VfL Wolfsburg

  • Der Magath mutiert immer mehr vom angesehen Trainer zum Vollassi. Es ist ja nur noch peinlich wie dieser Mann mit Millioneneinkäufen und Holzhammerpädagogik versucht an alte Erfolge anzuknüpfen. Dabei rafft er in seiner Arroganz nicht wie sehr sein Ruf als Trainer schon gelitten hat. Es grenzt schon an Altersstarrsinn und Debilität wie diese fiese Möpp versucht sein Ding gegen jede Vernunft durchzuziehen.


    Grundsätzlich sehe ich das ähnlich. Allerdings muss man auch sehen, dass er mit den Methoden ja mehrheitlich erfolgreich gewesen ist, Wolfsburg hat er so zur Meisterschaft geführt, auch bei Schalke war er ja zum Entlassungszeitpunkt von den Ergebnissen her gut dabei. Aber es gab ja auch Phasen in seiner Karriere, z.B. in Stuttgart, als er mit wenig Geld und Jugendspielern arbeiten musste und dies hingekriegt hat. Warum er sich nicht darauf besinnt, wenn das Rumgekaufe nicht funktioniert, verstehe ich nicht ganz.

  • Ich glaube Magaths Trainer Stil ist langsam vom Aussterben bedroht. 2009 mit Wolfsburg hat es ja noch funktioniert, aber in Schalke und vermutlich jetzt wieder hat er früher oder später die Mannschaft gegen sich aufgebracht....Ich bin mir auch relativ sicher, dass er nach Wolfsburg über kurz oder lang bei diesem Limo-Retorten Verein aus dem Osten landen wird. Da passt er noch besser hin als zum Auto-Konzern......

  • WOB und Magath sind nur noch peinlich.... mal sehen, wann die VW Manager den Despoten rausschmeissen, der ihre xxl Millionen
    verbrennt und die Truppe im unteren Tabellendrittel kicken lässt.....


    MAGATH IST EIN AUSLAUFMODELL!

  • Magath ist nee Pfeife sein Komentar bei Liga-Total : Man darf nicht auf die Tabelle schauen ;--)b :-I


    LOL ist klar, geht ja auch nur um die goldene Ananas..... ;--)j

  • ...Ich bin mir auch relativ sicher, dass er nach Wolfsburg über kurz oder lang bei diesem Limo-Retorten Verein aus dem Osten landen wird.

    Angeblich soll er dort in der Gegend auch irgendwelche Grundstücke besitzen. Er würde perfekt dorthin passen. Unsympathischer Verein mit unsympathischem Trainer. Fehlt eigentlich nur noch Sammer als Sportdirektor.

  • Weiß nicht was ihr alle an Magath auszusetzen habt. Von den aktiven Trainern ist er einer der erfolgreichsten seiner Zunft in unserem Land. Und nur weil die Medien das Thema "Trainingsmethoden" so gerne als lahmes Klischee Gelaber aus der Mottenkiste auskramen, gilt er bei jedem als Diktator. Echt seltsam wie sich sowas in den Köpfen festpflanzt. Ich persönlich hab noch nie ein Training gesehen und einem so penetrant vorgetragenen Klischee steh ich eh erstmal ganz kritisch gegenüber. Als ob er da mit der Peitsche die Spieler quälen würde.


    Wenn er Erfolg hat wird er für seine ach so graaandiiooooseeen Methoden auf Händen durch Deutschland getragen. 2009 hieß es noch "bester deutscher Trainer den es aktuell gibt" und bei Misserfolg ist er der unmenschliche Nixkönner. Ein bisschen mehr Sachlichkeit und weniger schwarz / weiß malerei würde da echt mal gut tun. Aber vermutlich wird ihm schon bald wieder der Arsch geküsst und seine Methoden als das Maß aller Dinge verkauft, wenn er doch noch die Kurve kriegt und nächstes Jahr Vizemeister wird. Wie immer halt. Unterm Strich hat er überwiegend beeindruckende Sachen geschafft, ob als erfolgreicher Feuerwehrmann im Abstiegskampf, als Sanierer eines Vereins ohne Geld, oder als Meistermacher einer bis dato grauen Maus. Das soll erstmal einer der anderen Trainer vorweisen können bevor man sich das Maul zerreißt.

  • VW und Telekom: Korruptionsanklage wegen Fußball-Sponsoring


    Bei Golfsburg brennt es zur Zeit auf dem Platz.... und im Umfeld...


    Steht dazu auch etwas im Vorschlag der DFL "Sicheres Stadionerlebnis" .... ach, sorry, hat ja nichts mit Stadion zu tun.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • LOL der Verein ist in jeder Hinsicht ein Witz!
    ...und Magath verbrennt weiter fleissig Millionen - frag mich echt, wie lange noch, hoffe wenigstens bis kommenden Samstag.
    Magath ist ein komplettes Auslaufmodell´und die Truppe blutleer......gut für uns hoffe ich ;--)h

  • nun ja, hat ja auch was, wenn die Fortuna nächste Woche Magaths Karriere bei Golfsburg den Todesstoß versetzen könnte. Siege mit weitreichenden Nebenwirkungen passen irgendwie zu uns --;;)

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -