SG Eintracht Frankfurt

  • Ich bin ja mal gespannt, ob das mit unserer Ossi Tour gut geht.
    Bei uns gibt es genug die dort auch zeigen wollen das wir keine Weicheier sind.
    Es wäre schade, wenn uns dann das Spiel in Fürth gestrichen würde.
    Hoffentlich wissen das unsere Pyromanen.

    Ich war dabei und das kann mir keiner mehr nehmen.
    F95 gegen Bayern München 7 : 1 , 6 : 5 und 4 : 1

  • Ich hätte Rotz und Wasser gekotzt, wenn uns dieses Urteil getroffen hätte.
    Hoffentlich hilft es wenigstens...


    Da der DFB keine Grenzen nennt und von Fall zu Fall das Urteil zu würfeln scheint, wird es höchstwahrscheinlich niemals helfen. Mich erinnert das Ganze etwas an meinen Hund: Je mehr er eingeschränkt wird, desto mehr versucht er sich heraus zu nehmen. Ignoriere ich ihn bewusst, ist er der artigste Hund der Welt.


    Und irgendwelche Kackfrankfurter werden sich noch lange an den nichtverzogenen Rauch + Fackel aufm Spielfeld erfreuen, da haben die ihre Auswärtssperre in Berlin schon längst wieder vergessen.

  • Man hätte doch besser Liliveh zum Alleinschuldigen erklären, und nur mit einem Rotzlöffel bewaffnet ins Erziehungsheim für wahrnehmungsgestörte Heulsusen überführen sollen. Die Fans kriegen sich schon wieder ein, wenn die Vorbilder stimmen. --;)ir


    Bei uns isses recht friedlich. unsere Idole sind Meier und Rösler. :P

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Also mein erster Gedanke, nachdem ich gesehen habe, wann das Spiel ist, war, dass es Sport1 nicht gefallen wird, wenn der DFB das heilige Montagsspiel mit einer Zuschauersperre sabotiert. Nicht, dass ein durchgeknallter DFL-Funktionär noch auf die Idee kommt unser Samstagsspiel zu verlegen!!!

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Angeblich halten sich die Schmocks aus der Vereinführung bedeckt und verzichten auf Rechtsmittel.


    "Die Eintracht verzichte auf Rechtsmittel, somit ist das Urteil rechtskräftig.
    Eintracht-Boss
    Bruchhagen auf der Vereins-Homepage: „Wir können und wollen es nicht
    akzeptieren, das Verfahren unnötig in die Länge zu ziehen und am Ende zu
    einem sportlich noch wichtigeren Zeitpunkt diese Strafe zu kassieren.“ (ist aus Blöd Online)



    Nun mal Butter bei de Fische:
    Wer in solchem Maße Öl ins Feuer gießt, der soll danach auch schön die Fresse halten.
    Erst den Mop anstacheln und nachher jammern weils ausgeufert ist. Was für Penner. :cursing:

    It could be worse, I could be you! 8-)

  • Wie, der Verein nimmt die Strafe an?! Hab gestern noch gelesen, der Bruchhagen wird keinesfalls eine Strafe akzeptieren und das Urteil anfechten. Glaub bei Kicker-online wars.

  • Union bleiben die Spacken aus Frankfurt definitiv erspart. Das ist von der Eintracht Seite:


    "Hintergrund des Urteils waren wiederholte pyrotechnische Vergehen von
    Eintracht-Anhängern bei Auswärtsspielen, zuletzt gegen Fortuna
    Düsseldorf am 13. März.Der Vorstand entschied, keine weiteren Rechtsmittel gegen das Urteil
    einzulegen. Das Urteil wird damit im Rahmen des Auswärtsspiels gegen
    Union Berlin am Montag, den 26. März, vollzogen.
    „Wir können und wollen es nicht riskieren, das Verfahren unnötig in
    die Länge zu ziehen und am Ende zu einem sportlich noch wichtigeren
    Zeitpunkt diese Strafe zu kassieren,“ so der Vorstandsvorsitzende von
    Eintracht Frankfurt, Heribert Bruchhagen."


    Passender wäre, wenn Lilliveh und Bruchhagen einmal sagen würden:
    "Uppalla, da haben wir wohl mal so richtig Scheiße gebaut. Hätten wir das Maul besser nicht so weit aufgerissen. Sorry"
    Nee, nee, dann lieber die billige variante a la schuld sind immer nur die anderen. Nochmal, was für Penner :cursing:

    It could be worse, I could be you! 8-)

  • Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, im Eintracht-Block hätte es nicht gebrannt, wenn Veh vorher die Fresse gehalten hätte!!??
    Das sind zwei paar Schuhe. Ändert natürlich nichts daran, dass Veh ein volltrottelnder Rotzlöffel ist, der sehr gerne mit Spielern wie Jarolim und Guerrero arbeitet.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Mal ne ernst gemeinte Frage: Was beschäftigt ihr euch eigentlich noch mit dem Thema ?


    Das Frankfurt-Spiel ist vorbei, es ist 1:1 ausgegangen. Jetzt müssen die ihre Spiele machen und wir unsere. Scheiss auf das Säbelrasseln. Wenn man hier die Beiträge liest und dann im Frankfurtforum ... dann sind da so einige viele Beiträge bei die sich gleichen ... nur eben von 2 unterschiedlichen Blickwinkeln.


    Mir ist es ehrlich gesagt egal was die über uns denken, denn wichtig is für mich erstmal das wir die restlichen 9 Spiele relativ erfolgreich über die Bühne kriegen.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • 1) Ich lese nicht im Eintracht-Forum. Eklig.
    2) Was der Vehgeterrier und der Heri Bert abgezogen haben, ist mit das Verlogenste und Unverschämteste, was ich bisher erlebt habe.
    3) Mein Verein hat sich top verhalten und ist auf den Tanz nicht aufgesprungen.
    4) Ich habe das Gefühl, dass wir bei jeder strittigen Szene jetzt gleich das gegnerische Heimpublikum gegen uns haben. Die Methode Frankfurt greift.
    5) Ich rege mich auch in 1895 Jahren noch über diese Pisser auf. Weil sie damit durchgekommen sind.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • W. Werner ist aber schon überempfindlich.
    Aus meiner - schon etwas länger zurückliegenden - Düsseldorfer Kindheit ist mir der Ausruf unserer damaligen Nachbarin "Oh, wat ne lecker Rotzig" noch sehr in Erinnerung. Das war vielleicht derb, aber niemals abwertend. Und was an Rotzlöffel beleidigend sein soll, verstehe ich wirklich nicht. O.k., passt nicht mehr so ganz zu einem 34-Jährigen, ist aber sonst eher zum Lachen.


    Rösler ist keine 10 mehr und daher auch kein Rotzig oder Rotzlöffel.


    Er hat 1 und 2 Bundesliga gespielt. Dieser Knaller von Veh soll die SCHNAUZE HALTEN.


    Fortuna hat eine starke Saison gespielt. Die brauchen wir uns von so Würstchen :cursing: nicht schlecht reden lassen.

  • 1) Ich lese nicht im Eintracht-Forum. Eklig.


    Eklig auf jeden Fall. Aber ab und an ganz lustig.


    Zitat

    2) Was der Vehgeterrier und der Heri Bert abgezogen haben, ist mit das Verlogenste und Unverschämteste, was ich bisher erlebt habe.
    3) Mein Verein hat sich top verhalten und ist auf den Tanz nicht aufgesprungen.


    :thumbup:


    Zitat

    4) Ich habe das Gefühl, dass wir bei jeder strittigen Szene jetzt gleich das gegnerische Heimpublikum gegen uns haben. Die Methode Frankfurt greift.
    5) Ich rege mich auch in 1895 Jahren noch über diese Pisser auf. Weil sie damit durchgekommen sind.


    That´s it. Es ist wirklich unfassbar, wie es Prinzessin Lillyveh und Herrn Brechhagen gelingen konnte, ihren Dreck derart in die Köppe anderer Leute zu hämmern, dass die das auch noch als Wahrheit hinnehmen, obwohl nichts aber auch gar nichts davon belegbar ist - im Gegenteil.
    Dumm nur, dass das offenbar auch bei so Leuten wie Gagelmann und Gräfe funktioniert hat.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden


  • Immer locker bleiben.
    Der Veh ist bald Vehschwunden und der Bruchhagen sieht nicht wirklich gesund aus. Ich vermute Burnout in Allianz mit Asbachschüben.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Schön, wenn der Heri & Bert vor der eigenen Haustüre den Dreck wegkehren muss.
    Und so richtig angesickt ist.



    Schön, dass die Rundschau ihn widerlegt. Alles so wie vorher? Von wegen: Schlappe zehn Millionen hat die Eintracht dieser Abstieg gekostet. Und bei solch einem finanziellen Kraftakt nicht aufzusteigen - das wäre katastrophal.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • ich bin der meinung, wir sollten das endlich abhaken.
    ich glaube es ist nicht unser niveau, wochenlang über niveauloses auftreten einiger weniger zu diskutieren.
    das ist doch nur das was sie wollen.
    es reicht schon das wir so in den fokus geraten sind, nur weil eine vereinsführung über ihr eigenes, noch nicht JETZT erreichtes Saisonziel,
    frustiert ist.


    ;--)r

  • [quote='Bado',index.php?page=Thread&postID=982996#post982996]Der "Rotzich" ist das kleine niedliche Kind mit der laufenden Nase.[/quote] Umgangssprachlich kenne ich "Rotzich" als Bezeichnung allgemein für ein kleines Kind, auch ohne "verrotzte Nase".

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.