VfB Stuttgart 1893

  • Das sind doch nur Ablenkungsmanöver, da er es nicht schafft den VfB auf Kurs zu bringen. Dann ist es doch einfach auf die Anderen zu zeigen und zu sagen ach guck mal die habe aber mehr. Das der VfB aber einen höheren Etat hat als Freiburg, Paderborn oder auch vom FC das verschweigt er.

  • Trotzdem ist das doch ein Witz. Man vergleiche mal den VFB mit anderen Teams wie uns. Dort gibt es ne Menge Qualität. Rumheulen auf hohem Niveau.


    Naja, aber es geht ja dieses Jahr wieder gegen den Abstieg. Das geht doch nicht ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Jetzt ist der Weg frei für die Ausgliederung.


    Nicht das Bobic dagegen gewesen wäre. Ganz im Gegenteil (wie in meinen Links nachlesen kann) !!!
    Aber mit ihm weiterhin als Manager wäre die erforderliche Mehrheit dafür eher unwahrscheinlich gewesen. Bauernopfer halt.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Stuttgart, Bremen, HSV. Alles Vereine die schon so lange in der BuLi sind dass sie Liga 2 gar nicht im Wortschatz haben. Da werden die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Zudem fehlen fette Firmen im Rücken wie sie die Top 4 plus Hoppe und VW haben (Kühne zähle ich nicht, da reicht die kohle nicht ran).


    Diese Clubs sind schon genauso Opfer der neuen Zeit wie z.B. wir, Bochum, tbc. Das wird auf Jahre nichts mehr mit vorderen Platzierungen, die haben das nur noch nicht verstanden.


    Und wenn man dann einen Hanswurst zum Top-Manager macht, der schon im TV deutlich geistige Defizite für den Job aufweist, wird es auch nicht leichter.


    Sollen mal den Calli verpflichten, dann können sie direkt den Durchmarsch nach unten antreten :)


  • Wie bitte? KM Kühne hat ein geschätztes Vermögen von 5,3 Mrd. Euro! Wo bitte soll das nicht ranreichen?

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."



  • Die Kohle die er in den HSV gepumpt hat reicht ans Geld von Hopp, Bayer, VW bei weitem nicht ran.


    Wie kann man das eigentlich falsch verstehen??

  • Naja, du schriebst von "Firmen im Rücken", nicht explizit vom Geld, das bereits in den Verein gepumpt worden ist. DA reicht Kühne natürlich nicht ran. Das Vermögen, im doppelten Sinne, ist aber da.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Jetzt ist der Weg frei für die Ausgliederung.


    Nicht das Bobic dagegen gewesen wäre. Ganz im Gegenteil (wie in meinen Links nachlesen kann) !!!
    Aber mit ihm weiterhin als Manager wäre die erforderliche Mehrheit dafür eher unwahrscheinlich gewesen. Bauernopfer halt.


    Zitat

    Sein großes Projekt ist die Ausgliederung der Fußball-Abteilung aus dem Hauptverein, er wird eine skeptische Fanszene überzeugen müssen, womöglich hat auch dieses Thema zu Bobics Entlassung beigetragen; Wahler weiß, dass er für diese Überzeugungsarbeit einen populären Sportchef braucht. Quelle

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Sport 1 berichtet gerüchtet, dass Jens Lehmann als Nachfolger von Bobic im Gepräch ist.


    Genau so eine Flachzange, ebenfalls keine Reputation oder gar Erfahrung auf dem Gebiet, wäre genau der richtige zur jetzigen Zeit. Würde mich freuen, kann die Lilliveh weiter rumheulen :thumbsup:

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Stuttgart, Bremen, HSV. Alles Vereine die schon so lange in der BuLi sind dass sie Liga 2 gar nicht im Wortschatz haben. Da werden die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Zudem fehlen fette Firmen im Rücken wie sie die Top 4 plus Hoppe und VW haben (Kühne zähle ich nicht, da reicht die kohle nicht ran).


    Lass das mal nicht Partizan23 lesen, sonst gibt´s sofort wieder ein komplettes Portfolio der Bremer Wirtschaft... :-)

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995