Hannover 96

  • ... wobei ich diese Investoren als unprofessionell ansehe, denn denen geht's ausschliesslich um's eigene Ego und sie betrachten die gekaperten Vereine als ihre ureigenste Spielzeug-Eisenbahn.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • eben ... ich würde sogar noch weiter gehen ...


    erstmal auf die Bank setzen, um damit den Kind ein wenig beruhigen,

    dann, so in der 80. Minute würde ich den Torwart rausnehmen und

    den Asano reinsetzen ... dann ist da wirklich mal Dampf in der Bude ;--)b;--)b;--)b

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Stellt euch mal vor, Asano würde eingesetzt und Hannoi fängt mit dem Siegen an... Die fahren womöglich noch 21 Punkte ein...:irre:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Tolle Idee vor ausverkauftem Haus

  • Eben, ist ja auch von mir. Und vor allem völlig ernst gemeint.

  • Daraus: "Manager Horst Heldt versuchte, die Kaufklausel von 3 Millionen Euro rauszuverhandeln. Klappte sogar zum Teil. Asano kostet nach den Verhandlungen zwar nicht mehr 3 Millionen Euro wie ursprünglich vertraglich vereinbart. Aber 96 ist der Preis von weit über einer Million immer noch zu heiß."


    Ich kann über Asano nichts sagen, weiß jemand, ob der für uns interessant sein könnte? Wenn ja, könnte er eingesetzt werden bei Hannover, die ziehen die Kaufoption und verkaufen ihn dann an uns. Preislich könnte ich mir das vorstellen, japanische Spieler finde ich im Hinblick auf die japanische Community auch gut und falls die Anlagen vorhanden sind, wird das FF (Funkel-Funktionsteam) unter Leitung von FF (Friedhelm Funkel) den Spieler entsprechend weiterentwickeln.

  • Kann die Häme und Rachegelüste gegenüber H96 nicht verstehen. Klar haben sich viele Hannoveraner bei unserem Abstieg 2013 scheisse verhalten. Das heißt noch lange nicht, dass wir uns auch so benehmen sollten. Solange “Vereine“ wie RB, SAP etc. in der ersten Liga spielen, feier ich keinen Abstieg eines Traditionsvereins ab, an dem viele Fanherzen hängen. Dafür kann ich den Abstiegsschmerz aus eigenen Abstiegserfahrungen selbst zu sehr nachvollziehen. Abstieg tut weh, so etwas feier ich nicht (bzw. nur in wenigen Ausnahmefällen).

  • Abstieg tut weh, so etwas feier ich nicht (bzw. nur in wenigen Ausnahmefällen).

    .... genau und das ist für mich einer der wenigen Fälle.

    Das Kind unterscheidet sich in meinen Augen nicht merklich von Hopp, Schublade auf - Hannoi da rein - Schublade zu .....


    Auf der anderen Seite bin ich froh dass die Fans mittlerweile den Arsch hochbekommen haben, um den Typ langsam mal los zu werden .....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Kann die Häme und Rachegelüste gegenüber H96 nicht verstehen. Klar haben sich viele Hannoveraner bei unserem Abstieg 2013 scheisse verhalten. Das heißt noch lange nicht, dass wir uns auch so benehmen sollten. Solange “Vereine“ wie RB, SAP etc. in der ersten Liga spielen, feier ich keinen Abstieg eines Traditionsvereins ab, an dem viele Fanherzen hängen. Dafür kann ich den Abstiegsschmerz aus eigenen Abstiegserfahrungen selbst zu sehr nachvollziehen. Abstieg tut weh, so etwas feier ich nicht (bzw. nur in wenigen Ausnahmefällen).

    Solange Kind dort das Zepter schwingt, gehören die weg. Da kann die Tradition auch gerne bis zu Adam und Eva zurückreichen.

  • Abstieg tut weh, so etwas feier ich nicht (bzw. nur in wenigen Ausnahmefällen).

    .... genau und das ist für mich einer der wenigen Fälle.

    Das Kind unterscheidet sich in meinen Augen nicht merklich von Hopp, Schublade auf - Hannoi da rein - Schublade zu .....


    Auf der anderen Seite bin ich froh dass die Fans mittlerweile den Arsch hochbekommen haben, um den Typ langsam mal los zu werden .....

    Für mich sind das zwei verschiedene Paar Schuhe: RB und SAP waren von Anfang an Konstrukte, H96 ist eher die feindliche Übernahme eines Traditionsvereins, die gerade von den Fans abgewehrt wird.

  • Für mich sind das zwei verschiedene Paar Schuhe: RB und SAP waren von Anfang an Konstrukte, H96 ist eher die feindliche Übernahme eines Traditionsvereins, die gerade von den Fans abgewehrt wird.

    Matthes we agree that we disagree;))shake


    Mir gefällt generell keine Einmischung, es sei denn es geht eher Richtung Mäzentum, Kühne ist da für mich so ein Zwischending, deshalb sollen die da mal ruhig machen in Hamburch .

    Solange auch bei einer Ausgliederung der Verein alle Fäden in der Hand hält, ist das für mich auch ok, zumal ich davon ausgehe, dass es nicht mehr lange dauert und der e.V. mit diesen Umsätzen in zwei oder dreistelligen Millionen seine Gemeinnützigkeit nicht halten kann, dann stehen auch wie vor dem Dilemma.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: