Hamburger SV

  • Echt schade, dass einer wie der Adler Maxi :love: in solch einem "Team" spielt.

    Habe es mal korrigiert. ;(


    Gilt sein Vertrag eigentlich auch für Liga 2 ? --;)ir


    Sei´s drum der HSV soll absteigen, die daemlich Uhr muss endlich weg !

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Wir sollten mal lieber auf uns gucken, versuchen die Liga zu halten und in unseren Führungsgremien auch mal etwas aufräumen.


    Der HSV ist von der Struktur, den Mauscheleien, der Inkompetenz usw. sowas wie Fortuna in groß. Am Beispiel HSV kann man prima sehen, wie inkompetente Selbstdarsteller es geschafft haben, diesen einst so stolzen Verein total herunter zu wirtschaften.


    Wenn die Rothosen nicht noch durch ein Wunder die Kurve kriegen, werden sie wohl längerfristigin der zweiten Liga eine neue Heimat finden.


    Gebe Dir 95% recht, absolut o.k., nur eines sei gesagt, das betrifft nicht Dich pers., dieser HSV-Thread ist meiner Anaicht nach überflüssig wie ein Kropf.
    Warum sollte man sich, wie manche es hier praktizieren, an den Fehlern, die in Hamburg z.Zt. geschehen, ergötzen, man sollte sich besser an unsere RR 1. Liga erinnern, wo m.E. noch schwerwiegendere Fehler in Bezug auf alle Vereinsteile (Führung,Mannschaft,Trainer). etc. etc. begangen wurden und daraus seine Schlüsse ziehen. Bocklose Mannschaft, um nur einen zu nennen R.K., Festhalten an alten, überalten Aufstellungsstrukturen, daraus resultierend verunsicherte Mannschaft, wie beim HSV z.Zt., damals ging uns der Arsch auf Grundeis, letztendlich, weil nicht rechtzeitig die Reißleine gezogen wurde
    waren wir dann in demselben. Außerdem, das ist aber nur meine pers. Meinung, war der HSV für mich seit Gründung der BL immer, bedingt durch seine
    herausragenden Spieler- und auch Trainerpersönlichkeiten eine Mannschaft, die ich mochte. Da gibt es ganz andere Feindbilder für mich.
    Deshalb mag ich kein HSV-Bashing und auch keine Schadenfreude.
    P.S Die Ziegen haben verloren!! ;--)j
    ;--)j

  • Ganz egal ob Magath übernimmt oder nicht: Es wird ein schwieriges unterfangen den Abstieg noch zu vermeiden.


    Ist doch völlig sinnlos, Import-Export-Magath kurz nach Ende der Transferperiode zu holen. Spricht also viel dafür, dass der HSV es tut.


    Zuzüglich Abfindungen für Jarchow, Kreuzer und van Marvijk ... das lassen die sich nicht nehmen. HSV-Style eben.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Wen interessiert es eigentlich,wenn der HSV absteigt? Kann uns eigentlich egal sein. Oder auch nicht! Volle Hütte wäre garantiert beim 2.Liga-Duell. Ansonsten kann absteigen wer will. Hauptsache wir spielen unsere Saison ordentlich zu Ende.

  • Wenn der HSV absteigt, droht uns wieder mal ein Montag-Spiel.
    Es sei denn
    - wir steigen auf oder ab oder
    - der HSV verabschiedet sich in die untersten Klassen auf Grund seiner finanziellen Situation.


    Montagsspiele sind doooof

    30.09.1972 Block L : "Und wenn sie jetzt alle laut Tor schreien, hat Fortuna ein Tor geschossen!" JUBEL 1:0 Lungwitz (11-Meter) ->vom Virus erfasst!

  • Egal, wer noch in der Liga ist, wir sind immer in der Lustigen Montagsspiel Verlosung dabei.
    Je mehr attraktive Clubs in der Liga sind, desto geringer wird jede unsere Chance, weil mehr Vereine für die Arschkarte in Frage kommen.

  • Wenn der HSV absteigt, droht uns wieder mal ein Montag-Spiel.
    Es sei denn
    - wir steigen auf oder ab oder
    - der HSV verabschiedet sich in die untersten Klassen auf Grund seiner finanziellen Situation.


    Montagsspiele sind doooof


    Wenn der HSV absteigt, wird er sehr oft Montags spielen....


    3. Liga spielt Sa/So, oder hat sich da was geändert :P ?

  • Warum sollte man sich, wie manche es hier praktizieren, an den Fehlern, die in Hamburg z.Zt. geschehen, ergötzen, man sollte sich besser an unsere RR 1. Liga erinnern, wo m.E. noch schwerwiegendere Fehler in Bezug auf alle Vereinsteile (Führung,Mannschaft,Trainer). etc. etc. begangen wurden und daraus seine Schlüsse ziehen. Bocklose Mannschaft, um nur einen zu nennen R.K., Festhalten an alten, überalten Aufstellungsstrukturen, daraus resultierend verunsicherte Mannschaft, wie beim HSV z.Zt., damals ging uns der Arsch auf Grundeis, letztendlich, weil nicht rechtzeitig die Reißleine gezogen wurde
    waren wir dann in demselben.


    Volle Zustimmung dahingehend, dass gerade wir uns nicht an den Fehlern des HSV ergötzen sollten. Der Rest könnte eine Beschreibung unserer schlimmsten Zeiten sein. Dagegen war die RR 2012/13 pillepalle.

  • Wen interessiert es eigentlich,wenn der HSV absteigt? Kann uns eigentlich egal sein. Oder auch nicht! Volle Hütte wäre garantiert beim 2.Liga-Duell. Ansonsten kann absteigen wer will. Hauptsache wir spielen unsere Saison ordentlich zu Ende.


    Wenn der HSV absteigt, erschwert das unsere Chancen, in der Saison 2014/2015 aufzusteigen, denn dann sind für den HSV und Rasenball zwei Aufstiegsplätze reserviert.

  • Aha, wenn Freiburg, Stuttgart, Bremen oder Nürnberg absteigen wird's einfacher :whistling:

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • Der völlig überschätzte Westermann hat sage und schreibe 4 von 20 Zweikämpfen gewonnen.


    Ich wundere mich auch immer wieder, was der in der 1. Liga zu suchen hat! Der wirkt auf mich immer völlig überfordert und wie der zu Nationalspielen gekommen ist ist mir auch ein Rätsel. aber an Selbstüberschätzung hat es beim HSV ja noch nie gemangelt:
    MAGATH, ÜBERNEHMEN SIE!!

  • Der völlig überschätzte Westermann hat sage und schreibe 4 von 20 Zweikämpfen gewonnen.


    Ich wundere mich auch immer wieder, was der in der 1. Liga zu suchen hat! Der wirkt auf mich immer völlig überfordert und wie der zu Nationalspielen gekommen ist ist mir auch ein Rätsel. aber an Selbstüberschätzung hat es beim HSV ja noch nie gemangelt:
    MAGATH, ÜBERNEHMEN SIE!!


    Man wird durch blanke Selbstüberschätzung zum Nationalspieler? Geil!
    Ich schreib den Löw gleich mal, dass ich besser bin als Messi. Mal sehen was passiert...


  • Ich wundere mich auch immer wieder, was der in der 1. Liga zu suchen hat! Der wirkt auf mich immer völlig überfordert und wie der zu Nationalspielen gekommen ist ist mir auch ein Rätsel. aber an Selbstüberschätzung hat es beim HSV ja noch nie gemangelt:
    MAGATH, ÜBERNEHMEN SIE!!


    Man wird durch blanke Selbstüberschätzung zum Nationalspieler? Geil!
    Ich schreib den Löw gleich mal, dass ich besser bin als Messi. Mal sehen was passiert...


    Dann kriege ich aber ein Drittel von deinen Prämien für den geilen Tipp ;--)j


  • Ich wundere mich auch immer wieder, was der in der 1. Liga zu suchen hat! Der wirkt auf mich immer völlig überfordert und wie der zu Nationalspielen gekommen ist ist mir auch ein Rätsel. aber an Selbstüberschätzung hat es beim HSV ja noch nie gemangelt:
    MAGATH, ÜBERNEHMEN SIE!!


    Man wird durch blanke Selbstüberschätzung zum Nationalspieler? Geil!
    Ich schreib den Löw gleich mal, dass ich besser bin als Messi. Mal sehen was passiert...

    Frag doch mal Stefan Kießling, was er so vom Löw'schen Leistungsprinzip hält :D

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wen interessiert es eigentlich,wenn der HSV absteigt? Kann uns eigentlich egal sein. Oder auch nicht! Volle Hütte wäre garantiert beim 2.Liga-Duell. Ansonsten kann absteigen wer will. Hauptsache wir spielen unsere Saison ordentlich zu Ende.


    Wenn der HSV absteigt, erschwert das unsere Chancen, in der Saison 2014/2015 aufzusteigen, denn dann sind für den HSV und Rasenball zwei Aufstiegsplätze reserviert.


    Wenn der HSV absteigt,wird der Wiederaufstieg kein Selbstläufer.Man schaue auf uns... Rotzball muss erstmal aufsteigen.Die sind noch lange nicht aufgestiegen.Und wenn: An einen Durchmarsch dieser Rotze glaube ich auch nicht. Es ist noch ein langer Weg,für alle.