Hannover 96

  • So kann es gehen. Schau mal an. Eben noch in der Jury und sich über Fortuna lustig gemacht und heute schon auf der Showbühne und selber abgestiegen. Egal wie es uns am Ende der Saison ergeben sollte, wünsche ich den Fans eine lange Zeit in Liga 2 und eventuell auch gerne einen Durchmarsch in Liga 3. Mal sehen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Kinners, bleibt mal realistisch - die 96er werden wohl kaum durchgereicht nach unten.....


    Aber fein ist es doch dass Charly nun in der 2. Liga wieder angreifen will .....




    .. la la la ... ach wärst Du doch in Düsseldorf geblieben ...... la la la ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Tja, sehr oft wiederholen sich gewisse Szenarien...
    Einst lag man sich hier in den Armen als das Gladpack eigentlich schon sicher in Liga 2 war, um sich dann, dank eines Herrn Favre, doch noch zu retten und wie Phönix aus der Asche auch noch "europäisch" zu spielen...
    Auch auf den Bonner Vorortverein, den grossen HSV, Hoppenheim und andere Clubs wurde hier schon hämisch abgekackt, allerdings kam es meist ganz anders als man hier dachte...
    Wollen wir hoffen, dass die Schadenfreude über den Abstieg des kleinen HSV nicht schon sehr bald durch die Trauer über unseren eigenen Abstieg übertroffen wird!!!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Was hat mit unserer Situation zu tun, wenn man sich über Hoppenheimer, Gladbacher, Kölner, Hamburger etc. Niederlagen bzw. deren Abstiege freut? Verstehe diese Vergleiche nicht.


    Keine Scheisse eines anderen Vereins kann für mich so geil sein, dass sie die eigene Scheisse meines Vereins aufwiegen kann!
    Solange ich selber bzw mein Verein ganz tief in der Scheisse stecke, kann mich so etwas nicht begeistern...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Hannover ist aber schon abgestiegen und wir noch nicht! Von daher darf man auch ruhig mal was Schadenfreude haben. Wo ist das Problem?



    Nicht ohne Grund lautet der letzte Satz in meinem Ursprungsposting:
    Wollen wir hoffen, dass die Schadenfreude über den Abstieg des kleinen HSV nicht schon sehr bald durch die Trauer über unseren eigenen Abstieg übertroffen wird!!!


    Ein "Problem" wäre unser Abstieg...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Selbst wenn Fortuna absteigen sollte, freue ich mich über den Abstieg von Hannover 96. Genauso freue ich mich, wenn morgen die Sonne scheint. Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.
     8)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Das spielt Benshop ja wieder 2 Luga und gegen uns --;;)


    Wobei dieser in dem "Welt"-Artikel nicht so dolle wegkommt:

    Zitat


    Sturmkrise 1:
    Angreifer Joselu wurde nach England verkauft und dafür nicht mal durchschnittlicher Ersatz verpflichtet: Charlie Benschop vom Zweitligisten Düsseldorf. Und ...


    .

  • Was ist eigentlich mit Oliver Pocher?
    Hat der alte Heiratsschwindler schon irgendwo in der Öffentlichkeit herumgewinselt?


    Pocher überlegt noch, ob er jetzt BVB oder Bayern-Fan wird. Entscheidung wahrscheinlich unmittelbar nach dem Pokalfinale. Oder doch Leipzig?

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.