich seit langem gesehen habe !
    Dieser Kerl ist ja höchst peinlich !! ;--)b


    Eintracht verrecke !!!


    Wenn ich öffentlich dauernd Parolen raushaue a la "Ultras aussperren und denen die Ticketpreise erhöhen und bla bla" dann würde ich auch rennen ;--)b



  • Ach, sei doch nicht so nachtragend.
    Ich gönne ihnen ein schönes Jahr in Liga 1 und sogar eins für die Geschichtsbücher.
    Wer ist schon Tasmania Berlin, Zwietracht Krankfurt soll deren Position in den Annalen einnehmen.
    MER MUSS OCH JÖNNE KÖNNE --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...



  • Möglicherweise - ist aber nur son Gedanke- gibts ja auch einfach Leute, die über son Schmunz wie den aus Frankfurt einfach nur müde lächeln und den Kopf über diesen ganzen "verrecke" "liebe beleidigt" Rache" "Maulstopfen" - Scheiss genauso schütteln. Frei nach dem Motto: Wenn ich die restlichen 98% meines riesigen männlichen Gehirns auch einfach mal nutze, komme ich zu folgendem Ergebnis:


    Die Welt ist wie bei "Nachts im Museum". Manche kommen irgendwann beim Entschluss an "Ruhig...wer ist das höher entwickelte Wesen?"
    Andere bleiben eben bei: "Dum Dum gib mir Gum Gum"


    --;)ir

  • Für den Schrott der in den letzten Wochen gespielt wird bei uns ist nicht Herr VEHleidig verantwortlich sondern alle die jeden Tag auf dem Trainingsplatz stehen.


    Das steht auf einen ganz anderen Papier und hat mit meinem Posting nichts zu tun. Denke es gibt niemanden der nicht zugesteht das die Eintracht sportlich verdient aufgestiegen ist, das sollte bei einem mehr als dreifachen Etat als dem Unserigen aber auch nicht als Wunder bezeichnet werden.


    Wir sind aber nicht kreuz und quer durch ohne einen Groschen in der Tasche mit extrem negativem Image durch die Wald- und Wiesenligen gezogen und strahlend wie Phönix aus der Asche auferstanden um uns von einem Trainer und einem Vorstandsmitglied so mit Dreck besudeln zu lassen das in allen Fremdfußballforen gejubelt wird wenn einer unser Spieler vom Platz getreten wird oder angespuckt.


    Wenn dir das egal ist, deine Sache. Das ein Trainer und ein DFB Vorstandsmitglied (!!!) mit einer medialen Schmutzkampagne "glänzen" dürfen ohne das es einen Aufschrei oder eine Sanktion gibt ist unerhört. Wenn ein Spieler im Überschwang der Gefühle bei der Humba ein "Scheiß Verein XY" anstimmt, wird er vom DFB verknackt. Wenn Offizielle eines Vereins, zudem noch mit sog. "Problemfans" gesegnet von methodischer Unsportlichkeit lamentieren und einen Spieler zum Freiwild erklären passiert gar nix.

  • @ddorf .... nachdem du jetzt schon den zweiten Beitrag geschrieben und wieder zurückgezogen hast ....
    gib' doch einfach mal den Namen Eures Managers und den Begriff "Ultras" bei Google ein.


    Dann weisst Du warum gestern in Aachen so'n Anzugtyp mit 4 Kilo Driss in de Bux "den Platz" fluchtartig verlassen hat.


    Äusserst traurig im übrigen, dass Du Dich hier nicht als "ffurt" angemeldet hast ....

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • mit einer medialen Schmutzkampagne "glänzen" dürfen ohne das es einen Aufschrei oder eine Sanktion gibt ist unerhört.


    nein. Das nennt sich GRÖSSE. Höher entwickeltes Wesen und so.


    Mit "Auge um Auge, Zahn um Zahn" hat man vor 2000 Jahren mal Bestseller geschrieben... kurz nach Erfindung des Feuermachens..


  • Ich habe nicht einmal erwähnt das mir das egal ist und ich das toll finde. Nur ist doch Fakt das wir seit Monaten dieses Thema hier haben und was hat es gebracht?? Ja nichts....lasst doch uns ALLE auf das Ziel konzentrieren den Gummiadlern auf Augenhöhe kommendes Jahr zu begegnen und dann das ganz MIT Rösler sportlich richten :D

  • nein. Das nennt sich GRÖSSE. Höher entwickeltes Wesen und so.


    Mit "Auge um Auge, Zahn um Zahn" hat man vor 2000 Jahren mal Bestseller geschrieben... kurz nach Erfindung des Feuermachens..

    Das nennt sich nicht "Grösse", das nennt sich Bigotterie. Und es eht nicht darum das unsere Offiziellen was hätten machen sollen, sondern der "ach-wie-sind-wir-fair-play" DFB. Ein Beispiel habe ich ja schon genannt, das Robert Enke Beispiel wurde hier ja auch schon erwaähnt. Öffentlich verlogene Krokodilstränen heulen und angesichts des Todes zu mehr "Menschlichkeit" im Spitzensport aufrufen und dann zusehen wie ein Sascha Rösler nicht nur als Fußballer, sondern auch als Mensch zum Monster hochstilisiert wird. Unter anderem von einem DFB Vorstandsmitglied.


    Und außerdem ist dieser Bestseller vor ca. 1800 Jahren geschrieben worden und die älteste wissenschaftlich gesicherte Erfindung des Feuermachens ist ca. 1.000.000 Jahre her, es gibt sogar Theorien das es bereits 2.500.000 Jahre und länger her ist, die sind aber noch nicht im Sinne der Wissenschaft "bewiesen". "Kurz nach..." ist allerdings da wohl die falsche Aussage.

  • Möglicherweise - ist aber nur son Gedanke- gibts ja auch einfach Leute, die über son Schmunz wie den aus Frankfurt einfach nur müde lächeln und den Kopf über diesen ganzen "verrecke" "liebe beleidigt" Rache" "Maulstopfen" - Scheiss genauso schütteln. Frei nach dem Motto: Wenn ich die restlichen 98% meines riesigen männlichen Gehirns auch einfach mal nutze, komme ich zu folgendem Ergebnis:


    Die Welt ist wie bei "Nachts im Museum". Manche kommen irgendwann beim Entschluss an "Ruhig...wer ist das höher entwickelte Wesen?"
    Andere bleiben eben bei: "Dum Dum gib mir Gum Gum"


    --;)ir


    Mir geht dieses ganze Rationalisieren ja so dermaßen auf die Eier. Ich hab's schon tausend mal geschrieben, fasse mich diesmal aber kurz:


    Ich beschäftige mich nicht vorwiegend mit Fußball um freigeistige Zerstreuung zu suchen oder sportwissenschaftlich das Spiel und das System Fußball im Gesamten zu analysieren, sondern weil ich nicht weiß wie's ausgeht und starke Emotionen durchleben kann. Und zu diesen Emotionen gehört auch vollkommen irrationale, ungerechtfertigte Wut auf dieses oder jenes...lasst mir doch einfach meinen Hass auf die Scheißvereine dieser Welt, das gehört für mich einfach dazu. Genauso wie es halt auch Vereine gibt, die mir sympathisch sind, und sowieso kann immer mal was passieren, was einen Verein besser oder schlechter dastehen lässt.


    Es ist halt so: Wer mir mit Intelligenz und "nehmt das doch nicht so emotional" ankommt, sollte sich mal fragen, warum er eigentlich selbst zum Fußball geht.


    e: Hab' noch was vergessen: Frankfurt verrecke!

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 345 [l: Nürnberg] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Vielleicht sollte man sich auch mal fragen, warum man so unausgeglichen ist, das man überhaupt irgendwo seinen "Hass" ausleben muss.


    Im Grundsatz versteh ich das ja. Mir gings ja genauso....aber sorry - wie alt war ich da nochmal ?!? Testosterongedünkt und puderrot aufm Zaun - ja, kenn ich alles. Weiss ich. Nur... irgendwie.... viele haben numal hier Ihr Alter angegeben - und wenn da immer noch Stimmbruch ist, würde ich mich doch schwer wundern...


    Emotion, Emotionalität und Unausgeglichenheit mit Draufkloppen wollen und "Hass" sind immer noch zwei paar Schuhe... .


    Im Stadion selber sag ich nichtmal was, da gehts mir auch so. Aber WOCHEN,MONATE, JAHRE nach den betreffenden Vorfällen immer noch schäumen? Schreibend zu hause aufm Sofa? Nee, kapiersch net... nix für ungut.


  • Wie wärs mit Curling?


    Das ist total rational und anschliessend gibt es meist einen Gesprächskreis úm spontane Agressionen beim Stricken zu thematisieren.


    Achja, Eintracht verrecke ,)yes

    Il faut s'imaginer Sisyphe heureux.


  • erstklassiges posting!! danke dafür!



  • Vielleicht sollte man sich aber auch fragen, ob hier denn das richtige Pflaster ist, um anderen seine eigene "Entwicklung" zu erzählen und nicht zu verstehen, dass der eigene Weg vielleicht ja nicht auch zwingend der Weg aller anderen sein muss?
    Und wenn Du die Dinge doch schon im Grundsatz verstehst, dann ist ja selbst für Dich noch nicht Hopfen und Malz verloren, Hoffnung stirbt zuletzt !

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Es geht hier um Spiele, wo der Gegner dominiert und auseinander genommen wurde. Frankfurt hat gerade Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte mit 4,5,6 Toren bedacht.


    So Mannschaften wie Rostberlin oder Dresden die sich schon vorher kampflos ergeben haben? Und dann wie am letzten Sonntag gesehen bis auf die Knochen ohne Rücksicht auf Verluste anfangen zu fighten?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Sie sind doch so stolz auf diesen Spruch: " Randale, Bambule - Frankfurter Schule!"
    Da hat man keine Fragen mehr.


    BTW: bei Stuckrad-Barre hat dieser Grünen Perser (der die Bundestagsfangruppe gegründet hat) auch mal ordentlich gegen Fortuna abgezogen. Selbst ein bekannter Politiker blubbert alles unreflektiert nach. Wie soll da das Pack aus Sachsenhausen reflektieren. Das können viele ja nicht mal über ihr eigenes Leben, diese Amöben.

  • Dem stimme ich voll und ganz zu :thumbup:


    Ich bin kein Freund von klischehaften unreflektiertem Denken - Schublade auf - Schublade zu.


    Aber die Unverantwortlichen der Zwietracht sind Lichtjahre zuweit gegangen. In Ihrer grenzenlosen Selbstgerechtigkeit haben sie meinen Verein in einer Weise diffamiert, die ich so noch nicht erlebt habe und das nicht im Affekt sondern durchaus durchdacht.


    Wer derart respektlos mit der Fortuna umgeht und sich in der ganzen Angelegenheit auch noch als Opfer sieht, hat von mir keinen Respekt verdient.


    Ich nehme es (ungern) zur Kenntnis, dass sie aufgestiegen sind - die Punkteausbeute und auch die Tordifferenz sprechen eine deutliche Sprache. Eine Gratulation ist unangebracht.


    Es bleibt der Eindruck einer in Panik um sich beißender Heulsuse zurück. Selbst jetzt weint die Lilliveh ja noch rum, dass der bereits bundesligataugliche Etat nicht noch deutlich gesteigert werden soll.
    An die Arroganz, die die ganze Zeit aus Frankfurt rüberwehte, kommt selbst Uli Hoeneß nur in guten Zeiten ran.


    Hass ist sicherlich ein hartes Wort und "verrecke" oder ähnliches sind absolute No-Gos aus meiner Sicht.


    Ich kann aber einen pawloschischen Reflex bei mir im Zusammenhang mit der Eintracht nicht verleugnen. Meine Gefühle waren und sind auch Monate später vielleicht nicht hasserfüllt aber mindestens doch sehr häßlich.


    Ich hätte nicht gedacht, dass der EffZeh und die ostholländischen Sauerbraten nochmals in meiner Flop-Ten verdrängt würden - aber die Eintracht hat es erstmal geschafft.


    Aber vielleicht hat Öln ja bald schon wieder eine Chance die Spitzenplazierung zuückzuerobern, wenn sie sich als schlechte Verlierer outen. :rolleyes: