Hannover 96

  • Wenige Vereine gehen mir so am Arsch vorbei wie Hannover 96. Eigentlich gilt das für die ganze Stadt. Da möchte ich nicht tot überm Zaun hängen.
    Wenn der Pocher schon der bekannteste Fan ist muss man eigentlich nichts mehr sagen.
    Das der große Vereinsretter das Schiff hoffentlich wieder versenkt freut mich insofern dass er auf Fanss scheisst, sonst ist mir auch das egal.

  • Korkut laut Transfermarkt und Bild wohl vor dem Aus.
    Was ein Schwachsinn wieder von Kind.
    Der Mann zerstört systematisch seinen Verein...

    naja. Was die Vereinspolitik von Kind angeht, gebe ich dir grundsätzlich recht, aber


    5 von 36 Punkten in der Rückrunde
    Seit 14 oder 15 Spielen ohne Sieg.
    Noch kein sieg nach zwölf Rückrundenspielen
    Anhaltend sinkende Tendenz
    Und nach einigen leblos Auftritten dieses totalversagen in Leverkusen.


    Also gründe für ne Trainerentlassung sind durchaus vorhanden. Der Verein befindet sich im freien Fall und man versucht irgendwie die Notbremse zu ziehen.


    Dass es nun ausgerechnet der pitter macht.


    Nunja, wir werden sehen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Ob sie dran gedacht haben oder nicht, die waren schon vorher für mich ein absolut gesichtsloser Club ohne jegliches Profil, seit dem Tag in Hannover sind die für mich total durch. Das die ihre eigenen Tore bejubeln ist ja absolut normal, aber diese Jubelarien als Hopps Abklatsch getroffen hat, hat mich jedes mal zutiefst getroffen, verwundert und echt sauer gemacht. Haben nach dem Spiel zwar ein paar nette 96 Fans hinter der Tribüne auf ein Bier getroffen, jedoch ändert das gar nichts für mich, die sollen ruhig kommen, dann bekommt das hässliche Kind eine auf den Arsch und zwar nicht zu knapp.....ich merke ich habe meine Emotionen diesbezüglich doch noch nicht ganz überwunden.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Wenn der Pocher schon der bekannteste Fan ist muss man eigentlich nichts mehr sagen.


    Habe gerade beim überfliegen erst gelesen "wenn der Pocher schon die bekannteste Frau ist..." und fand das zunächst überhaupt nicht ungewöhnlich. :)


    Wenn Paderborn noch H96 auf 16 oder tiefer verweist und Darmstadt am Ende nochmal so eine Relegation wie in der Vorsaison hinlegt, wäre das doch noch ein versöhnlicher Abschluss.

  • Pitter der alte Feuerwehrmann :thumbsup:


    Das so Trainer wie der überhaupt irgendwo noch einen Job bekommen, unfassbar. Spricht aber für die Hilflosigkeit bei 96. Stuttgart und Paderborn, kämpfen.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • [quote='Jim Tonique','index.php?page=Thread&postID=1608122#post1608122']Korkut laut Transfermarkt und Bild wohl vor dem Aus.
    Was ein Schwachsinn wieder von Kind.
    Der Mann zerstört systematisch seinen Verein...[/quote]


    Das ist doch Quatsch, zumindest bezüglich dieser Personalie!
    Kind, (der sonst natürlich ein A....loch ist) hat Korkut länger den Rücken gestärkt, also sonst
    in der Branche üblich.
    Der wäre woanders schon vor 6 Wochen raus gewesen.

  • Auch wenn das für viele abwegig ist, aber Neururer als Feuerwehrmann bis Saisonende finde ich jetzt nicht so unpassend, da er schon der Richtige für sowas sein kann. Natürlich sollte man es aber tunlichst sein lassen ihn darüber hinaus zu verpflichten, das dürfte klar sein.


  • Das ist doch Quatsch, zumindest bezüglich dieser Personalie!
    Kind, (der sonst natürlich ein A....loch ist) hat Korkut länger den Rücken gestärkt, also sonst
    in der Branche üblich.
    Der wäre woanders schon vor 6 Wochen raus gewesen.


    Mit Verlaub....man hat vor 14 Tagen eine größere Krisensitzung gehabt, und ist dort zu dem Entschluss gekommen, das Korkut die Mannschaft erreicht und deutlich kommuniziert, das man mit ihm die Saison beendet.
    Dann hätte er vor 2 Wochen die Reissleine ziehen müssen.


    Das man in Leverkusen die Punkte lässt, ist ja jetzt nicht unkalkulierbar gewesen.
    Wie auch immer, geht mir eh am Arsch vorbei, weil Hannover kaum eine Sau interessiert und Kind ein großes Arschloch ist, nur für einen vernünftigen Trainer wie Korkut tut es mir ein wenig leid.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Auch wenn das für viele abwegig ist, aber Neururer als Feuerwehrmann bis Saisonende finde ich jetzt nicht so unpassend, da er schon der Richtige für sowas sein kann. Natürlich sollte man es aber tunlichst sein lassen ihn darüber hinaus zu verpflichten, das dürfte klar sein.

    Den Typen nimmt doch kein Spieler mehr ernst...
    Denkst du ein Ya Konan versteht was der Ruhrpottvogel von dem will?

  • Pitter der alte Feuerwehrmann :thumbsup:


    Das so Trainer wie der überhaupt irgendwo noch einen Job bekommen, unfassbar. Spricht aber für die Hilflosigkeit bei 96. Stuttgart und Paderborn, kämpfen.


    Wahrscheinlich der Einzige, der auch einen 5 Wochen Vertrag akzeptiert.

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)