SG Eintracht Frankfurt

  • Mensch Leute, Fortuna hatte mal Terz mit der Eintracht. Das mache ich aber eher an den Hackfressen Veh und Bruchhagen fest als am Verein oder sogar den Fans. Ich gönne es den Frankfurtern von Herzen das sie den Klassenerhalt geschafft haben. Glückwunsch! :thumbup:

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Mensch Leute, Fortuna hatte mal Terz mit der Eintracht. Das mache ich aber eher an den Hackfressen Veh und Bruchhagen fest als am Verein oder sogar den Fans. Ich gönne es den Frankfurtern von Herzen das sie den Klassenerhalt geschafft haben. Glückwunsch! :thumbup:


    Nichtsdestotrotz treibt einem der gestrige Abend nochmal die Zornesröte ins Gesicht, wenn man bedenkt, dass man uns aus Richtung Frankfurt vor 4 Jahren in ziemlich mieser Art und Weise Extreme-Schauspielering vorgeworfen hat und zum anderen zwei der damals Verantwortlichen immer noch da sind.
    Was Zambrano und vor allen Dingen Fabiàn da gestern veranstaltet haben, war schon ein Level, das ich in der Form selten gesehen habe.


    Wobei man sagen muss: Soviel besser waren die Nürnberger in dem Punkt auch nicht, man schaue sich nur Bulthuis´ Einlage unmittelbar nach dem Tor an...


    Rein sportlich hat Frankfurt dieses Duell in jedem Fall verdient gewonnen.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Was Zambrano und vor allen Dingen Fabiàn da gestern veranstaltet haben, war schon ein Level, das ich in der Form selten gesehen habe.

    Warum zeigt der Schiedsrichter nicht mal eine Karte für unsportliches Verhalten? So etwas müßte viel öfter sanktioniert werden, dann hört dieser Mist auch wieder auf.

  • Fabiàn


    Da muss endlich eine Regeländerung her. Von mir aus rote Karte für offensichtliche Schauspielerei. Oder von mir aus auch eine völlig neue Regel. Zum Beispiel Elfmeter gegen die Mannschaft, die das Spiel verzögert. Nur eine gelbe Karte - in der Regel gegen den Torwart - ist lächerlich.

  • Glückwunsch! Vor allem an Niko Kovac, der sich in den letzten Wochen als großer Sportsmann präsentiert hat.


    Für mich war die Eintracht sicherer Absteiger auf 17. Vorallem mit dem Restprogramm. Hätte ich Kovac gar nicht zugetraut da noch was zu retten. Nicht schlecht aber schade dass die nicht runter kommen wären 2 geile Duelle gewesen!!

  • Frankfurt ist drin geblieben, weil in der Liga zwei einfach noch schlechter waren. Frankfurts Leistung in Bremen war unter aller Kanone. Da war nichts zu sehen von Engagement. Nürnberg war einfach zu bieder in beiden Spielen. Langweiliges Gespiele ohne Torchancen. Wo war denn da gestern der Wille zum Aufstieg zu sehen?


    Kovac hat nicht besser spielen lassen als Armin Veh. Gegen Dortmund und Bremen nur gemauert und gehofft dass es irgendwie gut geht. Wenn es wirklich so sein sollte, dass Herr Bobic da jetzt von Herrn Bruchhagen übernimmt, dann ist der Abstieg eh nur aufgeschoben.

  • Frankfurt ist drin geblieben, weil in der Liga zwei einfach noch schlechter waren. Frankfurts Leistung in Bremen war unter aller Kanone. Da war nichts zu sehen von Engagement. Nürnberg war einfach zu bieder in beiden Spielen. Langweiliges Gespiele ohne Torchancen. Wo war denn da gestern der Wille zum Aufstieg zu sehen?


    Kovac hat nicht besser spielen lassen als Armin Veh. Gegen Dortmund und Bremen nur gemauert und gehofft dass es irgendwie gut geht. Wenn es wirklich so sein sollte, dass Herr Bobic da jetzt von Herrn Bruchhagen übernimmt, dann ist der Abstieg eh nur aufgeschoben.


    umso trauriger, dass ein 2. Ligist wie der FCN im Grunde auch gegen ein unterdurchschnittliches Buliteam schon keine Chance mehr hat. Die Relegation für den 2. Ligisten ist Todeszone geworden. Mal gespannt, wann das mal wieder jemand schafft.

  • Frankfurt ist drin geblieben, weil in der Liga zwei einfach noch schlechter waren. Frankfurts Leistung in Bremen war unter aller Kanone. Da war nichts zu sehen von Engagement. Nürnberg war einfach zu bieder in beiden Spielen. Langweiliges Gespiele ohne Torchancen. Wo war denn da gestern der Wille zum Aufstieg zu sehen?


    Kovac hat nicht besser spielen lassen als Armin Veh. Gegen Dortmund und Bremen nur gemauert und gehofft dass es irgendwie gut geht. Wenn es wirklich so sein sollte, dass Herr Bobic da jetzt von Herrn Bruchhagen übernimmt, dann ist der Abstieg eh nur aufgeschoben.


    umso trauriger, dass ein 2. Ligist wie der FCN im Grunde auch gegen ein unterdurchschnittliches Buliteam schon keine Chance mehr hat. Die Relegation für den 2. Ligisten ist Todeszone geworden. Mal gespannt, wann das mal wieder jemand schafft.




    Wir nächstes Jahr... -)weg

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Frankfurt ist drin geblieben, weil in der Liga zwei einfach noch schlechter waren. Frankfurts Leistung in Bremen war unter aller Kanone. Da war nichts zu sehen von Engagement. Nürnberg war einfach zu bieder in beiden Spielen. Langweiliges Gespiele ohne Torchancen. Wo war denn da gestern der Wille zum Aufstieg zu sehen?


    Kovac hat nicht besser spielen lassen als Armin Veh. Gegen Dortmund und Bremen nur gemauert und gehofft dass es irgendwie gut geht. Wenn es wirklich so sein sollte, dass Herr Bobic da jetzt von Herrn Bruchhagen übernimmt, dann ist der Abstieg eh nur aufgeschoben.


    umso trauriger, dass ein 2. Ligist wie der FCN im Grunde auch gegen ein unterdurchschnittliches Buliteam schon keine Chance mehr hat. Die Relegation für den 2. Ligisten ist Todeszone geworden. Mal gespannt, wann das mal wieder jemand schafft.


    Wieso? Die Chance hatten sie doch - sie haben sie nur nicht ergriffen!!!


    Wer in 180 Minuten so gut wie nie auf das gegnerische Tor schießt, sollte sich nicht nur auf Eigentore verlassen! Der Club wartital enttäuschend! Als Fan wäre ich sauer auf einen Coach, der so einen passiven Scheiß spielen lässt.


    Grüsse von der Ostsee

  • Hat mich an Bochum gegen Ostholland erinnert. :-(

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • die Relegation als 2.-Ligist haben eh erst 2 Vereine geschafft, zu gewinnen ...


    08/09 - Nürnberg gegen den damaligen Bundesligisten Cottbus


    und ...


    WIR --,)s


    trotzdem bin ich für die Abschaffung der Relegation, evtl. sogar eine
    Aufstockung der 1. BuLi auf 20 Vereine

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • die Relegation als 2.-Ligist haben eh erst 2 Vereine geschafft, zu gewinnen ...


    Hmmm da gab es aber schon mehr als nur die beiden .... es gab auch schon früher Relegationsspiele ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • die Relegation als 2.-Ligist haben eh erst 2 Vereine geschafft, zu gewinnen ...


    Hmmm da gab es aber schon mehr als nur die beiden .... es gab auch schon früher Relegationsspiele ....


    Aber auch nur 3 von 10 (1982 - 1991)
    1 x Uerdingen (83)
    1 x Saarbrücken (85)
    1x Stuttgarter Kickers (1991)


    in der "neuen" Relegation ab 2009:
    2 von 8 Zweitligisten


    insgesamt also 5 von 18.
    Da gehören wir schon zu einem elitären Kreis - wie sollte es anders sein ;--)F

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert