SG Eintracht Frankfurt

  • Die Eintracht im FR Check:


    Zitat

    Veh will in Frankfurt eine neue Mannschaft entwickeln. „Man muss Visionen haben, etwas erreichen zu können, womit keiner rechnet“, hat Veh im FR-Interview gesagt. Borussia Mönchengladbach und Hannover 96 dienen ihm als Vorbild. Die Eintracht strebt nach Europa.

    ;--)b Is klar... ;--)b


  • ich weiß Moment nicht, wo ich es prominenter platzieren kann - hier gibt es sicherlich kaum jemand, der dagegen argumentieren wird...:


    Gerade läuft die Übertragung gegen Leverkusen und dieser Ein- Brüller mit seinem Megaphon ist einfach nur unerträglich... ich glaube, wenn wir bei uns so etwas hätten würde ich tatsächlich überlegen, ob ich noch länger ins Stadion kommen wollte...


    ;--)r

  • Gerade läuft die Übertragung gegen Leverkusen und dieser Ein- Brüller mit seinem Megaphon ist einfach nur unerträglich... ich glaube, wenn wir bei uns so etwas hätten würde ich tatsächlich überlegen, ob ich noch länger ins Stadion kommen wollte...


    ;--)r


    Die halten diesen "Ein- Brüller" für die beste Stimmung der Welt. :D


    Hört sich an, wie in einer Halle....

  • Am Rande notiert...


    Vor einiger Zeit:


    Bruchhagen: "Es ist einfach unwürdig und hat mit Fußball nichts zu tun. Bei dieser Entscheidung wurde massiv auf die Schiedsrichter Druck gemacht."


    Heute in der "taz":


    "Bruchhagen sprintete von seinem Logenplatz an den Spielfeldrand, um dem vierten Offiziellen massiv und lautstark seine Meinung mitzuteilen."

  • "Bruchhagen sprintete von seinem Logenplatz an den Spielfeldrand, um dem vierten Offiziellen massiv und lautstark seine Meinung mitzuteilen."


    zensiert




    Abgesehen davon habe ich inzwischen mit Eintracht Frankfurt meinen Frieden gemacht, davon sind die beiden Figuren V. und B. aber ausdrücklich ausgeschlossen.

  • Ich hoffe sehr, dass dieser Herr bald selbst zur Randnotiz innerhalb der Fußballszenerie wird!Einfach unerträglich der Heribert!

  • "Bruchhagen sprintete von seinem Logenplatz an den Spielfeldrand, um dem vierten Offiziellen massiv und lautstark seine Meinung mitzuteilen."

    Irgendjemand vom DFB muss diesem Mann Einhalt gebieten! Es muss ein Signal ausgehen, bevor es irgendwann Tote
    gibt. Es geht darum, den Spielbetrieb vor Verrohung, Anarchie und Gewalt
    zu sichern. Vielleicht ist das die letzte Chance!

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • "Bruchhagen sprintete von seinem Logenplatz an den Spielfeldrand, um dem vierten Offiziellen massiv und lautstark seine Meinung mitzuteilen."

    Irgendjemand vom DFB muss diesem Mann Einhalt gebieten! Es muss ein Signal ausgehen, bevor es irgendwann Tote
    gibt. Es geht darum, den Spielbetrieb vor Verrohung, Anarchie und Gewalt
    zu sichern. Vielleicht ist das die letzte Chance!


    Selbst wenn das stimmen würde --;)ir Du vergisst eins, was der Reporter im ASS gestern natürlich auch "vergessen" hatte: Heribert IST der DFB


  • Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen konnte sich wohl nur schwer beherrschen, nicht auf den Platz zu stürmen.


    :D

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Das Ergebnis von *otzenfurt ist eigentlich der einzige Wermutstropfen an diesem Spieltag.


    Sehr bedauerlich, das zu einer Uhrzeit in der auch Kinder noch vor dem Fernseher sitzen, Bilder vom jubelden Veh gezeigt werden.


    Pervers, obszön und geschmacklos. Habe umgehend einen empörten Brief an den Rundfunkrat geschrieben.

    Il faut s'imaginer Sisyphe heureux.