VfB Stuttgart 1893

  • Wir sollten nicht vergessen, dass das heute nicht wirklich ein Gegner war. Wie mein Kumpel meinte: Schlechteste Auswärtsmannschaft bei uns bis jetzt...

    Doch, das vergesse ich. Pavard, Zieler, Gentner, Insúa, Costa, Esswein, Ascacibar...


    Die haben schon Klasse. Aber ist halt keine Mannschaft. Und wir haben die 3:0 abgezogen. Früher hätten wir sowas nie gewonnen.

  • Ich hoffe inständig das der VfB nicht so blöd ist und die 96er Reli spielen zu lassen.

    Kann mir doch keiner erzählen das bei Ruhe im Verein und dem richtigen Trainer dort weit mehr raus zu holen ist.

    Die wissen halt irgendwie gar nicht wie Abstiegskampf geht.Vllt.wird das deren Verhängniss.

    Momentan stehen dort unten die 4 meist zerstrittesten Vereine, und das finde ich irgendwie richtig geil.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jochen95 ()

  • Wir haben das was sich viele Vereine grade wünschen, einen zusammenhalt wo jeder für jeden da ist! Das zeichnet uns aus und so bescheuert sich das anhören mag wer weiß ob uns das Theater im Trainingslager nicht zusätzlich noch stärker gemacht hat frei nach dem Motto jetzt erst recht!

  • Wir haben das was sich viele Vereine grade wünschen, einen zusammenhalt wo jeder für jeden da ist! Das zeichnet uns aus und so bescheuert sich das anhören mag wer weiß ob uns das Theater im Trainingslager nicht zusätzlich noch stärker gemacht hat frei nach dem Motto jetzt erst recht!

    na das Stimmt zumindestens zwischen Trainer(Team), Mannschaft und Fans (und ich glaube auch mit bei Schäfer und Pfannenstiel).

    Wir bauen uns eine Wagenburg.............

    Die Gallier vom Rhein mit demZaubertrank "Alt".....

    ;--)F

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen - Henry Ford

  • Ich habe mir schon die Augen gerieben. Während bei uns Jean Zimmer, Matthias Zimmermann, Marcin Kaminski (und auch Karaman) als aussortierte Spieler des VFB Stuttgarts bei uns auf dem Feld tolle Leistungen abgeliefert haben, machten sich in der zweiten Halbzeit Florian Badstuber, Gonzalo Castro und Andreas Beck vor dem Fortuna Block warm ohne zum Einsatz zu kommen. Die Personalpolitik in Stuttgart kann man diese Saison wohl getrost in die Tüte treten.
    Zum Glück für uns!

  • Ich habe mir schon die Augen gerieben. Während bei uns Jean Zimmer, Matthias Zimmermann, Marcin Kaminski (und auch Karaman) als aussortierte Spieler des VFB Stuttgarts bei uns auf dem Feld tolle Leistungen abgeliefert haben, machten sich in der zweiten Halbzeit Florian Badstuber, Gonzalo Castro und Andreas Beck vor dem Fortuna Block warm ohne zum Einsatz zu kommen. Die Personalpolitik in Stuttgart kann man diese Saison wohl getrost in die Tüte treten.
    Zum Glück für uns!

    Auch wenn der Florian eigentlich Holger heißt --;;)

    Du hast vollkommen Recht, in der Truppe stimmt es hinten und vorne nicht! Auch die Spieler, die auf dem Platz waren, waren alles..aber keine Einheit. So sind die sogar ein Kandidat für den direkten Abstieg.

  • Auch so ein Beispiel, wie man trotz dicker Kohle den Karren vor die Wand fahren kann. Was der Reschke bei deren Kaderplanung so ins Klo gegriffen hat ist schon beachtlich, da muss man schon vermuten, dass er dort undercover für die Konkurrenz tätigt ist.

    Hab mich heut mit nem Stuttgarter unterhalten. Dersieht das exakt genauso. Reschke=Trojaner vom FCB... :D

  • Was eine Trümmertruppe, kein Kampf, keine Leidenschaft, kein gar nichts. Als Fan würde ich mir verarscht vorkommen!

    Das hab ich mir gegen Hoffenheim zu Hause, Freiburg, Augsburg auch gedacht. Eventuell ist Fortuna einfach nur so stark?



    Naja, so grottenschlecht wie der VFB waren die aber alle trotzdem nicht. Das hat mich bei denen an unsere Phasen unter Kramer/Büskens erinnert, einfach nur brrrrrr.....

  • Ich habe mir schon die Augen gerieben. Während bei uns Jean Zimmer, Matthias Zimmermann, Marcin Kaminski (und auch Karaman) als aussortierte Spieler des VFB Stuttgarts bei uns auf dem Feld tolle Leistungen abgeliefert haben, machten sich in der zweiten Halbzeit Florian Badstuber, Gonzalo Castro und Andreas Beck vor dem Fortuna Block warm ohne zum Einsatz zu kommen. Die Personalpolitik in Stuttgart kann man diese Saison wohl getrost in die Tüte treten.
    Zum Glück für uns!

    Auch wenn der Florian eigentlich Holger heißt --;;)

    Du hast vollkommen Recht, in der Truppe stimmt es hinten und vorne nicht! Auch die Spieler, die auf dem Platz waren, waren alles..aber keine Einheit. So sind die sogar ein Kandidat für den direkten Abstieg.

    Tatsächlich! Wie konnte mir das nur passieren? Asche auf mein Haupt.....
    Aber so lange die so spielen, können die von mir aus heissen, wie sie wollen!

  • Wie ein Absteiger


    Stuttgart/Düsseldorf - Geht’s viel schlimmer? Eigentlich nicht. Der VfB Stuttgart präsentierte sich beim 0:3 in Düsseldorf am Sonntagabend wie ein Absteiger. Da stand keine echte Mannschaft auf dem Platz, da war kein Konzept zu erkennen. Nicht nur in Sachen Leidenschaft machte der nominell deutlich schwächer besetzte Gegner vor, wie man sich zu verhalten hat, wenn man in der Bundesliga gegen den Abstieg kämpft.


    Geil, dass die nach der heutigen Lehrstunde immer noch denken, dass sie "nominell" deutlich besser besetzt wären als Fortuna.

  • Ein Tweet eines VfBlers:


    Vom letzten Spiel in Düsseldorf (12.8.16,1:0 verloren) standen heute genau vier Spieler auf dem Feld, die damals für den vfb gespielt haben.

    Davon jeweils zwei für Düsseldorf und zwei für Stuttgart. Seit dem Spiel hat der #VfB drei Trainer entlassen, #f95 keinen.

    #F95VfB

  • Wir haben das was sich viele Vereine grade wünschen, einen zusammenhalt wo jeder für jeden da ist! Das zeichnet uns aus und so bescheuert sich das anhören mag wer weiß ob uns das Theater im Trainingslager nicht zusätzlich noch stärker gemacht hat frei nach dem Motto jetzt erst recht!

    Das stimmt schon. Allerdings nur mit Kampf und Leidenschaft bestehst du in der ersten Liga auch nicht. Wir können auch kicken !

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Ist schon erschreckend wenn man sowas sieht. Alles mega erfahren Profis und auch noch meiner Meinung nach starke Einzelspieler...Wie kann man mit so einer Millionentruppe so schlecht werden? Einfach nur traurig...Kanns mir jetzt selber nicht erklären aber mir tun die Vfbler etwas leid.

    Was solls....