Hamburger SV

  • So ein beknacktes unfähiges Führungspersonal mit einem wirren Beiersdorfer. Dass der überhaupt Geld kassiert anstatt in die HSV-Kasse zahlen zu müssen für seine Stümperhaftigkeit. Unglaublich.


    Ist doch wunderbar! :thumbsup:


    Ich fürchte nur dass das wieder ganz knapp gut geht für die...

    Nun guck ihn dir an, hat auch nicht mehr Hirn als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe

  • netter Spiegel-Kommentar zum HSV:
    "Die Pointe des Ganzen wäre, wenn er jetzt auch noch wider alle
    Umstände mit dieser zuletzt so demoralisierten Truppe den Klassenerhalt
    schaffen würde. Irgendwie, egal wie.


    Es wäre das Schlimmste, was dem HSV passieren könnte."

    Mein Reden: erst der Abstieg kann zur Selbstreinigung dieses Vereines führen; dazu, dass die Verantwortlichen sich endlich von der Vergangenheit lösen und in der Gegenwart ankommen.
    In den letzten zwei, drei, vier Jahren ging es immer am Ende der Sakison um den Klassenerhalt, um dann nach dem Saisonende die internationalen Wettbewerbe als Ziel auszurufen.


    Nun ja, wer sich selbst DINO nennt, darf sich nun wundern, wenn ihn dann irgendwann (ünberraschend) der Tod ereilt.

  • Dieser HSV steigt nicht ab, den anderen HSV wird es hingegen ereilen, da sie sich immer noch nicht im klaren sind, dass schönes Gespiele und tolle Konzepte keine Punkte gegen den Abstieg bringen.


    Bruno wird 14. und nächstes Jahr 8. und dann werden wieder alle blöd schauen. Wir dagegen schlagen nächstes Jahr den VfB und 96 jeh zweimal --;;)

  • Dieser HSV steigt nicht ab, den anderen HSV wird es hingegen ereilen, da sie sich immer noch nicht im klaren sind, dass schönes Gespiele und tolle Konzepte keine Punkte gegen den Abstieg bringen.


    Bruno wird 14. und nächstes Jahr 8. und dann werden wieder alle blöd schauen. Wir dagegen schlagen nächstes Jahr den VfB und 96 jeh zweimal --;;)


    Ich habe auch so ein Gefühl und da sich 95% des Forums kaputtlachen und den HSV abschreiben, wird es auch so kommen wie von Dir beschrieben! ;(


    Grüsse von der Ostsee

  • Bruno Labbadia sagte in der PK, Peter Herrmann habe u.a. auch deshalb abgesagt, weil dieser sich - Zitat - "auf seine neue Aufgabe konzentrieren möchte".
    Wenn sich BL nicht verplappert hat, dann hat Peter Herrmann offensichtlich für 2015/16 schon ein festes Engagement.


    Vielleicht doch bei Fortuna?


    Gruß,
    Olsen

  • Bruno Labbadia sagte in der PK, Peter Herrmann habe u.a. auch deshalb abgesagt, weil dieser sich - Zitat - "auf seine neue Aufgabe konzentrieren möchte".
    Wenn sich BL nicht verplappert hat, dann hat Peter Herrmann offensichtlich für 2015/16 schon ein festes Engagement.


    PH ist bei den Bayern neben Heiko Vogel einer von zwei Kandidaten zur Besetzung des U23-Trainer Postens.

  • Könnte passieren. Der Bruno ist sicher aus diversen Gründen für den ein oder anderen Lacher gut. Und dass er DER langfristige Konzepttrainer ist, der in 3 Jahren noch beim HSV auf der Bank sitzt, glaubt sicher auch keiner.


    Aber als kurzfristiger Motivator und Feuerwehrmann ist er sicher nicht mal der schlechteste. Ich könnte mir echt vorstellen, dass der HSV mal wieder auf den letzten Drücker von der Klinge springt. So oder so, der Verein hat höchstes Unterhaltungspotential...


    Übrigens, ich oute mich mal: auf eine seltsame, vielleicht leicht perverse Art und Weise finde ich den Bruno irgendwie sogar sympathisch. Irgendwie hat der wenigstens noch die eine oder andere Ecke und Kante und egal, was man sonst von ihm und seinen Boulevardgeschichten halten kann, er hängt sich immer voll für seinen Verein rein und will was schaffen.

  • Ich gehöre ja zu den wenigen hier, die sich einen HSV-Abstieg nicht wünschen, aber ganz ehrlich: Wenn ich beim Fußball-Manager-Spiel den 1.FC Koln übernehme, um den Verein schnellstmöglich zu ruinieren, kriege ich das kaum besser hin.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Bruno Labbadia sagte in der PK, Peter Herrmann habe u.a. auch deshalb abgesagt, weil dieser sich - Zitat - "auf seine neue Aufgabe konzentrieren möchte".
    Wenn sich BL nicht verplappert hat, dann hat Peter Herrmann offensichtlich für 2015/16 schon ein festes Engagement.


    PH ist bei den Bayern neben Heiko Vogel einer von zwei Kandidaten zur Besetzung des U23-Trainer Postens.


    Ist Patrick Viera kein Thema mehr für diesen Posten?


    Ich würde in diesem Fall eher auf Heiko Vogel tippen und selbst wenn die Bayern ihm den U23-Trainerposten anbieten würden, müßte Hermann ja immer noch wollen. Und dieser Job ist bei Bayern nicht ganz ohne, die Erwartungen an die U23 dort sind hoch und es wird auch nicht lange gefackelt, wie man ja gerade bei ten Hag gesehen hat. Nach dem, was man hier über Hermann so lesen konnte, ist diese Art Rampenlicht ja nicht so seine Sache.


    Ich würde das weiter für eine charmante Idee halten, hoffe, daß ein Frank Kramer das auch so sieht und halte uns diesbezüglich überhaupt nicht für chancenlos. Ein Co-Trainer, der einem Verein für zwei Niederlagen mit 0:6 Toren 145k EUR Ablöse wert war, ist eine interessante Personalie ... :D

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Was wirft man dem HSV vor? Nachdem Tuchel wohl vom BVB angesprochen worden ist, war klar, dass sie handeln mussten. Knäbel war doch nur die Notlösung bis Tuchel da ist.


    Bruno Labbadia ist einer der schlechtesten Trainer, die der Markt her kriegt. Vor allen Dingen weiß kein Mensch, warum er immer noch einen Job kriegt. Das kann man dem HSV vorwerfen, aber nicht das erneute Handeln nachdem der überschätzteste Trainer Deutschlands, Thomas Tuchel, abgesagt hat.

  • Den Vorwurf erkenne ich gar nicht.
    Vorzuwerfen. ....ich sowieso nicht :D ......kann man dem HSV aber doch die Lachnummer mit Knäbel, der sich laut der gesamten Medienlandschaft doch als arroganter Stümper darstellte und vollkommen planlos war.


  • Warten wir mal den Sonntag ab, Werder ist scharf auf einen EL Platz, ebenso FCA dann
    ist Mainz den Abstiegsplätze sehr nah gekommen.
    Ich glaub nicht das der Bruno dem HSV plötzlich Abstiegskampf nahe bringt, ehr dem Abstieg.